Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Videobericht über die LC bei Abenteuer Auto

Erstellt von GSTroll, 14.09.2013, 16:24 Uhr · 29 Antworten · 4.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #21
    Super Aufnahmen!
    Was mich genervt hat an der 1600 waren die leidigen Lastwechsel-Klong. Der Rest wäre noch akzeptabel gewesen....

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Besser kann man die neue GS nicht beschreiben, als hätte er meine LC getestet. Aber das Blau ist echt ein Witz.
    Ich find's gut. Und selten :-)
    Ansonsten: Danke für den Link, das ist ein guter Bericht.

  3. Windfighter Gast

    Standard

    #23
    Hallo habe gestern mit meinem freundlichen tel. das Modell 2014 hat defintiv eine andere Schaltwelle bekommen.Auch zu der Valvetronic habe ich gefragt,wenn und überhaupt dann in der RT wahrscheinlich.Also alles in den Sternen.GS glaubt er nicht und wozu auch oder wer es braucht.
    Meine LC ist die 2015er.
    Gruß mit der linken Windfighter

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #24
    Ich habe gerade mit meinem freundlichen telefoniert. Ich bekomme morgen das Modell 2014, aber von einer anderen Schaltwelle sprach er nicht.

    Am Wochenende wir das Wetter ganz gut, habe am Montag dann die Einfahrinspektion...

  5. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen

    Am Wochenende wir das Wetter ganz gut, habe am Montag dann die Einfahrinspektion...
    Ich auch, kommst mit in die Berge - Pässe fahren.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Gavia Beitrag anzeigen
    Ich auch, kommst mit in die Berge - Pässe fahren.
    Ist die Anfahrt bis ca. 300km östlich von Dir

  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #27
    Weiß ja, ihr habt´s ja nicht so gut da oben - mit Bergen. Wollt nur mal fragen. Fahre morgen Reschen, übermorgen Stelvio und Gavia und dann bis Samstag noch ein bisschen im Gebüsch rum. Montag dann gehts zur 1000er Inspektion.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #28
    Werd am Wochenende auch fahren

    Fränkische Schweiz und Fichtelgebirge hab ich auf meiner Planung. Zumindest Samstag.
    Sonntag dann vielleicht Frankenwald und Thüringer Wald.

    Freu mich schon drauf

  9. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #29
    Der Bericht gibt exakt meine Erfahrungen wider.
    Der Tester spricht mit sehr deutlichen Worten die Getriebeproblematik an. Sätze wie "man fühlt sich in längst vergangene Zeiten versetzt"
    oder "das Ding macht Geräusche..... markerschütternd, wie so ein Schraubeneimer, einfach unglaublich" und "also das Getriebe ist wirklich schlimm" all das würd ich bestätigen, vielleicht mit anderen Worten, aber genauso drastisch.
    Ich bin mal gespannt wann es die ersten großen Schäden gibt, ich fühl mich da irgendwie an die Zeit der Gangspringer erinnert, da sind die Getriebe ja auch in großen Stückzahlen verreckt.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #30
    Wir auch, aber bis dahin (ab morgen) haben wir Spaß dabei


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 22:54
  2. Abenteuer auf dem Amt
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 14:10
  3. Abenteuer mit TomTom RII
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:41
  4. Abenteuer Bolivien
    Von Arab Rider im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35
  5. In´s Abenteuer mit der Adventure?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:38