Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 468

Vorbestellung BMW R 1200 GS LC ADVENTURE ab März 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.10.2013, 23:18 Uhr · 467 Antworten · 65.577 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Morgen,

    Ich kaufe auch das erste mal ...die katze om sack , weil : die alte ADV jahrelang gefahren und es hat gepasst,wie ein sehr guter anzug.
    Dann die LC ,5000 km für 4.wochen durch die gegend gescheucht.off und onroad,alles dabei.

    Fazit :geiler motor,geiles fahrwerk..doch es fehlt wieder...das gewohnte ADV FEELING.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Morgen,

    Ich kaufe auch das erste mal ...die katze om sack , weil : die alte ADV jahrelang gefahren und es hat gepasst,wie ein sehr guter anzug.
    Dann die LC ,5000 km für 4.wochen durch die gegend gescheucht.off und onroad,alles dabei.

    Fazit :geiler motor,geiles fahrwerk..doch es fehlt wieder...das gewohnte ADV FEELING.
    Genau so ist es. Ob Sie dir gefällt oder nicht, siehst du sofort auf den ersten Bildern. Mir persönlich gefällt die Adv nicht und hat mir mit Ausnahme der 1150er nie gefallen. Wem die 1200er Lukü Adv gepasst hat, kann m.E. Bei der LC blind zugreifen und hat bereits im März Spass damit.

    Mir hat es saumäßig Spass gemacht im März 13 schon mit der neuen unterwegs zu sein und ich möchte keinen Tag davon missen...

  3. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo , heute bestellt voll (alle drei Paketen ) in Weiß Liefertermin ca.15.März.

    Grus Bujar

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Prima Bujar, die bringste dann gleich zum Stammtisch nach Forstenried mit:

    Dort werden wir im März 14 die größte 1200 ADV LC Gruppe der Welt aufstellen können !!!

  5. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke für die Einladung! habe ich im Kalender schon vorgemerkt! Hoffentlich muss ich nicht zu Fuß Kommen. Gruß Bujar

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Bujar Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung! habe ich im Kalender schon vorgemerkt! Hoffentlich muss ich nicht zu Fuß Kommen. Gruß Bujar
    Gratulation Bujar!!!

  7. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Hab am Montag auch in Alpinweiss mit den drei Paketen und Nav5 bestellt.
    15. März wurde mir ebenso wie Bujar auch genannt, scheint ein magisches Datum zu sein ;-)
    Cheers
    Tim

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    Auch ich hab es gemacht, die Katze im Sack gekauft. Aber der Sack ist ja durchsichtig und die Katze hat man ja schon das ein oder andere mal gekrault. Man kennt sich schon ein bischen. Was soll groß passieren? Sie wird nicht kratzen und beissen, sondern schnurren und will gekrault werden.

    3 Pakete, Koffer, Topcase, Innentaschen, Rückenpolster, Windschild getönt, Heidenau K 60 Scout. Oliv.

    das sind die Eckdaten. und jetzt machen wir die Augen zu. " Binggggg " und es ist März. Juhu.

    Und dann 2 Wochen in die Toscana mit der neuen.

    Grüße aus Südhessen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Klabo Beitrag anzeigen
    Auch ich hab es gemacht, die Katze im Sack gekauft. Aber der Sack ist ja durchsichtig und die Katze hat man ja schon das ein oder andere mal gekrault. Man kennt sich schon ein bischen. Was soll groß passieren? Sie wird nicht kratzen und beissen, sondern schnurren und will gekrault werden.

    3 Pakete, Koffer, Topcase, Innentaschen, Rückenpolster, Windschild getönt, Heidenau K 60 Scout. Oliv.

    das sind die Eckdaten. und jetzt machen wir die Augen zu. " Binggggg " und es ist März. Juhu.

    Und dann 2 Wochen in die Toscana mit der neuen.

    Grüße aus Südhessen
    Grüss Dich Klabo ,

    Glückwunsch zur Bestellung.Und natürlich auch an alle Neuen :-) .

    Aber,nun erzähl mal :

    Wiso bekommst Du schon die Heidi's montiert???Gibbet jetzt doch endlich eine Freigabe??
    Bin sonst Morgen gleich bei meinen Dealer und bestell statt derTKC die Heidi's.

    Bitte um Berichterstattung :-))).

    Gruss aus Stuttgart

  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    Also,, fahre die Heidis auf meiner GS 07 und bin Super zufrieden, das kann man gelegntlich ja mal lesen, gell?

    Also,, möchte ich die Heidis , wenn möglich auch auf der neuen, logisch. Die neue GS hat aber hinten und vorne andere größen, hinten z.b. 170 er.

    Also,, Anruf bei Heidenau, wann sinn se donn lieferbar? Aussage Heidenau, im Fühjahr!

    Also,, man spricht mit dem Händler, der bestellt die neue mit für Ihn gängigen Strassenpneus, und montiert die Heidis kostenlos um.
    wenn die Heidis zum März denn auf dem Markt sind. wenn nicht, Pechgelitten.

    Also,, Offiziell bestellt als Neufahrzeug mit Heidenau K 60 Scout.

    besser erklären konnt ich zetzt nicht.

    Gruß aus Südhessen.


 
Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Held Score II, Grösse 12, gekauft März 2013
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 17:54
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  3. Do, 21.03.2013 - März-Stammtisch der BFR
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 00:20
  4. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  5. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15