Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Verkleidungsteile

Erstellt von GS1200VILLACH, 31.05.2016, 20:58 Uhr · 44 Antworten · 4.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #21
    Is doch wurscht ob LC oder ned .......
    Na ja, mit dem ersten Bild und der Vermutung, dass es KEINE LC ist, habe ich den Bildschirm auf den Kopf gestellt und immer noch nicht gewusst, um welches Teil es sich handelt.

    @GS1200VILLACH
    Ich habe keine LC und weiß nicht, wie das gezeigte Teil befestigt ist.
    Im ersten Bild sieht es so aus, als ob es mit einer Klinke/Nase etc. einrastet.

    Wenn das stimmt könnte es sein, dass durch zu dicken Lackauftrag das Teil nicht mehr richtig einrastet?

    Gruß
    Othello


  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #22
    Glaube ich nicht. Ich tippe auf unsachgemäße Montage und sonst auf garnix!

    Wer hats drangeschraubt?

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von grisuknipser Beitrag anzeigen
    Hallo worldeater,

    Respekt, ich hätte das nicht erkannt, dass das keine luftgekühlte ist.


    Danke...

    Was soll man da noch sagen?
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #24
    Gute Frage...da ist vieles möglich, vom Autismus über Renitenz bis zur grenzenlosen Unbelehrbarkeit.

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #25
    @RunNRG

    Was ist denn dieses Detail im roten Kreis?

  6. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #26
    Bei der 12er GS vor 2008 wurden die Tanseitenverkleidungen in eine Nut/Nase der oberen Tankverkleidung eingehängt und dann festgeschraubt. Wenn man das nicht richtig eingängt sieht es ähnlich wie im dargestellten Photo aus. Der Hinweis mit dem Lackauftrag könnte durchaus zielführend sein.

    Ich tippe auch auf falsche Montage. Was sonst?

    Gruß Tom

  7. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #27
    Ich habe beim Freundlichen nachgefragt.Ich habe doch eine LC.Hatten nie darüber gesprochen weder beim Kauf,noch steht etwas im Typenschein.Schlecht beraten würd ich mal sagen.....
    Aber jetzt ist alles klar,und ich möchte mich hiermit für meine Unwissenheit entschuldigen.Und sollte ich jemanden beleidigt oder persönlich Angegriffen haben so entschuldige ich mich ebenfalls.
    Gott sei Dank gibt es dass Forum,da wird dir geholfen.
    lg
    Fritz

  8. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #28
    Hallo Tom
    wenn hier nur etwas zum einhängen wäre,da gibts nur 3 leere Schlitze.Da kann nichts einrasten.

    lg

    Fritz

  9. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    480

    Standard

    #29
    Hallo Fritz, mach doch dieses Problem nochmals in der GS1200LC Sparte auf.Ich glaube das die Jungs dir da eher helfen können.Viel Erfolg noch.
    Gruss Rainer

  10. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #30
    Hoffentlich hat Dir der Lackierer nicht irgendwelche Nasen weggeschliffen


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkleidungsteile am Tank SCHWARZ 1200/05
    Von robota im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:33
  2. Suche HP2 Verkleidungsteile hinten
    Von dochbox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:13
  3. Verkleidungsteile für F800 GS
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:05
  4. Verkleidungsteile
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 18:51
  5. Suche Verkleidungsteile-TANK - SCHWARZ 1200 GS /08
    Von sepwwurz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 07:43