Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Völlig unlogisch- Kauf einer ADV lc

Erstellt von Cindy, 25.01.2015, 20:06 Uhr · 110 Antworten · 13.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #21
    [QUOTE=wombat03;1512329]Servus,

    nee, da biste nicht allein und schon garnicht irre. Habe die GSA LC auch "blind" bestellt und seit 8.000 Km nicht bereut.
    Freuen Dich auf die Dicke und die anstehende Saison![/QUOTE

    Genau wie ich. Und Spaß macht die , einfach super.

    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Und wie konntest du dann wissen ob nicht die Honda Crosstourer oder die Yamaha Worldtenere besser, einfacher in der Wartung ...
    ein V-Vier einfacher in der Wartung ?? als der Boxer??
    da kannst du das Portmonee aber ordendlich weit aufreissen.

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #23
    Sehr geschätzter Huck,

    dafür gebührt Dir mein Dank. Toleranz die Du hier vorlebst ist ein hohes Gut.
    Deshalb neige ich mein Haupt vor Dir als Anerkennung.

    Ich grüße Dich

    Sables

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #24
    Ich schließe mich Huck da schon an... Wenn jeder km ein Lächeln bringt, dann ist auch 1km wertvoll

    Ich lächle etwas mehr, aber auch bei jedem km. Immer wieder.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo Cindy,

    ich darf Dir erst mal zum Kauf Deines Moppeds gratulieren. Als ich meine LC Adventure
    bestellt habe waren noch keine ausgeliefert. Ansehen oder probesitzen war demzufolge auch nicht möglich.
    Im letzten Jahr bin ich dann nach Auslieferung im Mai noch 1.200 km gefahren und war vollstens zufrieden.
    Da ich sonst meist nur so ca. 800 km pro Jahr fahre kannst Du sehen das mich da anscheinend die Sucht befallen
    hatte. Deshalb lass Dich nicht irre machen, ich bin überzeugt Du wirst mehr als zufrieden sein.

    Dir allzeit gute Fahrt

    Sables
    Bei der Fahrleistung wäre es auch egal wenn das Mopped nicht gepasst hätte, so für 2-3x im Jahr auf dem Bock steckt mam das dann locker weg. Btw. an deiner Stellle würde ich von Kaifen auf Tagesmiete umsteigen, kostet im Jahr nur 25% des Unterhalt und Wertverlust.....bist du nur mit Jonni auf Tour?

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.373

    Standard

    #26
    Ob es da eine Kausalitäti gibt?

    kausalit-t.jpg

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #27
    Toleranz wird hier von einigen sehr klein geschrieben. Es sind allerdings immer die selben. Ich ziehe meinen Hut vor den Bonsais hier im Forum. Aber auch vor den Sables die hier ihre km-Angabe reinschreiben, im Bewustsein sich dem Gespött einiger hier auszusetzen. Aber vielleicht macht er es nur, um den Charakter einiger hier offenzulegen? Was wiederum sehr schlau wäre.

    Saludos

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Was hat das mit fehlender Toleranz zu tun? Gar nichts!

    Wenn jemand meint, sich ein 20.000 Euro-Motorrad kaufen zu müssen, um damit 1.200 km im Jahr zu fahren - nur zu, jeder wie er mag. Aber eine Steigerung vom 800 km Jahresfahrleistung auf 1.200 km (bei der LC-GSA weniger als eine Tankfüllung) mit der Großartigkeit der Maschine (die ich so nicht in Frage stelle) zu begründen, halte ich persönlich für total albern. Lass an den fünf Tagen im Jahr, an denen Sables fährt, nur einmal schlechtes Wetter sein, dann bricht seine Fahrleistung schon dramatisch ein. Und ist das dann ein Beleg für die Qualitäten der LC?

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr solche "irren" und muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Verstand machen ?
    Hallo
    blind muß man nicht sein, aber geschmacklos.
    Wenn man sich so ein häßliches Teil kauft.
    Gruß

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #30
    Erinnert mich so an die Gespräche in meiner aktiven Kindergartenzeit im Sandkasten,heute bin ich tolerant und altersmild,früher gabs für hohles Gelabber auf die F.resse...


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  2. Wichtige Frage zum Kauf einer gebrauchten! (2012 Adv oder 2013 LC)
    Von MatzeJ1337 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 09:12
  3. Tips zum Kauf einer ADV
    Von Klaus v im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:22
  4. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  5. Kauf einer R100 GS PD, was beachten?
    Von goll im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:07