Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Video: Standard Schalldämpfer vs. HP Sportschalldämpfer by Akrapovic

Erstellt von Valle, 26.04.2013, 23:28 Uhr · 30 Antworten · 7.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    cab, beschwer Dich bei Valle...

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #22
    hab bisher immer akra unter den bmws gefahren.
    eigentlich fand ich ( bisher )den originalen (das erste mal) garnich sooo übel.
    was solls , mein hat mir schon ein nettes angebot gemacht.
    ist wohl doch ein : will haben

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Na dann, mach et...

  4. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #24
    Hallo Stefan,

    die Außenaufnahmen wurde mit dem iPhone 5 in 1080p aufgezeichnet und später in 720p konvertiert. Die On-Board Aufnahmen wurden mit der Rollei Bullet HD 5S in 720p erstellt. Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

    Gruß,
    Valle

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Hi Sebastian,

    Leider kommt der Klang im Video nicht so gut rüber, ich würde aber behaupten, dass der Klang beinahe doppelt so laut ist wie bisher. I like!

    Gruß,
    Valle
    Doppelt so laut.... na das ist echt megawichtig ! dafür andere dinge doppelt so klein. verstehe, dass man mit "doppelt so laut" kompensieren muss.

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #26
    Gefällt 👍

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Doppelt so laut.... na das ist echt megawichtig ! dafür andere dinge doppelt so klein. verstehe, dass man mit "doppelt so laut" kompensieren muss.
    Dein Kommentar ist für den Arsch ...ehrlich

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar ist für den Arsch ...ehrlich
    auch zu klein ? tut mir leid für dich, erhlich !

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    ...die Außenaufnahmen wurde mit dem iPhone 5 in 1080p aufgezeichnet und später in 720p konvertiert. Die On-Board Aufnahmen wurden mit der Rollei Bullet HD 5S in 720p erstellt
    Hallo Valle, ich bin immer wieder erstaunt, welche Qualität man heutzutage mit Zubehör Kameras erreicht. Wie hast du das mit den Windgeräuschen hinbekommen? Sind die Mikros an den oben genannten Geräten wirklich so gut, dass die störenden Nebengeräusche wie auf vergleichbaren Videos kaum spürbar sind oder hast du nachbearbeitet?

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    auch zu klein ? tut mir leid für dich, erhlich !
    Erst schreiben lernen dann motzen...

    Minderwertigkeitskomplexe?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Akrapovic Titan Sportschalldämpfer
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:23
  2. Biete Sonstiges Akrapovic - Sportschalldämpfer
    Von matze0801 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:27
  3. Akrapovic Sportschalldämpfer
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:24
  4. F 650 GS + AKRAPOVIC Sportschalldämpfer???
    Von eichilein65 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:43