Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Verladen einer neuen 1200 GS (LC) in Multivan

Erstellt von andysfr, 05.10.2014, 16:21 Uhr · 204 Antworten · 32.624 Aufrufe

  1. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin gsisbest,

    Ich kann das Geschreibsel im Internet nicht nachvollziehen , bei uns werden diese
    Busse wie geschnitten Brot Verkauft >> trotz relativ hohen Preis , ich bin schon seit
    der 51kw 2015 auf der suche nach einem Geschäftswagen , aber irgend wer ist immer schneller ,
    deshalb jetzt erst mal Leasing
    Der VW Bus ist generell ein guter Transporter, kenn auch einige die den fahren und sehr zufrieden damit sind.
    Aber das Auge isst ja auch mit, ich persönlich finde den Viano etwas sportlicher (wenn man das so sagen kann) und eben halt Alltagstauglicher. Der VW Bus ist und bleibt halt ein VW Bus.

    Gruß

    Hans-Jörg

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.669

    Standard

    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Der Vito hat keine Zurrschienen - aber die Verankerungsösen der Sitzbänke tuns locker.
    auch wenn die MB Vertreter immer was andres behaupten, nämlich, daß nur der Viano die Aufnahmepunkte im Boden für die Sitzschienen hat
    die hat der Vito auch,
    ich hab meinen damals (Vito 2004) von den Vito Sitzaufnahmen (die Sitzverankerung ist ja bei Vito und Viano die gleiche) auf die Viano Sitzschienen incl. der Verschiebeeinrichgung für den (Kinder)Tisch umgerüstet, hat ca. 200.000 km problemlos funktioniert

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.834

    Standard

    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    Der VW Bus ist generell ein guter Transporter, kenn auch einige die den fahren und sehr zufrieden damit sind.
    Aber das Auge isst ja auch mit, ich persönlich finde den Viano etwas sportlicher (wenn man das so sagen kann) und eben halt Alltagstauglicher. Der VW Bus ist und bleibt halt ein VW Bus.

    Gruß

    Hans-Jörg

    na der ist doch Sportlich !
    https://www.google.de/search?hl=de&s...+in+Wei%C3%9F+

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.669

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    auch wenn der VW Bus DER Urvater aller Vans ist, so sportlich finde ich den nicht,
    dann doch lieber den

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.441

    Standard

    ihr wisst schon, dass Ihr hier über sportliche BUSSE diskutiert?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    Das artet hier zur gleichen Glaubensfrage aus wie zwischen AT und GS.

    Gruß Thomas

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.834

    Standard

    so Leute , alles zum Verladen gekauft , jetzt brauche ich nur noch ein
    Vernünftiges System um die GS über die Rampe zu bekommen

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.409

    Standard

    Versuche mal das System “Michael schiebt“

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.834

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Versuche mal das System “Michael schiebt“
    na mal sehen , mir wird schon noch was einfallen ,

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    994

    Standard

    Erster Gang einlegen und nebenher Laufen nur nicht zu schnell
    Gruß Alfred


 
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Sportauspuff SC-Project in Voll-Carbon für die R 1200 GS-LC/K50 auch GSA
    Von gs3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:30
  2. ERLEDIGT Wunderlich Marathon Scheibe in Rauchgrau für R 1200 GS LC
    Von Seefahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:27
  3. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  4. Neuanschaffung einer R 1200 GS
    Von cigar-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:09
  5. Gepäckbrücke von einer R 1200 GS Adventure
    Von Draht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:26