Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Verkleidungsteile

Erstellt von GS1200VILLACH, 31.05.2016, 20:58 Uhr · 44 Antworten · 4.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard Verkleidungsteile

    #1
    Hallo Gs Kollegen

    Habe ein kleines problem ,was mich aber wahnsinnig stört.
    Habe die Tankverkleidungen lackiert.
    Mein Problem ist ,dass die Verkleidungsteile nicht mehr schön am Tank anliegen.Durch die Spannung löst sie sich von der Obigen Verkleidung,wo sie hineingesteckt wird.
    Hat jemand eine Idee .

    Danke dsc_0183.jpg

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #2
    Wenn ich mich nicht völlig täusche, ist das Thema besser in der LC-Ecke aufgehoben.

  3. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Sprüche klopfen kann jeder.Dass hat mir nicht viel geholfen.Wenn du lesen kannst habe ich dies unter R1200GS und Adventure gestellt.Ich habe eine...

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Welches Verkleidungsteil soll denn das sein?
    Zeig doch mal ne Gesamtaufnahme anstelle des kleinen Ausschnitts.

    Gruß aus Kamen
    Chris

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #5
    Na das ist aber erfreulich! noch nicht mal ein halbes Jahr hier im Forum und schon präpotent bis zum Gehtnichtmehr; wirst sicher so jede Menge Antworten erhalten.

    mfg
    Manfred

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #6
    Hallo GS aus Villach ,
    so ist das halt , der eine hat ne Leseschwäche , der andere kann halt keine ordentlichen Detailfotos machen , andere wissen ihren treath nicht mit ner höflichen Grußnote abzuschließen ... aber wir alle wollen doch hier im Forum Spaß und Infos zu unseren Möps erhalten .

    Zu deinem Prob , wenn ich dein Foto richtig deute , hast du evtl ganz simpel was falsch gemacht und zu lange Schrauben dort eingedreht wo eben diese sich auf der Blechmutter hochdrücken ???
    Es wäre der einfachste Weg der Behebung wenn es so wäre .
    Viel Erfolg bei der Lösungsfindung wünscht Frank.

    Bremsen ist Energieverschwendung.

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS1200VILLACH Beitrag anzeigen
    Sprüche klopfen kann jeder.Dass hat mir nicht viel geholfen.Wenn du lesen kannst habe ich dies unter R1200GS und Adventure gestellt.Ich habe eine...

    Tja, sorry... aber dieses fast mattgraue Verkleidungsteil rechts/rechts oben hat mich zuallererst an die typische Tankseitenverkleidung der LC erinnert.

    Der eine oder andere Hinweis zu Baujahr oder Fotos mit besserer Übersicht hätten Mißverständnisse vermeiden können.
    Kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen WO am Mopped das sein soll.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS1200VILLACH Beitrag anzeigen
    Sprüche klopfen kann jeder.Dass hat mir nicht viel geholfen.....
    Tzeseses, uns mit dem Bild aber auch nicht

    Gehört eigentlich in ein Rätselheft

    Vielleicht klappt's ja mit nem informativeren Bild

  9. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #9
    Recht Herzlichen Dank für die Info.werd mal nachschauen.Meines wissens habe ich nur die Originalen Schrauben verwendet,die alle gleich Lang sind.Insgesamt 4 Stück.

    Danke

  10. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Kein Problem
    Alles klar werd mir dass nächste mal mehr mühe geben.Dann gibt es keine missversändnisse.
    Schöne Grüsse aus Kärnten


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkleidungsteile am Tank SCHWARZ 1200/05
    Von robota im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:33
  2. Suche HP2 Verkleidungsteile hinten
    Von dochbox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:13
  3. Verkleidungsteile für F800 GS
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:05
  4. Verkleidungsteile
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 18:51
  5. Suche Verkleidungsteile-TANK - SCHWARZ 1200 GS /08
    Von sepwwurz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 07:43