Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Vermißt ihr eure Alte....?

Erstellt von Bremsstein, 11.11.2013, 20:58 Uhr · 115 Antworten · 17.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wieso los war...? Du hast doch immer noch Gelump. Siehe Profil...
    sag niemals nie....
    war auch nur als Scherz gemeint. Ich habe immer gesagt daß die GS klasse ist. Nur mit den Händlern stehe ich auf Kriegsfuß!
    Das jetzige "Gelump" läuft wenigstens einigermaßen rund.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #52
    Zweite Chance für einen anderen BMW Händler?

    Ist aber auch egal, jeder so wie er mag. KTM und Ducati könnten mir auch gefallen. Hab mich aber nie getraut... Vielleicht auch einfach zu bequem...

  3. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bremsstein Beitrag anzeigen
    Nein HIPRO alles gut, mach dir keine Sorgen, Erlaubnis liegt auch vor. Die Alte stehen zu lassen, würde meine Söhne sehr freuen (erziehungstaktisch aber nicht vorteilhaft). Will euch die LC nicht/nie/nimmer nicht schlecht machen( ich sabber ja selbst...). Nur, warum bekommt die ADV einen anderen Motor (Kurbelwelle), eine Getriebeanpassung hätte doch gereicht... oder. Hab den Vorführer im Dritten um die Ecke fast abgewürgt ,mit der Alten kommt man mit gefühlten 10 U/min überall durch.. Hätt ich bloß keine Probefahrt gemacht, sondern gleich unten rechts unterschrieben. Schöne Restwoche ! Bremsstein
    Hi Bremsstein

    Ich denke, die GS ADV hat eine größere Schwungmasse bekommen, um ihr unter 2000/min mehr manieren beizubringen, sie ist ja noch mehr reiseorientiert positioniert als die GS. Mehr Schwungsmasse bedeutet aber auch weniger Spritzigkeit ( zusätzlich zum Mehrgewicht).

    Wer die Wahl hat, hat die Qual....

    LG Typ

  4. J2O
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Ich werde meine alte nicht vermissen, sie steht zum Verkauf!

    Wolle K1300S haben?
    Also einfach "haben"???? Jaaa, doch, was gibst Du mir, wenn ich sie hole? Also viel müsste es nicht sein, Bruder

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #55
    Die hängt bestimmt auch am Gas wie ein Schwein am Leben!!! Der arme Bremsstein!!!

  6. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Deine Alte vermisst Deine Alte aber auch.
    ... der war gut!!! :-))) lol

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #57
    Bin gerade ein paar Bilder durchgegangen und dabei auf ein Photo von mir und meiner GSF gestossen. Jetzt bin ich ein bisschen wehmütig.

  8. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #58
    Kopf hoch, das liegt zu 90% am November. Ich bin total abgelenkt und lese ganz gespannt das Schwungmassenadvthema mit, auf dieses Triebwerk bin ich gespannt.. Bremsstein

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #59
    nein nein, du verstehst das nicht. ich hab meine geliebte GSF herzlos einfach hergegeben für ein anderes stück japanplastik. jetzt fühl ich mich schuldig. aber im nächsten märz wird die sache wohl anders aussehen, wenn die Street Rally auf dem hof steht.

  10. Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #60
    Ein Hallo an alle LC Besitzer. Fahre selber seit 10 Jahren eine 1150er an der ich bislang rein garnichts auszusetzen habe.
    "Leider" hat mich die neue derzeit irgendwie total auf dem falschen Fuss erwischt, so dass ich drauf und dran bin, das Teil mit nach Hause zu nehmen.
    Einziger Kritikpunkt bei der Neuen wie schon in der Vergangenheit: ich kann mich nicht mit dem vielen Plastik rund um den Tank anfreunden. War früher irgendwie männlicher.

    Frage an ehemalige 1150er Männer: legt sich das dann irgendwann? Wie ist sie denn tatsächlich im Vergleich?
    Ist Eure letzte Chance mich vor einer Dummheit zu bewahren.


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) alte Alu Seitenständeraufnahme
    Von geesler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:46
  2. Optik alte GS...
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:06
  3. Die neue Alte
    Von bike4momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:43
  4. Schöne alte BMW
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:39
  5. Der Alte aus CH
    Von PeterA im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:25