Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Verkleidung abbauen

Erstellt von Ducky1, 09.04.2013, 15:29 Uhr · 18 Antworten · 10.184 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Eine sehr vernünftige Lösung!!
    Da meiner Meinung nach das Original Ding der letzte Müll ist wo ich auch kein Geld mehr für ausgeben würde!!!

    mfg.
    Habe ich auch so gesehen und den Navigator 4 wieder verkauft, und wieder ein neues TomTom gekauft. Vorher 10 Jahre auf Pocket-PC gehabt immer voll zufrieden gewesen.

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #12
    Kabel wird auf gar keinen Fall abgeschnitten, jedenfalls bei mir, dafür gibt es ja im Fundus oder beim den passenden Cartoolstecker.

    Ich habe mich für die abschließbare TT-Halterung entschlossen, diese auf einen selbst gefertigten Schraub/Klemmadapter befestigt....ergibt freien Blick auf die Armaturen.

    dsc01294.jpg dsc01298.jpg

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #13
    Schön, die Weihnachtsbeleuchtung an der OSB Platte

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Schön, die Weihnachtsbeleuchtung an der OSB Platte
    ...vom Geweih her ist es doch fast schon so

  5. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mike-gs Beitrag anzeigen
    Kabel wird auf gar keinen Fall abgeschnitten, jedenfalls bei mir, dafür gibt es ja im Fundus oder beim den passenden Cartoolstecker.

    Ich habe mich für die abschließbare TT-Halterung entschlossen, diese auf einen selbst gefertigten Schraub/Klemmadapter befestigt....ergibt freien Blick auf die Armaturen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01294.jpg 
Hits:	826 
Größe:	57,1 KB 
ID:	93119Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01298.jpg 
Hits:	774 
Größe:	50,4 KB 
ID:	93120Anhang 93121
    Habe neue GSw, Stecker war beim nicht vorrätig, und warum soll der Ausgebaute auch bei mit rumliegen. Bei evtl. späteren Verkauf kann ich den Stecker erneut abschneiden und an das Orginalkabel anschließen.
    Die TT Halterung war mir zu klobig. Werde die Orginal Diebstalsicherung von TomTom verwenden.

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Habe neue GSw, Stecker war beim nicht vorrätig, und warum soll der Ausgebaute auch bei mit rumliegen. Bei evtl. späteren Verkauf kann ich den Stecker erneut abschneiden und an das Orginalkabel anschließen.
    Die TT Halterung war mir zu klobig. Werde die Orginal Diebstalsicherung von TomTom verwenden.

    ...finde ich nicht, bei diesem vollschlanken Kälbchen

  7. Mospear Gast

    Standard

    #17
    Hallo !

    Ist dieser Cartool-Stecker ein Stecker mit losen Kabelenden, der zum an der LC vorhandenen Gegenstück passt ?
    Danke für eine Antwort.

    Gruß
    Rüdiger

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ist dieser Cartool-Stecker ein Stecker mit losen Kabelenden, der zum an der LC vorhandenen Gegenstück passt ?
    Danke für eine Antwort.

    Gruß
    Rüdiger
    Genau so ist es.

  9. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Was soll diese Antwort?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hinterradabdeckung abbauen
    Von Leo-HOL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:24
  2. Tacho abbauen??
    Von MatzeGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 21:37
  3. C3 Belüftungshaube abbauen
    Von muemi im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:15
  4. Krümmer abbauen
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 16:30
  5. Tank abbauen - nur wie?
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:15