Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Vermißt ihr eure Alte....?

Erstellt von Bremsstein, 11.11.2013, 20:58 Uhr · 115 Antworten · 17.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    war ein scherz

    aber stell dir vor du reißt die karre auf schaltest wie der wilde wutz und keine der hier erwähnten negativen Merkmale sind vorhanden und du bist begeistert und dann ????????????
    Das ist doch ganz einfach: Never ever kaufe ich eine BMW beim Händler oder von BMW direkt....die kann noch so gut sein!
    Das haben sich alle Händler hier in der Gegend und BMW mit unmöglichen Briefen verscherzt.
    Mein Geld geht wahrscheinlich nach Italia.... so eine Diva passt auch viel besser zur vorhandenen 750er in der Garage!

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich auch... und habe deswegen, aus Jux, über die BMW-Webseite eine Probefahrt angefragt....
    Wunschtermine angegeben, Wunsch-Händler. Die Termine verstrichen ohne daß was kam. 2 Wochen nach dem Wunschtermin kam eine Mail vom Händler mit der Aussage: LC für Probefahrten hat er keine mehr, erst wieder im März/April.

    Ich habe nicht den Eindruck, daß die die Trümmer überhaupt verkaufen wollen.... machen sich in dem Edel-Tempel-Showroom besser als auf der Straße... scheinbar.

    ;-)
    Das ist nicht unbedingt auf die Motorräder beschränkt. Ich war letzten Freitag beim BMW-Händler in München und habe mir den neuen i3 angesehen. Dann riet mir ein Verkäufer, ich solle mich doch gleich für eine Probefahrt anmelden. Darauf ich: Das habe ich schon getan, die haben sich aber noch nicht gemeldet. Daraufhin er: Das hat auch keinen Sinn. Wir werden im Netz von Anfragen überrannt, Tausende haben sich angemeldet, wir kommen gar nicht nach.

    In der Filiale bekam ich dann einen relativ kurzfristigen Termin, übermorgen kann ich fahren.

    Ich kann mir leicht vorstellen, dass die Situation bei der GS ähnlich ist.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #83
    Das Netz ist voller Spam und Fakes...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unbedingt auf die Motorräder beschränkt. Ich war letzten Freitag beim BMW-Händler in München und habe mir den neuen i3 angesehen. Dann riet mir ein Verkäufer, ich solle mich doch gleich für eine Probefahrt anmelden. Darauf ich: Das habe ich schon getan, die haben sich aber noch nicht gemeldet. Daraufhin er: Das hat auch keinen Sinn. Wir werden im Netz von Anfragen überrannt, Tausende haben sich angemeldet, wir kommen gar nicht nach.

    In der Filiale bekam ich dann einen relativ kurzfristigen Termin, übermorgen kann ich fahren.

    Ich kann mir leicht vorstellen, dass die Situation bei der GS ähnlich ist.
    Er hat ja geschrieben daß sie gar keine LC für Probefahrten haben! Erst wieder im März/April.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Das Netz ist voller Spam und Fakes...
    ???

  5. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #85
    Wenn ich in dem Klick- , Rasselgeräusche auf der rechten Zylinderseite und Kupplungssprung -Thema lese ,wird mir schlecht. Habe vermutet das der Wassermantel (Mäntelchen) zur Gesundung der mechan. Geräuschkulisse beiträgt. Meine Alte rasselt auch..., das bin ich aber gewöhnt. Bremsstein

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #86
    Mein Body macht auch Geräusche und ist total gesund....

    Hat aber auch nur nen Fettmantel...

  7. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #87
    Aha, die Robbentaktik,hält im Winter warm und macht im Sommer Schatten.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #88
    Und mehr zum lieb haben...

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    #89
    Erotische Nutzfläche!

  10. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #90
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Fahre eine schiefergraue 08ter und die läuft wie ein Uhrwerk. Noch gar nie nicht den Hauch eines Mängels gehabt, und bin die neue LC auch schon gefahren. Hat natürlich riesig Spass gemacht, der neue Motor ist schon ein Sahnestück. Nun hab ich aber auch schon von meinem Model mitbekommen, wie viele Mängel da am Anfang auszumerzen waren. Da habe ich keine Lust darauf. Mit meiner 08ter ist das Klasse, keine Probleme, und wenns flotter gehen soll, wird halt runtergeschaltet, auch mal zwei Gänge auf einmal, dann gehts aber auch voran. Ich bin hin- und hergerissen. Mit der LC wars schon geil, Power wie ichs mir wünsche und ein Handlingsgefühl im Kurvenbereich wie es sein soll. Da ich nicht Mister Untertourig bin, fehlt mir nichts an Kraft in den unteren Drehzahlbereichen. Bei mir liegt es mehr an der Angst vor der Unausgereiftheit des neuen Baujahrs. Ich war bis vor kurzem in der Motorradbranche tätig, und wenn einem ein Händler, welcher BMW und Ducati führt, sagt, dass er bei Ducati viel weniger Probleme mit der Elektrik hat als bei den neuen BMW, macht mir dies die Entscheidung nicht unbedingt leichter. Geiles Fahrgefühl mit der LC kontra Zuverlässigkeit. Aaaaargh. Immer diese Entscheidungen im Leben.


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) alte Alu Seitenständeraufnahme
    Von geesler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:46
  2. Optik alte GS...
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:06
  3. Die neue Alte
    Von bike4momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:43
  4. Schöne alte BMW
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:39
  5. Der Alte aus CH
    Von PeterA im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:25