Versteckte Funktionen

Diskutiere Versteckte Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die hat vermutlich auch noch ein Blinkrelais und keine ZFE.
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Ich habe noch eine versteckte Funktion entdeckt:
Wenn der Tank leer ist geht der Motor automatisch aus.

Steht nirgendwo in der Bedienungsanleitung...:cool:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
jo....und wenn mans nach der winterpause nicht mehr findet sind alle funktionen versteckt :nerd:
 
G

Gandalf2210

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
141
Kannte ich nicht. Mir erschließt sich aber der Sinn nicht. Man kann nie genug Licht anhaben.....wieso sollte ich es ausschalten ?
Für die F800 Fraktion interessant, denen regelmäßig die Lichtmaschine verreckt. Ohne Licht reicht die Batterie dann für ne Tagestour wenn man sie abends wieder ans Ladegerät klemmt
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
234
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Montag morgen, nasskalt, nebelig. Gegenüber werkelt ein Presslufthammer und alternativ ein Bagger zur Baustelleneinrichtung. Radio bietet "Last xmas" im 24/7-Betrieb an. Ich schau mich selber nicht im Spiegel an.

UND DANN DIESE UNTERHALTUNG!!!!!!!!!!

Ich glaub der Nachbar hat den Sanka schon informiert, dass die mich in die Klapse fahren. Schenkelklopfer und Lauthalsbrüller am Stück.

Dieser Montag ist gerettet!!! DANKE an alle!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.623
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Alle Waffen:
Holding the R1 button, take one step forward, one step backwards, turn around three times counter-clockwise (360s each time) and then jump backwards (backflip jump)(D-pad + X button).

Level überspringen:
Cheat code: Holding the R1 button key, take one step forward, one step backwards, turn around three times counter-clockwise (360s each time) and then jump backwards (D-pad + X button).

Gut, ist jetzt für Tomb Raider aber gibt es bestimmt auch fürs Moped :wink: :wink: :biggrin:
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.490
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Für die F800 Fraktion interessant, denen regelmäßig die Lichtmaschine verreckt. Ohne Licht reicht die Batterie dann für ne Tagestour wenn man sie abends wieder ans Ladegerät klemmt
Bei meiner F800R ist innerhalb von 40tkm keine Lima verreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Man kann das Licht zwar ausschalten, aber wenn man fährt, geht das Licht wieder an. Tut mir leid... ist aber so.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Für Auslandsreisen gibt es ein nettes Gimmick. Ist für die LC normalerweise Aufpreispflichtig, kann aber auch mit der MotoScan-App (Super-Pro-Modus) freigeschaltet werden. Funktioniert gps-gesteuert allerdings nur in Syrien, im Südsudan, in der Republik Kongo, in der Ukraine und Berlin Neukölln. Hier mal am Beispiel einer K1600.

Ich will das auch haben!!!!!!!!!

🤗🤗🤗
 
G

Gandalf2210

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
141
Bei meiner F800R ist innerhalb von 40tkm keine Lima verreckt.
Echt? Bei den mir bekannten aus der Familie gehört zur 20 tausender gefühlt immer auch Lenkkopflager und Lima Wechsel. Und durchgebrannte Abblendlicht Reflektoren. Aber seit da der tolle China Led Nachbau drin leuchtet hat sich die Thematik zumindest erledigt
 
Thema:

Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

    BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

    Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Botschaften

    Versteckte Botschaften: Also los hier. So viele möchten gerne wissen was am Himmel los ist. @Bitchone Aufklärung tut Not.
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

    Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

    Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

    BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt: Ich habe mal ne Frage an die Bastelfraktion. Letzte Saison fuhr ich mit dem Craddle mehrere Tausen Kilometer auf dem Navihalter montiert. Da ich...
  • Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?

    Grundsteuerreform - Doch nur eine versteckte Steuererhöhung?: Servus Gemeinde, wer von Euch hat schon einen neuen Grundsteuerbescheid vom Finanzamt bekommen? Wie sind da so Eure Erfahrungen? Unser bayrischer...
  • Versteckte Botschaften

    Versteckte Botschaften: Also los hier. So viele möchten gerne wissen was am Himmel los ist. @Bitchone Aufklärung tut Not.
  • Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

    Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung: Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

    Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • Oben