Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

Voll- oder Teilkasko

Erstellt von JoHo, 23.01.2014, 18:59 Uhr · 240 Antworten · 28.019 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Moin,
    puh ein ganze menge Stoff zum Lesen. Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift war: das sollte doch keine Frage sein oder?
    Mal ehrlich ich kann es mir leisten mehr als 13 oder 14 Kilo für eine neues oder neuwertiges mopped auszugeben und überlege dann ob ich mir eine TK oder VK nehme ?? Nicht wirklich oder?

    Also mal frei raus gesagt wenn jemand die Kohle hat sich so eine Bike zu kaufen dann sollte er es auch ausreichend versichern und erst recht wenn er Anfänger ist. (Die einzige ausnahme wäre wenn Geld absolut keine Rolle Spielt)

    p.s. ich bin auch ein Anfänger und habe gerade über 14K für meine Ausgegeben, seit Dienstag zugelassen Ganzjährg mit VK 150 SB Was aber noch viel wichtiger ist das ich jedem anrate sich eine oder eine zusätzliche Lebensversicherung mit erweiterter Invaliditätsabdeckung anzusehen - Ich möchte das meine Familie und Kinder gerade im schadensfall ausreichend abgesichert sind!!
    Ich steh auch auf VK!

    Aber wenn die VK-Prämie die 400 Euro überschreitet, dann nimmt mein Verlangen in Richtung 1000 Euro überproportional stark ab, eine VK abzuschliessen...

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Man, Du gibst mir echt zu denken! (muß ich an mir zweifeln?) Ich geb mir wirklich Mühe, aber leider verstehe ich Deine Texte nur sehr sehr selten.Sorry, nicht bös gemeint!
    Nur einmal und auch nur ganz kurz, ok!: "Mal ehrlich ich kann es mir leisten mehr als 13 oder 14 Kilo für eine neues oder neuwertiges mopped auszugeben"

    War der Text auf welchen ich reagiert habe.

    Dazu fällt mir nur ein: Ich kenn das mit den Kilo (Eiern, Federn, Watt, Metern) nicht so genau, ich zahl mit Visa.

    Gruß Günter
    #
    PS: nicht zweifeln lesen/studieren

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Sehr gerne rede ich natürlich auch über Dinge die mir neu sind. Forensprache, woher soll ich die kennen, fast 60 Jahre ohne eine solche gelebt. Habe ab 2010 mal einen Eindruck bekommen, werde diesen lebenslang ausblenden, sowie fast alle Gesprächsteilnehmer.

    Ja, vielleicht, beim Wein - wenn mich meine Frau mit nimmt. Ich selbst schwanke zwischen Fat Bob, ADV, 29ner und Scubapro.

    Tut mir leid, wenn ich beim schwanken keine Weinsorten aufgezählt habe, dort schwanke ich halt nicht - seit 1968.

    'sorry mir ist mittlerweile auch klar wo das Problem liegt es ist Winter und es fehlt eine Rubrik "Monologe"...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    'sorry mir ist mittlerweile auch klar wo das Problem liegt es ist Winter und es fehlt eine Rubrik "Monologe"...
    ...aber monochrom darf auch nicht fehlen

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...aber monochrom darf auch nicht fehlen
    auch eintönig.....äh wollte sagen einfärbig?????


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    auch eintönig.....äh wollte sagen einfärbig?????

    ...ich wusste, dass da heute noch was kommt

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    auch eintönig.....äh wollte sagen einfärbig?????


    ne ne - Apfelrudi nicht schon wieder - meine Tochter besteht hier auf das gelb !

    und wer hier gemeint war, weiß wohl jeder

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ne ne - Apfelrudi nicht schon wieder - meine Tochter besteht hier auf das gelb !

    und wer hier gemeint war, weiß wohl jeder
    Du meinst den theologischen Selbstsprenger aka Selbstzünder.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #89
    einchromig, dass ist keine Farbe aber auch faltenlos an der Oberfläche (um nicht zu sage Aalglatt).

    (geschrieben im vollen Bewusstseins meines Weisser Burgunder, trocken)

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #90
    es wurde schon wieder gezündelt


 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50