Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 468

Vorbestellung BMW R 1200 GS LC ADVENTURE ab März 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.10.2013, 23:18 Uhr · 467 Antworten · 65.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Bei mir steht noch 55€ für schließzylinder Aufem Angebot.
    Also wären es 715€.

  2. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für die Infos. Bin noch am überlegen hatte bis jetzt die LC volle Hütte und viel Ärger wurde gewandelt nach 2 Monaten möchte aber wieder eine fehlerfreie GS und will mich verbessern deswegen die ADV aber das ist ja wie die Katze im Sack kaufen es gibt nur Bilder nix zum anfassen und fahren!

    MFG Christian

  3. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    Heute bestellt: in "Alpinweiss uni" mit Comfort, Touring und Dynamik sowie Variokoffern

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Heute bestellt: in "Alpinweiss uni" mit Comfort, Touring und Dynamik sowie Variokoffern
    Baust du dann den Träger für die Aluboxen ab? Aus welcher Ecke Hessens bist du?
    Grüße aus Osthessen :-) und Glückwunsch zum Erdferkel!!

  5. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Baust du dann den Träger für die Aluboxen ab? Aus welcher Ecke Hessens bist du?
    Grüße aus Osthessen :-) und Glückwunsch zum Erdferkel!!
    Ich bau nichts ab . Die Halterungen werden einfach durch den Freundlichen vor Auslieferung an mich getauscht. Er hat dann zwar Halterungen für Aluträger rumliegen, weil sie durch das Paket zwingend dabei sind, aber es soll ja auch Leute geben, die an der normalen GS lieber die Alukoffer wollen. Sicher wird er die dann wieder anderweitig anbringen.

    Nein, ich komme aus keiner Ecke. Ich komme mehr aus der Mitte ...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen ,

    was meint ihr?Passen eventuell die Vario Koffer von der normalen LC?Ich hatte diese zusammen m.d normalen LC bestellt ,um diese vorsichtshalber zur Not...falls mein Hepco Quicklock-Träger ,für meine GOBI KOFFER nicht rechtzeitig eingetroffen wäre...,für die Kroatien Reise zu nehmen.

    Tja,nun kam der Träger für die Gobi Koffer aber ein Tag vor Abfahrt i.d Urlaub und seither schlummern die Vario unbenutzt im Karton und warten auf Einsatz!

    Da ich im Frühjahr ,falls Wetterchen mitspielt und meine BERTA 2 rechtzeitig geliefert wird...eine längere Tour plane,denke ich mal,dass Hepco nicht gleich im März die ADV bedienen kann.

    Mein Gedanke;

    Bis dahin , Vario ranhãngen und gut iss!Mein Dealer sagte mir...wäre kein Problem.Identisches Heck,gleiche Aufnahmen.Somit wäre der Fisch geputzt und ich zufrieden :-).
    Noch besser, der Träger..von der normalen LC passt auch a.d ADV.Dieser liegt noch im Keller.Denke aber,die Zubehör-Hersteller sollen auch mitverdienen und es werden kl.Abänderungen zum normalen LC Träger vorgenommen.

    Deswegen nochmal :
    Passen die Vario a.d neue ADV?Hat jemand ne Info?

    Gruss GSTreiber

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Moi,moi,

    die Vario-Koffer passen auf alle Fälle an die Adventure. Du musst eben nur die Beifahrerfussraste austauschen. Aber die hast du ja bereits von deiner alten LC, richtig?

    Ich habe mir dies auch überlegt, denn das Heck ist damit viel schöner....

    jedoch ch habe ich mich jetzt für die Alus entschieden. Ich finde sie einfach schöner und stimmiger zur Adventure.
    gehe ich nicht auf Tour, baue ich evtl. Den Träger ab? mal sehen.

    gruss aus Pliezhausen

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Die Vario Koffer der LC passen auf die ADV. Meine wird Anfang März ausgeliefert, die Koffer werden von der Auslieferung München montiert.

  9. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Sodele.. kleiner Nachtrag zum Stuttgarter Kugelfisch (olive)

    Das Gute Stück wird direkt zur TripleBlack umgebaut ;-)
    Bestellt ist:
    - Alle Kreuze außer Leistungsreduzierung
    - schwarzes Windschild + schwarze Flaps
    - schwarze Koffer von Touratech
    - schwarzer Kühlerschutz von Touratech
    - alles olive wird noch vor der Jungfernfahrt schwarz lackiert
    - Motor/Tankschutzbügel werden schwarz pulverbeschichtet
    - Brems/Schalthebel, Soziusfußrasten, Gepäckbrücke/Haltegriffe, Fersenschutz usw. wird schwarz pulverbeschichtet
    - Fahrzeugschein kommt in ein kleines schwarzes Lederetui :-)
    - SC Project Endtopf in neongelb.... ne... natürlich in schwarz

    Wenn man das so lies könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass mir die Neonfarben meiner 96er Fireblade so langsam auf die Nerven gehen ;-)

    Lieferdatum:
    Das ominöse "Mitte/Ende März" das schon häufiger zu lesen war.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    Moi,moi,

    die Vario-Koffer passen auf alle Fälle an die Adventure. Du musst eben nur die Beifahrerfussraste austauschen. Aber die hast du ja bereits von deiner alten LC, richtig?

    Ich habe mir dies auch überlegt, denn das Heck ist damit viel schöner....

    jedoch ch habe ich mich jetzt für die Alus entschieden. Ich finde sie einfach schöner und stimmiger zur Adventure.
    gehe ich nicht auf Tour, baue ich evtl. Den Träger ab? mal sehen.

    gruss aus Pliezhausen
    Grüss Dich ,

    gut zu wissen.Jetzt hab ich ja schonmal eine weitere Option!Danke!!!

    Nein Duck , der Hepco Teiladapter wird MIT der Fussraste verschraubt .Erst den Adapter am Hauptrahmen anlegen ,Fussraste drüberlegen, die längeren mitgelieferten Schrauben verbauen und feddich iss!
    Mit ganz viel Glück,passt mein Hepco & Becker Quicklock wieder.Ich finde diesen Träger einfach Genial.Mit meinen Gobi Topladern oder mit Aluboxen gepaart...eine feine Sache.Schwarz Pulverbeschichtet und innerhalb von 2.Minuten demontiert und das Heck ist "Nackt" .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sc33 Beitrag anzeigen
    Sodele.. kleiner Nachtrag zum Stuttgarter Kugelfisch (olive)

    Das Gute Stück wird direkt zur TripleBlack umgebaut ;-)
    Bestellt ist:
    - Alle Kreuze außer Leistungsreduzierung
    - schwarzes Windschild + schwarze Flaps
    - schwarze Koffer von Touratech
    - schwarzer Kühlerschutz von Touratech
    - alles olive wird noch vor der Jungfernfahrt schwarz lackiert
    - Motor/Tankschutzbügel werden schwarz pulverbeschichtet
    - Brems/Schalthebel, Soziusfußrasten, Gepäckbrücke/Haltegriffe, Fersenschutz usw. wird schwarz pulverbeschichtet
    - Fahrzeugschein kommt in ein kleines schwarzes Lederetui :-)
    - SC Project Endtopf in neongelb.... ne... natürlich in schwarz

    Wenn man das so lies könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass mir die Neonfarben meiner 96er Fireblade so langsam auf die Nerven gehen ;-)

    Lieferdatum:
    Das ominöse "Mitte/Ende März" das schon häufiger zu lesen war.
    Aaaaalter'le ,

    da hast Dich ja voll Reingekniet !

    Dann mal ein Kradmelder-Gruss rüberschick!


 
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Held Score II, Grösse 12, gekauft März 2013
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 17:54
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  3. Do, 21.03.2013 - März-Stammtisch der BFR
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 00:20
  4. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  5. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15