Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Verladen einer neuen 1200 GS (LC) in Multivan

Erstellt von andysfr, 05.10.2014, 16:21 Uhr · 204 Antworten · 37.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    #31
    ich weiß schon, weshalb ich unbedingt Einzelsitze haben wollte.

    Bei meinem Viano könnte ich die Sitzbank nicht alleine wuppen, keine Chance.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.396

    Standard

    #32
    Das ist nicht nur beim VW so.

    Beim Vivaro Life ist das Tragen der hinteren Bank zu zweit schon eine Quälerei ...
    Und den Einzelsitz kann ich zwar allein aus den Schienen heben, aber nicht allein aus dem Auto in die Garage tragen.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #33
    Beim Bus sind 6 Einzelsitze eher selten , wenn dann ist es meistens ein Business Class ,
    da muss aber dann noch mehr ausgebaut werden um ein Motorrad zu transportieren ,

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    #34
    die (Leder-)Einzelsitze aus dem Viano lassen sich gut und praktisch händeln. Schaffe sogar ich. ;-)

    Mehr als vier Sitze habe ich selten montiert, meist nur drei.

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    die (Leder-)Einzelsitze aus dem Viano lassen sich gut und praktisch händeln. Schaffe sogar ich. ;-)

    Mehr als vier Sitze habe ich selten montiert, meist nur drei.
    so wird es mir auch gehen ,

  6. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #36
    Kennt jemand die Gesamthöhe einer K50 wenn sie auf den Rädern steht? Selber messen kann ich zur Zeit nicht.
    Welche Transporter eignen sich zum einladen ohne Vorbereitung der GS, bei minimaler Bauhöhe des Transporters ?

    Ich habe bisher immer nur die Angabe ohne Spiegel gefunden.

    Im voraus vielen Dank.

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.525

    Standard

    #37
    Hi
    Zitat Zitat von Selke GS Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Gesamthöhe einer K50 wenn sie auf den Rädern steht? Selber messen kann ich zur Zeit nicht.Ich habe bisher immer nur die Angabe ohne Spiegel gefunden.
    Wobei das Windschild die Spiegel überragen dürfte.
    gerd

  8. Windfighter Gast

    Standard

    #38
    Es gibt ein System (Easy in)welches von VW in zusammenarbeit mit Harley entwickelt worden ist.Indem man das Motorrad mit dem Voderrad auf einer Einzugsschiene befestigt und dann per Kurbel oder als Elektrische Vriante dann die Machine in der VW Bus hinenzieht.
    Dies geht aber nur mit VW Bus Multivan mit Schienensystem im Boden.
    Nachteil sehr teuer,bei Ebay habe ich es schon für 999.- Euro gesehn.Neu glaube ca 3000,- €
    VW T5 mit "Easy-in" - autobild.de

  9. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #39
    Danke für Eure Teilnahme !
    Aber ich habe noch keinen Transporter und will mir erst einen passenden kaufen. Am besten einen mit einer breiten Rollstuhlrampe zum ausklappen. Bis her interessiere ich mich für einen Mercedes Sprinter, wo die Durchfahrtshöhe bei ca. 165 cm liegt.
    Wenn vielleicht mal Einer seine K50 mit Serienhöhe (ohne vorgespannte Federn) auf dem Boden stehend bis zum hösten Punkt messen könnte würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

  10. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #40
    1,23, ohne Windschild, Spiegel und Navi Halter.


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Sportauspuff SC-Project in Voll-Carbon für die R 1200 GS-LC/K50 auch GSA
    Von gs3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:30
  2. ERLEDIGT Wunderlich Marathon Scheibe in Rauchgrau für R 1200 GS LC
    Von Seefahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:27
  3. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  4. Neuanschaffung einer R 1200 GS
    Von cigar-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:09
  5. Gepäckbrücke von einer R 1200 GS Adventure
    Von Draht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:26