Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013

Erstellt von callisto, 11.04.2013, 17:33 Uhr · 8 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013

    #1
    Auf geht's Jungs - das Heft ist draußen. Das Ergebnis steht. Der Shitstorm kann beginnen ...

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Wieso Shitstorm? War doch von vornherein klar daß das beste Motorrad gewinnt. Für GS-Fahrer nichts neues.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Auf geht's Jungs - das Heft ist draußen. Das Ergebnis steht. Der Shitstorm kann beginnen ...
    Internetunwort des Jahrzehnts

    außerdem läuft die Diskussion schon -> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1163617

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Internetunwort des Jahrzehnts

    außerdem läuft die Diskussion schon -> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1163617
    Tiger, das Jahrzehnt ist noch recht jung. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob nicht noch etwas besseres folgt ...
    Yep, aber dafür lohnt es sich einen neuen Thread zu eröffnen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Tiger, das Jahrzehnt ist noch recht jung. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob nicht noch etwas besseres folgt ...
    mag sein, ich frage mich nur immer noch, wer so bescheuert ist, das als wichtig wahrzunehmen, was andere Leute über ihn im Internet schreiben. aber jeder wie er will.

    na gut, dann hätten wir aber insg. 3 Threads gebraucht, die GS gewann doch in drei Etappen. (naja, wenn man ehrlich ist, war der Spannungsbogen doch recht flach, weil ja im Vergleich GS-WC gegen GS-AC schon an den Punkten abzulesen war, was jetzt auf 3 Hefte gedehnt wurde).

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #6
    Treffer, versenkt .

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Treffer, versenkt .
    Na so was aber auch, hatte gar nicht gemerkt, dass wir hier Schiffe versenken spielen

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #8
    diese Diskussion ist doch schon 100 mal geführt worden. Es ist alles grundsätzliche sowieso gesagt, wir würden hier nur Wiederholungen lesen....
    Interessant fände ich allerdings spezifischen Aspekte...

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mag sein, ich frage mich nur immer noch, wer so bescheuert ist, das als wichtig wahrzunehmen, was andere Leute über ihn im Internet schreiben. aber jeder wie er will.

    na gut, dann hätten wir aber insg. 3 Threads gebraucht, die GS gewann doch in drei Etappen. (naja, wenn man ehrlich ist, war der Spannungsbogen doch recht flach, weil ja im Vergleich GS-WC gegen GS-AC schon an den Punkten abzulesen war, was jetzt auf 3 Hefte gedehnt wurde).
    Frage mich immer, warum die hier immer die besseren Tests anbieten. Dort hat ja "Motorrad" auch die Finger drin?



 

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest in der Motorrad 07/2013
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 13:28
  3. Vergleichstest Alt gegen Neu in Motorrad
    Von Fredel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:12
  4. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49