Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 468

Vorbestellung BMW R 1200 GS LC ADVENTURE ab März 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.10.2013, 23:18 Uhr · 467 Antworten · 65.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo GSTreiberStgt,

    ich habe mich nicht auf die Hepco's bezogen, sondern auf die Varia Koffer. Und diese sind nicht verschraubt...
    Aber egal, ich denke, wir beide meinen das Gleiche.

    Gruß

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    Hallo GSTreiberStgt,

    ich habe mich nicht auf die Hepco's bezogen, sondern auf die Varia Koffer. Und diese sind nicht verschraubt...
    Aber egal, ich denke, wir beide meinen das Gleiche.

    Gruß
    Das ist mir schon klar,dass die vario nicht verschrsubt werden.ist ja nicht meine erste 12er gs .
    Ich hatte nur bedenken, dass die neue ADV andere aufnahmen hat und diese vario dort nicht passen.

    Desweiteren,wollte ich nur mal auf das H & B System verwaisen...und seine vorteile...z.b schnelle demontage und ebenfalls ein schön nacktes heck ...aber dafür geniale toplader und gleichzeitig beim campen,gutes sitzgestühl inclusive.

    Ansonsten......jau,..mir verstehed uns!!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Heute bestellt: in "Alpinweiss uni" mit Comfort, Touring und Dynamik sowie Variokoffern
    Sagt mal, vielleicht bin ich ja ein bißchen dämlich, aber den "Kugelfisch" gibt es doch noch nicht als Probefahrtfahrzeug, oder? Und ihr habt alle ein Motorrad ohne Probefahrt bestellt? Also die Katze im Sack bestellt?

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Habe meine LC auch ohne Probefahrt gekauft...
    Null Problemo...
    Die letzte Probefahrt vor dem Neukauf hatte ich 1997 mit meiner ersten (1100er) GS...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich hatte sie noch nicht mal live gesehen was soll man da falsch machen

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Absolut korrekt.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Also unabhängig von der Adventure, auch meine TÜ hätte ich nie ohne Probefahrt gekauft. Ich habe schon wiklich tolle Motorräder probegefahren, aber teilweise so bescheiden darauf gesessen, dass für mich heute ein Motorradkauf ohne Probefahrt überhaupt nicht mehr in Frage käme. Deshalb frage ich.
    Aber jeder, wie er mag!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.188

    Standard

    zwischen 2004 und 2012 gings ohne Probesitzen/fahren (für den Fall, dass man die Q ab 2004 schon vorher kannte) da hat sich von der ganzen Ergonomie ja nix verändert.

    Jetzt würde ICH den Kugelfisch im Sack nicht ungesehen kaufen, aber maxquer zitiert : jeder, wie er mag

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    BMW geht nach dem bewährten Prinzip vor: neues LC-Modell rausbringen und bei der ADV ein Jahr später 3 Änderungen (Tank, Höhe, Schwungmasse) einführen! Ist also die gleiche Maschine wie die LC (die ich auch unbesehen gekauft hatte) und da kann nichts schiefgehen. Ich fand es nur sehr schade, dass BMW nicht ein wenig mutiger war und etwas Neues an der ADV eingeführt hätte!

  10. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    BMW geht nach dem bewährten Prinzip vor: neues LC-Modell rausbringen und bei der ADV ein Jahr später 3 Änderungen (Tank, Höhe, Schwungmasse) einführen! Ist also die gleiche Maschine wie die LC (die ich auch unbesehen gekauft hatte) und da kann nichts schiefgehen. Ich fand es nur sehr schade, dass BMW nicht ein wenig mutiger war und etwas Neues an der ADV eingeführt hätte!
    Probefahrt auf der normalen GS, Probesitzen auf einer (alten) GS im Laden, Vergleich der Ausstattungslisten und die Entscheidung war klar. Da braucht es wirklich keine weitere zusätzliche Probefahrt.
    Dass es eine GS LC werden soll, war eigentlich auch schon vor der ersten Probefahrt klar

    Übrigens gibt es neben den genannten Änderungen wie Tank, Höhe und Schwungmasse noch "exklusiv nur in der Adventure einen zusätzlichen Schwingungsdämpfer".


 
Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Held Score II, Grösse 12, gekauft März 2013
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 17:54
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  3. Do, 21.03.2013 - März-Stammtisch der BFR
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 00:20
  4. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  5. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15