Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 241

Voll- oder Teilkasko

Erstellt von JoHo, 23.01.2014, 18:59 Uhr · 240 Antworten · 28.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Bin gerade von der ergo zur wgv gewechselt. Haftpflicht und vollkasko 313 bei sf11
    wgv-gs.jpg

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #72
    Hier ging es aber um die K50...

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #73
    Fand es aber trotzdem interessant, als ich herausfand, dass die von BMW propagierte ERGO, mit Spezialtarif für BMW, teurer war als die WGV. Ich habe mittlerweile meinen ganzen Fuhrpark da. Das war auch ein Zufall, dass ich im November verglichen hatte.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Total kilomäßig gesehen

    #74
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Moin,
    puh ein ganze menge Stoff zum Lesen. Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift war: das sollte doch keine Frage sein oder?
    Mal ehrlich ich kann es mir leisten mehr als 13 oder 14 Kilo für eine neues oder neuwertiges mopped auszugeben und überlege dann ob ich mir eine TK oder VK nehme ?? Nicht wirklich oder?
    "Kilo" im Verlaufe desTextes wurde später dann noch von "Kohle" gesprochen und von der Absicherung der Familie.

    Wenn das man nicht zum Thema passt.

    In der richtigen Gegend, in der richtigen Zeit und in der richtigen Funktion, wird dass Körpergewicht in Kilo Gold aufgewogen und gut is mit Familie und den ganzen Kram.

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    "Kilo" im Verlaufe desTextes wurde später dann noch von "Kohle" gesprochen und von der Absicherung der Familie.

    Wenn das man nicht zum Thema passt.

    In der richtigen Gegend, in der richtigen Zeit und in der richtigen Funktion, wird dass Körpergewicht in Kilo Gold aufgewogen und gut is mit Familie und den ganzen Kram.
    Man, Du gibst mir echt zu denken! (muß ich an mir zweifeln?) Ich geb mir wirklich Mühe, aber leider verstehe ich Deine Texte nur sehr sehr selten.Sorry, nicht bös gemeint!

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #76
    Verstehen muss man nur, dass man allen Forumsteilnehmern mit jeder Reaktion auf den Möchtegern Sprit Philosophen Azubi einen Bärendienst erweist. Nämlich den, dass der Junge sich bemüßigt fühlt weiterzumachen.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #77
    Vielleicht sagt ihm beim LC-Treffen beim Bier mal einer, dass sein Pseudo-Geschreibsel einfach nur kindisch und laaaaaangweilig ist...

    Und so ... wie er schreibt, ist er bestimmt nicht... Hoffe ich.

  8. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #78
    Ist er, ist er nicht, ganz ehrlich.... Forums- respektive www.Freaks können weder online noch auf Forumstreffen therapiert werden. Wollen sie auch gar nicht. Eine Person zündelt/spinnt/pseudoformuliert und ein Dutzend anderer Forums Teilnehmer fühlt sich verpflichtet, diese Spinnereien kommentieren zu müssen und sich dabei auf dasselbe Level einzulassen. Das ist doch pre-pubertierende Zeitverschwendung. Klar, funktioniert in jedem Forum, auf jeder Online Plattform. Aber nur weil es funktioniert, legitimiert es sich noch lange nicht. Ein GS Forum, bestehend aus meist gestandenen Damen und Herren hat sowas doch wirklich nicht nötig? Netz kann auch erwachsen sein. Hoffe ich jedenfalls.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Verstehen muss man nur, dass man allen Forumsteilnehmern mit jeder Reaktion auf den Möchtegern Sprit Philosophen Azubi einen Bärendienst erweist. Nämlich den, dass der Junge sich bemüßigt fühlt weiterzumachen.
    Dazu, bedarf es keiner einzigen! Reaktion!! mein Ärmster.

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Vielleicht sagt ihm beim LC-Treffen beim Bier mal einer, dass sein Pseudo-Geschreibsel einfach nur kindisch und laaaaaangweilig ist...

    Und so ... wie er schreibt, ist er bestimmt nicht... Hoffe ich.
    Sehr gerne rede ich natürlich auch über Dinge die mir neu sind. Forensprache, woher soll ich die kennen, fast 60 Jahre ohne eine solche gelebt. Habe ab 2010 mal einen Eindruck bekommen, werde diesen lebenslang ausblenden, sowie fast alle Gesprächsteilnehmer.

    Ja, vielleicht, beim Wein - wenn mich meine Frau mit nimmt. Ich selbst schwanke zwischen Fat Bob, ADV, 29ner und Scubapro.

    Tut mir leid, wenn ich beim schwanken keine Weinsorten aufgezählt habe, dort schwanke ich halt nicht - seit 1968.


 
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50