Videobericht über die LC bei Abenteuer Auto

Diskutiere Videobericht über die LC bei Abenteuer Auto im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super Aufnahmen! Was mich genervt hat an der 1600 waren die leidigen Lastwechsel-Klong. Der Rest wäre noch akzeptabel gewesen....:banghead:
basebleed

basebleed

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
13
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS LC / 2015
Super Aufnahmen!
Was mich genervt hat an der 1600 waren die leidigen Lastwechsel-Klong. Der Rest wäre noch akzeptabel gewesen....:banghead:
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Besser kann man die neue GS nicht beschreiben, als hätte er meine LC getestet. Aber das Blau ist echt :smilie_spinnt:ein Witz.
Ich find's gut. Und selten :-)
Ansonsten: Danke für den Link, das ist ein guter Bericht.
 
W

Windfighter

Gast
Hallo habe gestern mit meinem freundlichen tel. das Modell 2014 hat defintiv eine andere Schaltwelle bekommen.Auch zu der Valvetronic habe ich gefragt,wenn und überhaupt dann in der RT wahrscheinlich.Also alles in den Sternen.GS glaubt er nicht und wozu auch oder wer es braucht.
Meine LC ist die 2015er.
Gruß mit der linken Windfighter
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe gerade mit meinem freundlichen telefoniert. Ich bekomme morgen das Modell 2014, aber von einer anderen Schaltwelle sprach er nicht.

Am Wochenende wir das Wetter ganz gut, habe am Montag dann die Einfahrinspektion...
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Weiß ja, ihr habt´s ja nicht so gut da oben - mit Bergen. Wollt nur mal fragen. Fahre morgen Reschen, übermorgen Stelvio und Gavia und dann bis Samstag noch ein bisschen im Gebüsch rum. Montag dann gehts zur 1000er Inspektion.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Werd am Wochenende auch fahren :)

Fränkische Schweiz und Fichtelgebirge hab ich auf meiner Planung. Zumindest Samstag.
Sonntag dann vielleicht Frankenwald und Thüringer Wald.

Freu mich schon drauf :cool:
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Der Bericht gibt exakt meine Erfahrungen wider.
Der Tester spricht mit sehr deutlichen Worten die Getriebeproblematik an. Sätze wie "man fühlt sich in längst vergangene Zeiten versetzt"
oder "das Ding macht Geräusche..... markerschütternd, wie so ein Schraubeneimer, einfach unglaublich" und "also das Getriebe ist wirklich schlimm" all das würd ich bestätigen, vielleicht mit anderen Worten, aber genauso drastisch.
Ich bin mal gespannt wann es die ersten großen Schäden gibt, ich fühl mich da irgendwie an die Zeit der Gangspringer erinnert, da sind die Getriebe ja auch in großen Stückzahlen verreckt.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wir auch, aber bis dahin (ab morgen) haben wir Spaß dabei :cool:
 
Thema:

Videobericht über die LC bei Abenteuer Auto

Videobericht über die LC bei Abenteuer Auto - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Oben