Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Voll- oder Teilkasko

Erstellt von JoHo, 23.01.2014, 18:59 Uhr · 240 Antworten · 28.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Die Tränen sind dick, wenn das Teil geschrottet wird.
    Das kommt darauf an, wie man fährt. Bei Fremdverschulden brauche ich keine Vollkasko.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, wie man fährt. Bei Fremdverschulden brauche ich keine Vollkasko.
    Beides richtig. Aber welcher Fahrer, der die 125 Pferdchen auch nur annähernd mal springen lässt, will denn seine Hand dafür ins Feuer legen, dass ihm nicht doch mal ein Fahrfehler passiert, der seine Maschine schrotten könnte.

  3. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #13
    Ich stehe vor der gleichen Frage.

    Teilkasko würde bei mir (SF8) ganzjährig 189 Euro ausmachen (150SB, Allianz), Vollkasko ca. 600 Euro.

    Grundsätzlich bin ich Versicherungshasser und versichere grundsätzlich nur das, was mich existenziell und finanziell ruinieren würde.

    Da ich relativ wenig fahren werde (passieren kann jedoch immer etwas) werde ich wahrscheinlich nur TK versichern.

    Zu der Ergo Versicherung: Wo bekommt man diese speziellen Tarife angeboten? Online eher weniger, oder?

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Zu der Ergo Versicherung: Wo bekommt man diese speziellen Tarife angeboten? Online eher weniger, oder?
    Der kann entsprechende ERGO-Agenturen benennen. Meistens hat er eine an der Hand. Meines Wissens nach bieten auch nicht alle ERGO-Vertreter die BMW-Tarife an.

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen

    Zu der Ergo Versicherung: Wo bekommt man diese speziellen Tarife angeboten? Online eher weniger, oder?
    versichern_top_cover

  6. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #16
    Stefan, danke, aber wo kann ich mir ein Angebot machen lassen?

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Stefan, danke, aber wo kann ich mir ein Angebot machen lassen?
    Hi,
    Also mir wurde diese "spezielle" Versicherung direkt beim unterschreiben des Kaufvertrags vom BMW Händler angeboten. Auch die ganzen Anträge u. sonstigen Versicherungspapiere hat er ausgefüllt.
    Frag' doch am besten mal bei Deinem BMW Händler nach.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #18
    Bei deinem bekommst du den nächsten Ergo-Ansprechpartner genannt.

  9. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also mir wurde diese "spezielle" Versicherung direkt beim unterschreiben des Kaufvertrags vom BMW Händler angeboten. Auch die ganzen Anträge u. sonstigen Versicherungspapiere hat er ausgefüllt.
    Frag' doch am besten mal bei Deinem BMW Händler nach.
    Dann hat dein diese Bezeichnung wirklich verdient.

    thm

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #20
    Meiner hat mir auch direkt den Kontakt gemacht. Und die VK ist trotz eines dazwischen gekommenen Totalschadens immer noch 200€ günstiger als die VK der CB1300 bei HUK24


 
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50