Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Vers...te Motorbrust

Erstellt von Heidekutscher, 16.08.2015, 18:37 Uhr · 39 Antworten · 4.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wozu ?
    Weißt du doch nicht!

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard Wie schütze ich die Motorbrust? :-)

    #13
    Ich weiß nicht genau, wie heiß das Teil wird.
    Meine Idee wäre sonst eine durchsichtige Schutzlackierung.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, wie heiß das Teil wird.
    Meine Idee wäre sonst eine durchsichtige Schutzlackierung.
    Du meinst Klarlack.

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #15
    Wie jetzt schutzlackierung?
    Lack ist doch serienmäßig auf dem Motor! Von daher ist noch mehr lack meiner Meinung nach überflüssig!
    Außerdem ist meine fast immer dreckig

    MFG.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #16
    Kann Dreck nicht leiden! Schon gar nicht auf meinem Motorrad. Und und wenn mal etwas da ist, muß es auch wieder weg zu machen sein.
    Ich zähle ja auch nicht die Einschläge der Mücken, aber eine zum Start saubere GS oder was sonst ist doch einfach schön und "werterhaltend"!

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #17
    dem kleinen Nachbars-Bub 5 Euro geben für's Putzen, und solange Nachbesserung fordern, bis alles wie neu aussieht. Der freut sich über die Aufbesserung des Taschengelds, und kommt mit den kleinen Fingern überall hin

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    dem kleinen Nachbars-Bub 5 Euro geben für's Putzen, und solange Nachbesserung fordern, bis alles wie neu aussieht. Der freut sich über die Aufbesserung des Taschengelds, und kommt mit den kleinen Fingern überall hin
    Wo finde ich a) heute noch Nachbarskinder, die sich für 5 Euro die Hände schmutzig machen wollen und darf ich b) heute einem Kind noch 5 Euro bieten, ohne dass mir Kinderschutzbund, Grüne und Amnesty International die Hölle heiß machen?

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #19
    Nur wenn der Bub eine Putz-App hat, sonst wirds nicht klappen...

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #20
    harley-davidson-touring-flhr-road-king-bj.-06-15.jpg Das ist was zum Putzen ,aber eine GS ist doch für was anderes gedacht ,oder ?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  2. Motoröl (ver)mischen?!?!?!
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:52
  3. Motoröl (ver)mischen?!?!?!
    Von Kater Lysator im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:52
  4. Sitzhöhe die X-te
    Von RolandK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:39
  5. Vergasersynchro die....te...
    Von Traveller73 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:46