Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Video: Reiseenduro Test 2015

Erstellt von GSTroll, 24.07.2015, 08:01 Uhr · 39 Antworten · 5.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #31
    RUDI, Dein Bild passt ja immer, aber musst Du ihn immer zitieren?

    Das untergräbt mein Ignore....


  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #32
    Ich fand das Video auch gut.Nur jede Maschine auf ihre Art als beste zu bezeichnen um es jedem Hersteller Recht zu machen das ist bloed.Da sollte man ehrlicher sein und nicht so einen Stuss erzaehlen wie z.B. das die Tenere fuer eine Weltreise besser ist denn wenn eine GS umfaellt ist Schluss mit der Reise...das Gegenteil ist eher der Fall !
    Und gerade fuer einen Anfaenger ist die GS am Besten da kinderleicht zu fahren und die Zylinder schuetzen Fahrer und Motorrad.
    Da muss Nasty Nils halt noch etwas dazulernen.Wie auch auf der Rennstrecke etwas mehr Gas zu geben und vor laufender Kamera nach dem Pinkeln den Hosenstall zu schliessen...;-)))
    Filmkritik - Gruesse

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #33
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute der schwulen Hupe überhaupt noch antworten.

  4. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #34
    Ich fand den "Test" unterhaltsam. Sehr kurzweilig an zu sehen.
    Aber mehr auch nicht.
    Ob jetzt der Hosenstall zu oder offen ist, ist mir schnuppe. Man muss doch nicht jeden Bericht zerreißen.
    Ich habe tolle Motorräder von fast allen Marken gesehen und das reicht mir.

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #35
    Wirklich tolle Motorraeder war nur Eines dabei...
    Und ein wirklich gutes,praktisches,vernuenftiges...
    Beide kommen aus demselben Stall aus einer Stadt die eine Reise wert ist...;-)))

  6. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #36
    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich jemand Zeit nimmt das Thema Motorrad in bewegten Bildern darzustellen. Ich freue mich über jedes Video von 1000PS, nehme nicht alles ernst, was sicher auch nicht so verstanden sein will. Sind sie doch leider auf weiter Flur die Einzigen die sich damit beschäftigen. Oder fällt hier jemand eine schöne Sendung ein die im TV läuft?

  7. Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #37
    Genauso sehe ich es auch, die Berichte über neue Motorräder sind in der Regel auch ganz gut. Dieser Test ist aber unstrukturiert und völlig überladen. Da blickt ja keiner mehr durch.

  8. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #38
    Mal ehrlich:
    Variante A:
    Stumpfes addieren von Punkten und auflisten von Messwerten. Dazu ein paar Fotos und fertig.

    Variante B:
    Ein Video. Mit fahrenden Motorrädern. Und sogar mit Sound.
    Dazu ein paar lockere Sprüche, und eine subjektive Einschätzung, für welchen Nutzerkreis sich welches Motorrad eignet.

    Da ist mir Variante B eindeutig lieber.
    Natürlich nimmt das keine Kaufentscheidung ab. Ein "Test" von Reiseenduros auf der Rennstrecke erst recht nicht.
    Das macht ein Top-Test in der MOTORRAD allerdings auch nicht.
    Dafür sind die 1000ps-Videos unterhaltsam.

    Und wenn da der Hosenstall offensteht, na und?
    Ist sicher jedem hier schon passiert.

    PS:
    Ja, das Video ist unstrukturiert.
    Es gibt für jedes im Video genannte Modell noch ein ausführliches Video im 1000ps-Kanal auf Youtube.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lausert Beitrag anzeigen
    Da blickt ja keiner mehr durch.
    Du bist wie alt, dass du mit einem 18 Minuten-Video schon völlig überfordert bist?

  10. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #40
    Hallo zusammen

    Die Rubrik "Alltag" fand ich persönlich doch recht seltsam. Hier wurde eigentlich der Kaufpreis in den Vordergrund gestellt. Für mich ist im Alltag Handlichkeit, Zuverlassigkeit, Fahrkomfort und Platz für Ausrüstung, Einkäufe und Mitfahrer von Bedeutung. Das Preisleistungsverhältnis kann man doch in jeder Rubrik unterbringen (oder lässt es am Besten gleich außen vor).

    LG Typ.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Test 2015 - GS Reifen
    Von boxerlust im Forum Reifen
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 19:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:16
  3. Video: R1200 GS Adventure 2015 + KESSTECH Klappenauspuff
    Von Valle im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:20