Video: R1200 GS Adventure 2015 + KESSTECH Klappenauspuff

Diskutiere Video: R1200 GS Adventure 2015 + KESSTECH Klappenauspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte vergangene Woche die Gelegenheit eine R1200 GS Adventure Probe zu fahren und hab gleich ein kleines Video daraus geschnitten. Bin gespannt...
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Hatte vergangene Woche die Gelegenheit eine R1200 GS Adventure Probe zu fahren und hab gleich ein kleines Video daraus geschnitten. Bin gespannt, ob's euch gefällt.


Lg,
Valle
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hast dir bestimmt viel Mühe gemacht mit dem Video, schneiden überblenden vertonen ect. Ich könnt' das nicht.
Video gefällt mir leider trotzdem nicht, find' dich am Anfang schon bisschen " Affig" - dann wurd's langweilig, habe es nicht geschafft das Video fertig zu schauen. Soll nicht persönlich sein sondern meine ehrliche Meinung.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das ist technisch toll umgesetzt aber inhaltlich auch nicht mein Ding. Die Offroadeinlagen über die Gehwege etc möchte ich gar nicht kommentieren :rolleyes:
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Danke für Dein Feedback. Ich habe schon extrem viele Informationen, gerade am Anfang rausgeschnitten, weil es mir selbst zu langatmig und statisch erschien. Schade, dass ich Dich mit meiner Art nicht überzeugen konnte. Es ist mein erstes Video, vielleicht werden Dir die Nächsten besser gefallen. ;-)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Sorry, ich musste - mit noch soviel gutem Willen - leider bei spätestens 2,nochwas Min. abbrechen.

War bestimmt nett gemeint gemeint aber ... NÖÖÖÖ !!!
 
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Ich finde es Gut!
Teilweise echt Gute Kamera Positionen, manche Stellen noch einkürzen und dann passt das!
Ist sicher richtig Arbeit gewesen, Respekt.:super:
 
Fahrschüler

Fahrschüler

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
146
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
GS 1200 LC ADV
Ich finde es auch gut. Ist schon erstaunlich was mit einer GoPro alles möglich ist. :up:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Nicht meins, der Einstieg mit der Werbung.... Und Tschüss!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr ambitioniert gemacht ehrlich, dein Einstieg am Anfang wirkt allerdings ein bischen slapstickmäßig ;) technisch toll umgesetzt.
Allerdings ist da eine Falschinformation drin. BMW bietet die WC-GS zwar mit Voll-LEDscheinwerfer an, aber die ersten waren sie damit beileibe nicht! Ducati mit der 1199 Panigale war vorher da
 
Qasheddy

Qasheddy

Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
15
Ort
Essen
Modell
R1200GS LC Exclusive
Ich finde es erfrischend und gut. Mit Werbung kann ich umgehen. Gehwege will ich auch nicht kommentieren, gab's bei mir aber auch schon. Klasse Schönes Moped.....
 
Thema:

Video: R1200 GS Adventure 2015 + KESSTECH Klappenauspuff

Video: R1200 GS Adventure 2015 + KESSTECH Klappenauspuff - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben