Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Völlig unlogisch- Kauf einer ADV lc

Erstellt von Cindy, 25.01.2015, 20:06 Uhr · 110 Antworten · 13.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin, also ich bin auch so verstrahlt, habe bis eben auch noch die 1200 gefahren, und mir die neue bestellt, in Stahlblau matt, mit allem was der Katalog her gibt !!! Freu mich total !!!
    Ich sag mir immer das letzte Hemd hat keine Taschen also lebe jeden verdammten Tag als währs der letzte !!

    Gruß Ulli.Z

  2. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Ulli.Z Beitrag anzeigen
    Moin, also ich bin auch so verstrahlt, habe bis eben auch noch die 1200 gefahren, und mir die neue bestellt, in Stahlblau matt, mit allem was der Katalog her gibt !!! Freu mich total !!!
    Ich sag mir immer das letzte Hemd hat keine Taschen also lebe jeden verdammten Tag als währs der letzte !!

    Gruß Ulli.Z

    Genau richtig. Habe ich auch so gemacht.

  3. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Genau richtig. Habe ich auch so gemacht.
    Ich auch und morgen früh um 8:00 Uhr hol' ich meine endlich vom Lacker ab... mit Signature Design Kit..... ob ich wohl schlafen kann...

    die ersten 120 KM hab ich ja schon am Freitag gemacht, aber nun mit 'alles fertig' oh Mann

    Cheers

  4. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Optimal Ulli genauso habe ich das auch gemacht und nicht bereut viel Spaß damit. Ach ja und der Spruch ist gut das letzte Hemd hat keine Taschen also lebe jeden verdammten Tag als währs der letzte !!

    Gruß Rudi

  5. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Moin,Moin,
    kann das alles verstehen, hatte meine FJR vor 10 Jahren gekauft, nach der Sitzprobe!
    Fahren nicht nötig!
    Die letzte Woche die GS ADV Lc, sitzen reicht......gewöhnen an das Teil.....klar...habe aber nix anderes erwartet....Sonntag 300 Km....klasse...richtige Entscheidung.
    Lg
    Frank

    der Neue im BMW Fieber

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Wextra Beitrag anzeigen
    Moin,Moin,
    kann das alles verstehen, hatte meine FJR vor 10 Jahren gekauft, nach der Sitzprobe!
    Fahren nicht nötig!
    Die letzte Woche die GS ADV Lc, sitzen reicht......gewöhnen an das Teil.....klar...habe aber nix anderes erwartet....Sonntag 300 Km....klasse...richtige Entscheidung.
    Lg
    Frank

    der Neue im BMW Fieber
    Hallo Frank,
    haste Juhht jemacht würde der Berliner sagen
    Herzlich Willkommen im Forum

    Habe jetzt 900 Km nur Freude hinter mir.

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Ulli.Z Beitrag anzeigen
    lebe jeden verdammten Tag als währs der letzte !!
    super Einstellung. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und gleich mal meinem Chef auf den Schreibtisch schei....

    ....eeeehhhhhhmmmmm Frage...... und wenn es heute doch nicht der letze war und morgen noch ein Tag folgt.... und noch einer....und usw???

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    super Einstellung. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und gleich mal meinem Chef auf den Schreibtisch schei....

    ....eeeehhhhhhmmmmm Frage...... und wenn es heute doch nicht der letze war und morgen noch ein Tag folgt.... und noch einer....und usw???
    dann genießt du jeden weiteren, als ob es der letzte wäre!!!!!!!!!!

    (PS: Man kann aber auch alles falsch verstehen wollen!!!!)

    lG

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Ist halt blöd wenn man am nächsten Tag die scheiße vom Tisch des Chefs weg machen muss

    MFG.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    und die folgenden Jahre täglich die vom Chef am eigenen Tisch......


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  2. Wichtige Frage zum Kauf einer gebrauchten! (2012 Adv oder 2013 LC)
    Von MatzeJ1337 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 09:12
  3. Tips zum Kauf einer ADV
    Von Klaus v im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:22
  4. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  5. Kauf einer R100 GS PD, was beachten?
    Von goll im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:07