Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Verkleidungsteile

Erstellt von GS1200VILLACH, 31.05.2016, 20:58 Uhr · 44 Antworten · 4.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #31
    Nein hat er nicht..

    lg
    Fritz

  2. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #32
    Gute Idee Danke
    lg
    Fritz

  3. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard Tankverkleidung

    #33
    Hallo Gs Freunde
    Habe ein Problem mit meiner Unteren Tankverkleidung.Habe sie lackieren lassen,und seitdem schließt dieser Teil nicht mehr mit dem Obigen Verkeidungsteil ab.Hatte dass Problem schon in der Gs und Adventurerubrik gestellt,da würde mir aber nicht wirklich geholfen.Villeicht habe ich hier mehr Glück.

    Grüsse aus Kärnten
    Fritz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  4. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #34
    Hat der Lackierer die Teile ab- und angebaut oder Du?
    Bitte Fotos in angemessener Größe anhängen damit man auch was erkennen kann.

  5. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #35
    Hallo Fritz,

    deine Bilder sind schon echt klein.
    Es könnte sein, dass die Seitenverkleidung nicht richtig eingehakt ist.
    Evtl. hilft ja meine Darstellung.
    Beide Schrauben lösen und die Blende nach hinten (dicker weißer Pfeil) herausziehen (etwas rütteln hilft).
    Beim zusammenbauen sieht man die vordere flache Nase ganz gut wo sie eingeschoben werden muß.
    Die beiden runden Zapfen nach Gefühl positionieren, gegen die Blende drücken und wieder nach vorne schieben.
    Anschließend die beiden Schrauben einsetzen und anziehen.
    Ein Versuch ist es wert.

    Gruß
    talent

    img_2198.jpg

  6. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #36
    Danke für die Info.Habe zwar nichts gesehen,wo die Nase einrasten könnte.Bin gerade in Baska Urlauben.wenn ich zuhause bin werd ich einen Versuch starten,und bessere Fotos einstellen.
    schöne Grüße aus Kroatien
    Fritz

  7. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #37
    Nein ich habe die Teile demontiert,und montiert.werde Bessere Fotos machen.
    Danke
    Fritz

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #38
    Hast Du es noch mal komplett gelöst und geschaut, ob die Verkleidung leicht und spannungfrei, quasi saugend ans Moped anzulegen ist ? (damit die Arretierung/Nase dahin verschwindet, wo sie hineingehört)

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #39
    Hattest du nur die beiden (li. u. re.) abgebildeten Teile demontiert oder mussten auch darunter oder dahinter liegende Teile entfernt werden, deren Sitz evtl. ebenfalls kontrolliert werden sollte? Evtl. dürfen hier nämlich Schrauben erst angezogen werden, wenn mit weiteren Teilen der Sitz korrekt ausgerichtet wurde.

    Ansonsten gibt es ja nicht so schrecklich viele Möglichkeiten.
    Was vorher gepasst hat, muss jetzt auch wieder passen.
    Also irgendetwas stimmt nicht.
    Entweder hast du bei der Montage etwas falsch gemacht (z.B. solltest du dir bei den Schrauben sicher sein und nicht nur meinen, es seien die richtigen, Stifte oder Nasen sollten in die korrekten Aufnahmen, etc.) oder die Teile haben beim Lackier- oder Trockenvorgang ihre Form verändert. Das solltest du alles aber selber am besten beurteilen können.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #40
    *Themen zusammengeführt*


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkleidungsteile am Tank SCHWARZ 1200/05
    Von robota im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:33
  2. Suche HP2 Verkleidungsteile hinten
    Von dochbox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:13
  3. Verkleidungsteile für F800 GS
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:05
  4. Verkleidungsteile
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 18:51
  5. Suche Verkleidungsteile-TANK - SCHWARZ 1200 GS /08
    Von sepwwurz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 07:43