Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Vermißt ihr eure Alte....?

Erstellt von Bremsstein, 11.11.2013, 20:58 Uhr · 115 Antworten · 17.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Für mich war völlig klar, nach 1150er, 1200er, 1200er Mü und 1200er TÜ kann nur die LC kommen.

    Ich will auch keinen anderen Motor. Alles gehabt, 1 Zylinder, 2 Zylinder V-Motor, 3 Zylinder und 4 Zylinder. Boxer ist Boxer und wenn man erst auf Reiseenduro und Boxer fixiert ist, gibt es außer BMW keine Alternative. Wenn man dann noch etwas neues haben will, führt der Weg einzig und allein zur LC.

    Kinderkrankeiten? Probleme? Interessiert mich herzlich wenig. Das wird mein Händler - wie bis jetzt - schon richten. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass ich im nächsten Frühjahr mit einer LC starten kann. Und das Gefühl am letzten Donnertag, als ich meinem Händler telefonisch das o.k. für die Bestellung der LC durchgab, war richtig gut.

    CU
    Jonni

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Aber du hast ja eine komplette Saison verschlafen...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Nein ich vermisse meine Alte nicht, denn ich hab beide noch und bin zufrieden

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Dann solltest du dich mal fragen, ob du die Neue vermisst

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich vermisse schon ein wenig den V4 Klang, den Motorlauf.... aber das wars schon. Mein Traum, wäre eine GS mit einem V4. Das Gewicht der GS und alles was meine jetzt hat, aber ich muß sagen, nach kappen 3 000 km, kann ich sagen das ich nichts falsch gemacht habe.
    Leider haben viele ein Vorurteil GS alle hochnäsige Typen, soll es geben, aber derzeit habe ich nur nette Leute hier kennen gelernt. Ups... Meine Crosstourer vermisse ich... naja ein klein wenig schon 29 000 sorglose km. Schöne Touren, aber das wird die GS auch können, da bin ich mir ganz sicher!

  6. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von moldavia Beitrag anzeigen
    Ich vermisse meine 92er R100GS PD schon bevor ich die neue Adventure überhaupt bestellt hab ;-)

    .....Dazu kommt, daß die 2Ver absolut anspruchslos sind: Alle zwei Jahre Öl wechseln. Das war´s. .....Einzig Doppelscheibe und ein wenig mehr PS wären toll.
    Deshalb fahre ich "privat" immer noch meine 100er PD Bj. 89.
    Doppelscheibe muss nicht sein: ich hab mir die 320er von HE reingebaut. Wesentlich besser als vorher. Natürlich nicht so gut wie Doppelscheibe. Und auch kein ABS. Muss man halt a bissle umsichtiger zu Werke gehen.

    Motor: Siebenrock-Kit. Hängt besser am Gas als meine 1150er. Damit fahre ich der 1150er auch locker die ersten 400 - 500m oder so nach dem Rausbeschleunigen aus der Kurve davon. Danach natürlich keine Chance mehr. Aber hauptsächlich wegen dem Fahrwerk. Trotz Wilbers.

  7. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Ob ich meine alte vermisse? Manchmal denke ich schon an die gute, alte gemeinsame Zeit und was wir so alles gemeinsam erlebt haben. Immerhin waren wir doch 4 Jahre zusammen und haben einige gemeinsame Urlaube zusammen verbraucht.

    Doch dann fällt mir wieder ein dass die alte auch mal zickig war. Wir uns auch mal gestritten haben.

    Und ehrlich gesagt ist die neue doch 5 Jahre jünger, hat das geilere Fahrgestell und den knackigeren Arsch...
    Außerdem ist sie deutlich temperamentvoller und geht, wenn es drauf ankommt viel geiler ab. Auch wenn der Rittmeister der gleiche geblieben ist. :-)

  8. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    Meinst du wirklich die LC, ich bin verunsichert..

  9. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    A bisserl Spass muss sein

  10. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    Richtig , ist ja auch gut geschrieben von dir..


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) alte Alu Seitenständeraufnahme
    Von geesler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:46
  2. Optik alte GS...
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:06
  3. Die neue Alte
    Von bike4momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:43
  4. Schöne alte BMW
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:39
  5. Der Alte aus CH
    Von PeterA im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:25