Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Verladen einer neuen 1200 GS (LC) in Multivan

Erstellt von andysfr, 05.10.2014, 16:21 Uhr · 204 Antworten · 36.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #51
    Hallo Bernd,
    da staune ich aber doch. Wenn mir das einer erzählt hätte, würde ich es wohl nicht glauben. So ein Motorrad in so ein Auto ?
    Ist den eine R 1200 R so viel niedriger wie eine GS ?

  2. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    bei uns ume ecke steht ein VW Crafter zu Verkaufen , brauchst nur innen mit Teppich ausschlagen ,ein paar
    Hacken für Helme und Kombi dran und schon biste fertig ,
    Hallo Michael,
    vielen Dank für deinen Tipp. Aber in der nähe von Magdeburg steht er sicher nicht. Oder ?

    Ein paar Wünsche habe ich auch noch die gar nicht so leicht unter einen Hut zu bringen sind.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.774

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Selke GS Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    da staune ich aber doch. Wenn mir das einer erzählt hätte, würde ich es wohl nicht glauben. So ein Motorrad in so ein Auto ?
    Ist den eine R 1200 R so viel niedriger wie eine GS ?
    eine 12erGS mit demontierten Spiegeln, Scheibe und Navihalterung passt auch in den Viano. Dazu muss das Motorrad aber noch etwas in die Feder gezogen werden.


    Noch zwei Bilder:

    r12r-viano_2015-04-02_04.jpgr12r-viano_2015-04-02_06.jpg

  4. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    dann aber ohne Windschild, Spiegel und Navihalter!?

    Bei meiner R1200R demontiere ich die Spiegel und die Scheibe der Wunderlich-Trophy-Verkleidung. Dafür benötige ich max. fünf Minuten. Für die sechs Schrauben der Scheibe verwende ich einen kleinen Akkuschrauber.

    Die Scheibe passt um wenige Millimeter nicht unter der Heck-Beleuchtung durch. In die Federn ziehen reicht auch hier, wobei ich die "Schraubvariante" zurzeit noch bevorzuge.


    Genau, Spiegel, Windschild und Navihalter müssen ab. Ausserdem muss die GS ein paar MM in die Federn gezogen werden.
    Die schieb ich dann ganz bequem rein, bis sie vorn in dem Easy Stand fest steht.
    Wenn man will, kann man die Federn wieder entlasten, da die Höhe ausreichend ist, wenn die GS drinsteht.

    Gruß

    Hans-Jörg

  5. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #55
    Hab da mal zwei Bilder gefunden.

    gs-2.jpggs-3.jpg

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    629

    Standard

    #56
    Na juhhhtttttt

    Aber was ist mit meiner DICKEN

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.979

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Na juhhhtttttt

    Aber was ist mit meiner DICKEN
    keine ahnung ... beifahrersitz?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.774

    Standard

    #58
    schönes Auto. ;-)

    Wie hast du die Wippe vorne befestigt oder stabilisiert?

    Wie verspannst du nach hinten? Fittinge?

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    629

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    keine ahnung ... beifahrersitz?

  10. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    660

    Standard

    #60
    Mal ganz ehrlich ...... is schon praktisch das Moto in die Dose zu packen.
    Möcht allerdings nicht vor dem Teil sitzen wenns mal scheppert


 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Sportauspuff SC-Project in Voll-Carbon für die R 1200 GS-LC/K50 auch GSA
    Von gs3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:30
  2. ERLEDIGT Wunderlich Marathon Scheibe in Rauchgrau für R 1200 GS LC
    Von Seefahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:27
  3. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  4. Neuanschaffung einer R 1200 GS
    Von cigar-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:09
  5. Gepäckbrücke von einer R 1200 GS Adventure
    Von Draht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:26