Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Vermißt ihr eure Alte....?

Erstellt von Bremsstein, 11.11.2013, 20:58 Uhr · 115 Antworten · 17.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #41
    Das ist die beste Lösung, mein Finanzminister macht da aber nicht mit ....

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    Kabinett umbilden?

  3. HIPRO Gast

    Standard

    #43
    Gehe ich recht mit der Annahme , Du willst für Dich eine Rechtfertigung weil Du dir die LC nicht leisten kannst/darfst ?
    HIPRO

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #44
    Hipro, wen meinst Du?

  5. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Anhang 112237Hallo,
    Ich werde meine Alte nicht vermissen,habe sie behalten!!!!!!!
    lg.sacra
    Meine Alte steht auch noch Einsatzbereit im Hof ( Nein ich meine die 1150 GS ). Wen ich dann nach dem Lesen einiger Heulsusen Beiträge im LC Forum, zweifel an meiner K 50 habe, drehe ich eine Runde mit dem Bayernbüffel. Dann weiss ich das der Wasserbüffel doch nicht so Schlecht ist wie er hier permanent gemacht wird.

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #46
    Ich werde meine alte nicht vermissen, sie steht zum Verkauf!

    Wolle K1300S haben?

  7. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #47
    Nein HIPRO alles gut, mach dir keine Sorgen, Erlaubnis liegt auch vor. Die Alte stehen zu lassen, würde meine Söhne sehr freuen (erziehungstaktisch aber nicht vorteilhaft). Will euch die LC nicht/nie/nimmer nicht schlecht machen( ich sabber ja selbst...). Nur, warum bekommt die ADV einen anderen Motor (Kurbelwelle), eine Getriebeanpassung hätte doch gereicht... oder. Hab den Vorführer im Dritten um die Ecke fast abgewürgt ,mit der Alten kommt man mit gefühlten 10 U/min überall durch.. Hätt ich bloß keine Probefahrt gemacht, sondern gleich unten rechts unterschrieben. Schöne Restwoche ! Bremsstein

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #48
    Ich vermisse meine Alte (ZX-9) schon. Aber nicht weil die BMW schlecht ist, sonder weil ich meine Kawa im Sommer zerlegt habe. Ist halt ein ganz anderes fahren auf der Q. Mehr "Thrill" hatte ich auf der 9er...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #49
    Ich vermisse meine GS überhaupt nicht....war froh als ich dieses überteuerte Gelump endlich los war!


  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich vermisse meine GS überhaupt nicht....war froh als ich dieses überteuerte Gelump endlich los war!

    Wieso los war...? Du hast doch immer noch Gelump. Siehe Profil...


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) alte Alu Seitenständeraufnahme
    Von geesler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:46
  2. Optik alte GS...
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:06
  3. Die neue Alte
    Von bike4momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:43
  4. Schöne alte BMW
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:39
  5. Der Alte aus CH
    Von PeterA im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:25