Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Video: Reiseenduro Test 2015

Erstellt von GSTroll, 24.07.2015, 08:01 Uhr · 39 Antworten · 5.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Beitrag Video: Reiseenduro Test 2015

    #1
    Welches Bike passt zu Dir? Hier die Kaufempfehlungen von NastyNils. Um die aktuellen Reiseenduros mit all ihren Hightechfeatures richtig testen zu können, werden die Bikes auf der kompakten Rennstrecke "Wachaurring" im Rahmen der 1000PS Bridgestone Gripparty gefahren.



  2. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #2
    Das hat gerade noch gefehlt : Reiseendurotest auf der Rennstrecke .

    Ohauerhauerha !

    Und dann der Moderator mit offenem Hosenstall vor der Kamera . Sehr unwürdig !

    Ist das in 18:35 min keinem vom anwesenden ( Beleuchter , Kamera , Ton , Regie , Schnitt , . . . , . . . ) " Profiteam " aufgefallen !?!

    Sehr professionell .

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Michel3 Beitrag anzeigen
    Und dann der Moderator mit offenem Hosenstall vor der Kamera . Sehr unwürdig !
    Das ist ein Belüftungschlitz, es war heiss an dem Tag....

  4. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    @ fmantek

    Genau ! Da hätte ich aber auch selber drauf kommen müssen .

    Gruß Michael

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #5
    Was fuer ein Laberkopp...Alle sind Sieger und Wir sind so schlau wie vorher !
    Das beste Motorrad fuer die Weltour,der "unzerstoerbare Panzer" die Tenere...LOL der gemeine Nils haette die Tenere nur mal Umfallen lassen sollen und der Lenker waere krumm gewesen,Brems- oder Kupplunghebel abgebrochen und ein Kuehler kaputt.Die GS haette einen Kratzer am Ventildeckel gehabt...Fuer Anfaenger ist die GS auch am Besten da beim Umfaller das Motorrad auf dem Zylinder liegt und einfacher Aufgehoben werden kann.
    Das die S1000XR ist die Schnellste und Sportlichste ist das war klar.Sie ist eine Klasse fuer sich.Und das auf der Rennstrecke und Landstrasse.Ein Superbike mit dem man auf Tour gehen kann so etwas hat es bis jetzt noch nicht gegeben.Sie haette eigentlich S1000RS heissen muessen denn Adventure-Sports ist dummes Zeug.Das Teil ist nur fuer asphaltierte Strassen!
    Die GS hat den TL der beim harten Bremsen und auf buckeligem Fahrbahnbelag Vorteile bringt.Zudem den wartungsarmen und sauberen Kardanantrieb und den Boxermotor der im Falle eines Falles das Motorrad und die Beine des Fahrers schuetzt.
    Alles was der GS fehlt um auch auch auf der Rennstrecke mit der XR mithalten zu koennen und einen Schuss mehr Fahrspass/Aufregung zu bringen sind 150PS und vielleicht das 17 Zoll Vorderrad...Dann waere sie perfekt !
    GS oder XR,das ist hier die Frage?
    R1300XR koennte die Antwort sein...;-)))
    Meine Meinung zum Thema - Gruss

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Wie imma erzaehle ich allen das BMW das beste ist, das es je gab. Der TL ist ein Teil, das würde ich mir selber am Körper anpflanzen lassen, und wenn ich dann noch 150+ PS habe, fahre ich mit meiner BMW so wie andere mit ihrem Moped auch....
    Sag doch einfach "Einmal wie imma...." dann must Du nicht soviel schreiben.

    ehrlich, dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber das ist echt zu ungenau in der Begeisterung.

    Frank

  7. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #7
    Frank Du hast mich falsch verstanden...
    Aber Nasty Nils hat wenig Ahnung von Motorraedern und ..........t nur auf der Rennstrecke rum...;-)))
    Die XR ist der Sieger !
    Die GS waere es haette sie 150PS...;-)))

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #8
    Reiche ein "schwuuuchtelt" nach...;-)))

  9. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach "Einmal wie imma...." dann must Du nicht soviel schreiben.

    ehrlich, dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber das ist echt zu ungenau in der Begeisterung.

    Frank
    Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der immer ein deja vu hat. Inzwischen könnte ich es auswendig auch genau so schreiben .

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Alles was der GS fehlt um auch auch auf der Rennstrecke mit der XR mithalten zu koennen und einen Schuss mehr Fahrspass/Aufregung zu bringen sind 150PS und vielleicht das 17 Zoll Vorderrad...Dann waere sie perfekt !
    Braucht kein Mensch.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Test 2015 - GS Reifen
    Von boxerlust im Forum Reifen
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 19:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:16
  3. Video: R1200 GS Adventure 2015 + KESSTECH Klappenauspuff
    Von Valle im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:20