Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Verstaumöglichkeit für Geldtasche und Handy

Erstellt von ufi.at, 24.08.2016, 06:06 Uhr · 56 Antworten · 6.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    903

    Standard

    #11
    Ich hab so ne Wunderlich Lenkertasche.

  2. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #12
    Bags Connection mit Quick lock gibt es in verschiedenen Größen, habe ich schon jahrelang in Gebrauch. Ich habe es in Handtaschenformat, reicht für alle wichtigen Utensilien und ist mit einem Handgriff abgenommen und wieder angebracht.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.323

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ufi.at Beitrag anzeigen
    Wo verstaut ihr Geldtasche und Handy ?
    Geld und Ausweise gehören IMMER auf Mann, und diese Staumöglichkeit bieten gute Kleider heute ausreichend.


    Viel Spass mit der neuen !

    Josef

  4. Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    hallo ufi,

    die wunderlich lenkertasche ist dafür super geeignet . man kann das handy drinnen haben und das display durch die folie sehen . man kann die tasche leicht abnehmen und mit einem tragegurt bei sich führen. es ist auch noch jede menge platz für anders zeugs darin und sie stört beim fahren nicht . ausserdem kann man das handy laden. es gibt dafür einen geeigneten kabeldurchlass. leider ist die tasche für dauerregen nicht geeignet da kommt feuchtigkeit durch. die touratech lenkertasche hat diesbezüglich ein paar nachteile
    lg

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.036

    Standard

    #15
    für den kleinen Volumen-Hunger zwischendurch habe ich eine kleine Heck-
    Tasche von Touratech, die man durch Aufzippen noch ordentlich vergrößern kann.
    Da passen meine Büroschuhe, eine Flasche zu Trinken, ein Befestigungsstraps
    die besagten Tempo-Taschentücher und einiges Weniges hinein, und auch noch
    mal ein blöder Spontaneinkauf im Supermarkt für Abends zu Hause, :-).
    Die Tasche wird auf den Gepäckträger geschnallt, sitzt bombenfest.
    Merkwürdigerweise passte sie schon für meine alte 2004er-GS aber auch für meine
    neue LC. Da haben die bei Touratech nicht aufgepasst oder nicht rechtzeitig bei
    BMW interveniert ;-)

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    862

    Standard

    #16
    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach dem Eierlegendenwollmilch-Täschchen. Die Wunderlich Lenkertasche kommt der Sache nah, aber leider nicht vollständig. Ein paar Kriterien:

    - klein
    - vergrösserbar (mal nur die Kreditkarte und das Handy, mal die Olympus mit 3 Objektiven)
    - gepolstert
    - komplett wasserdicht (nicht wasserabweisend!)
    - sinnvolle Inneneinteilung, anpassbar + entfernbar
    - leicht montier- und abnehmbar
    - muss vorne sein, damit man am Péage oder zum Fotografieren nicht absteigen muss
    - darf nichts verdecken (Armaturen, Navi)
    - nicht auf dem Tank, weder mit Riemen noch mit Ring
    - unauffällig
    - gutes Design

    Tipps?


  7. Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    - klein
    - vergrösserbar (mal nur die Kreditkarte und das Handy, mal die Olympus mit 3 Objektiven)
    Klein und vergrößerbar auf Kamera mit 3 Objektiven? Da sprichst von einem Volumen von 0,5 - ~15 Liter?!

    ich brauche nur Geldtasche und Handy - vielleicht noch eine Kompaktkamera. Diese könnte aber auch in die Seitenkoffer verschwinden.
    Mir geht es nur darum, das ich schnell mal absteige, Handy und Geldtasche schnappe und einen Kaffee trinken gehe.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.323

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach dem Eierlegendenwollmilch-Täschchen. Die Wunderlich Lenkertasche kommt der Sache nah, aber leider nicht vollständig. Ein paar Kriterien:

    - klein
    - vergrösserbar (mal nur die Kreditkarte und das Handy, mal die Olympus mit 3 Objektiven)
    - gepolstert
    - komplett wasserdicht (nicht wasserabweisend!)
    - sinnvolle Inneneinteilung, anpassbar + entfernbar
    - leicht montier- und abnehmbar
    - muss vorne sein, damit man am Péage oder zum Fotografieren nicht absteigen muss
    - darf nichts verdecken (Armaturen, Navi)
    - nicht auf dem Tank, weder mit Riemen noch mit Ring
    - unauffällig
    - gutes Design

    Tipps?





    - mal die Olympus mit 3 Objektiven
    - unauffällig



    PS:
    Günstig / billig hast du noch vergessen !




    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.378

    Standard

    #19
    Mobiltelefon habe ich immer eingesteckt. Ein guter Bekannter von mir ist mal so abgeflogen, dass er und sein Moped unsichtbar waren, und konnte noch selber die Rettung anrufen, bevor er aufgrund des hohen Blutverlustes das Bewusstsein verlor.
    PS: es geht ihm trotz fehlender Milz und jetz kleinerer Leber sehr gut

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.946

    Standard

    #20
    Mein leber Schwan !


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Ergo-Windschutzscheibe für 1150GS (und Adv.)
    Von Hubert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:44
  2. auspuffanlage mit abe für r1150gs und r1150r
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 18:13
  3. Innentaschen für Seitenkoffer und Alu-Top-Case GS 1150 Adv.
    Von GS_Stefan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:21
  4. Auktionshaus für Luxus und Lifestyle
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 18:39