Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Vibrationen im 4. Gang

Erstellt von Kai Liminook, 03.06.2013, 13:36 Uhr · 52 Antworten · 7.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #41
    ach so, na dann.

    Wenn du die alten Boxer eh gekannt hast und gefahren bist, dann wirst du von der neuen sicher nicht enttäuscht sein.

    Ich probier ja noch die 1050er Tiger aus. Aber bei dem Wetter im MOment geht gar nichts.

  2. catch Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    warum stornieren?
    für mich sind lebensäusserungen des moppeds eher ein kaufgrund
    Wobei da schon etwas dran ist! Kultiviert fand ich den Wasserboxer auch nicht wirklich. Hörte sich mechanisch an wie eine defekte Kaffeemühle mit Drehzahlschwankungen. Genauso hat er sich auch angefühlt. Dafür hatta abba Dampf wie Sau :-) und lechzt nach Kurven und Dreck. Nun muss ich noch mindestens 3 Wochen auf diese Wibbelkiste warten und hoffen, das ich mich an das Eigenleben gewöhnen kann. Ansonsten gibt's wieder 'ne Harley!

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Art Vandelay Beitrag anzeigen
    50 km/h im dritten schlägt die Kette? In welchem Gang fährst du durchs Ortsgebiet? Im ersten?

    Die 1200er war dabei irgendwo zwischen 3000 und 4000 rpms.

    Mit meiner Twin kann ich auch problemlos im 4. und 5. 50 km/h fahren, ohne dass was schlägt.
    habe die F650 GS u.a. auch im Stall stehen...bei konstant 50 kannst du gut im dritten Gang fahren..aber wenn du im Stadtverkehr nicht fließend fahren kannst quälst du den Twin beim Gas geben im Dritten aus 50km/h

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Wobei da schon etwas dran ist! Kultiviert fand ich den Wasserboxer auch nicht wirklich. Hörte sich mechanisch an wie eine defekte Kaffeemühle mit Drehzahlschwankungen. Genauso hat er sich auch angefühlt. Dafür hatta abba Dampf wie Sau :-) und lechzt nach Kurven und Dreck. Nun muss ich noch mindestens 3 Wochen auf diese Wibbelkiste warten und hoffen, das ich mich an das Eigenleben gewöhnen kann. Ansonsten gibt's wieder 'ne Harley!
    o.k. und wenn nicht -nehme ich deine Wibbelkiste - die ja dann nicht gut ist- gerne noch als Zweitmaschine geschenkt-

    Ich muss zwar noch 2 Tage auf meine eigene warten, aber ich habe für mich nach 3 Probefahrten einfach nur festgestellt-

    SIE IST GENIAL !! und ich hoffe daran ändert sich auch in 2 Tagen nichts !!!

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #45
    Genial, besser kann man sie nicht beschreiben

  6. Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Genial, besser kann man sie nicht beschreiben
    Auch wenn ich hier eigentlich nicht mitreden kann (wegen fehlenden Vergleichsmöglichkeiten, ist erst mein 2. Zweirad mit Motor), MUSS ich das so unterschreiben! Verstehe mittlerweile, warum man die 1200 GS nicht Probe fahren darf, wenn man sie nicht kaufen will...!

  7. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #47
    Ich kann Alle Nörgler und Zweifler beruhigen, wird alles mit zunehmender Laufleistung besser (oder man lernt es zu akzeptieren).
    Meine hat jetzt gut 8000 km runter und sie läuft und läuft und -genau - läuft.

    Grüsse
    Stefan

  8. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #48
    Meine hat jetzt gut 8000 km runter
    Das ist fleissig! Oder bist Du Null-Serien Tester?

  9. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    Das ist fleissig! Oder bist Du Null-Serien Tester?
    Nö, kein tester, aber die Investition muss sich doch lohnen...
    Grüße
    Stefan

  10. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard Volltreffer!!!

    #50
    Und ja, meine macht das auch, im 4. bei ca. 2300 U/min. (...) Klingt so ähnlich wie ein schwerer Schiffsmotor, der durch schwere See muss. Kraftvoll halt. (...)

    Gruß
    Rüdiger


    Hi Rüdiger - perfekt, das isses!!! Super gut beschrieben. Ok, also manche haben es, manche nicht. Gekostet haben alle das gleiche. Hmmmh. Zugegeben, es stört nicht über alle Maßen, nur die Tatsache, dass es nur ein einem einzigen Gang auffällt. Und natürlich auch, dass es wohl nicht immer so ist...

    Danke für alle Antworten, Kai


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vibrationen
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 17:15
  2. Vibrationen
    Von papchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:09
  3. Vibrationen
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:51
  4. Vibrationen
    Von chrischan1969 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:05
  5. Vibrationen
    Von Dieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 21:32