Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Vers...te Motorbrust

Erstellt von Heidekutscher, 16.08.2015, 18:37 Uhr · 39 Antworten · 4.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wo finde ich a) heute noch Nachbarskinder, die sich für 5 Euro die Hände schmutzig machen wollen und darf ich b) heute einem Kind noch 5 Euro bieten, ohne dass mir Kinderschutzbund, Grüne und Amnesty International die Hölle heiß machen?
    Mindestlohngesetz nicht vergessen... gilt zwar nicht für Auszubildenede und Praktikanten aber bei Kindern bin ich mir da nicht so sicher...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Mindestlohngesetz nicht vergessen... gilt zwar nicht für Auszubildenede und Praktikanten aber bei Kindern bin ich mir da nicht so sicher...
    Pausen- und Urlaubsregelungen nicht vergessen sowie die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft Vielleicht wählt sich das Kind auch gleich selbst zum Betriebsrat

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #23
    Ein Kreuz mit der Bürokratie heutzutage. Und das alles nur wegen ein paar sauberer Kühlrippen...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Wundert mich, dass es da von Wunderlich und Co. noch keine selbstklebende Folie gibt, die man nur abzieht, unter fließendem Wasser reinigt und wieder dranpappt.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #25
    Gibt es doch:

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor

    Vor allerm wird das Möpi dann überhaupt nich mehr dreckig und werterhaltend ist sie auch!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #26
    ... aber nur bis das Kondenswasser zuschlägt...!

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass es da von Wunderlich und Co. noch keine selbstklebende Folie gibt, die man nur abzieht, unter fließendem Wasser reinigt und wieder dranpappt.
    Ich an Deiner Stelle würde schon mal eine Gewinnbeteiligung bei Wunderlich und Co. geltend machen...

  8. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #28
    wie sieht es mit Ostseewasser aus? Einfach eine Nacht reistellen und dann sollte alles sauber sein ?

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #29
    Hi
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    backofenreiniger
    Bei einem lackbeschichteten Teil?
    gerd

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    Bei einem lackbeschichteten Teil?
    gerd
    Aber blllllaaank ist es danach! .........kurzzeitig.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  2. Motoröl (ver)mischen?!?!?!
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:52
  3. Motoröl (ver)mischen?!?!?!
    Von Kater Lysator im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:52
  4. Sitzhöhe die X-te
    Von RolandK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:39
  5. Vergasersynchro die....te...
    Von Traveller73 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:46