Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 468

Vorbestellung BMW R 1200 GS LC ADVENTURE ab März 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.10.2013, 23:18 Uhr · 467 Antworten · 65.670 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Völlig verrückt. Aber ich verstehs total und wenn es denn finanziell erst noch machbar ist- bravo!
    ...so bin ich halt!danke.

    Auf jeden fall ..ein geiler vertretbarer deal.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Wenns finanziell passt, dann soll man das auch tun, was man sich wünscht - sagt meine Omma auch imma!

    Ich beneid euch a bisserl, weil, ich hab ja meine schon und Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude!

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #13
    Starke Aktion A.L.E.X.
    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

    Cheixx auf die paar Kröten, die verloren gingen.
    Hast mit der LC nen schönen Urlaub gehabt und Dir dabei etwas die LC Hörner abgestoßen

    Jetzt heißt es auf den T.R.A.U.M. warten, Weihnachten und Ostern zu verbinden.
    Halte durch und wenn es juckt, treibe OPA etwas um die Büsche

    So long und ein geiles Gefährt die neue LCADV

    - - - Aktualisiert - - -

    Grüsse an Biggi
    Soll nicht traurig sein
    Sie hätte bestimmt die Zierliche gewollt

  4. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #14
    Vielen Dank für die Info,
    von dem Händler wohn ich gerade mal 6 km weg.
    Da wird ich die nächsten Tage dann hingehen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Starke Aktion A.L.E.X.
    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

    Cheixx auf die paar Kröten, die verloren gingen.
    Hast mit der LC nen schönen Urlaub gehabt und Dir dabei etwas die LC Hörner abgestoßen

    Jetzt heißt es auf den T.R.A.U.M. warten, Weihnachten und Ostern zu verbinden.
    Halte durch und wenn es juckt, treibe OPA etwas um die Büsche

    So long und ein geiles Gefährt die neue LCADV

    - - - Aktualisiert - - -

    Grüsse an Biggi
    Soll nicht traurig sein
    Sie hätte bestimmt die Zierliche gewollt
    Hallo hogi ,

    Ganz grosses kino...toll geschrieben!vielen dank!

    Freu mich wahnsinnig drauf.jetzt plane ich als übergang ,bis zur niederkunft von berta 2...unseren frühen croatien-urlaub und alle sonstigen aktivitäten für 2014!!
    Bis dahin,hab ich alle hände voll zu tun.umzug vollenden und dann wird opa tenere meinem winterptojekt herhalten müssen.er wird (endlich) in der warmen garage,zerlegt und neu aufgebaut...rahmenmässig um nåchstes jahr beim tenere-treffen ,wieder tiptop aufzukreuzen!

    Hogi...biggi gibt doch ihren bommel nich her!hab sie gefragt.nixxx zu machen!das einzigste...bei dem ich mir gedanken machen muss..ist:
    Sie schielt und liebäugelt mir grad zuviel ...einer ADV TÜ hinterher.

    Ebenso...ganz liebe grüsse an deine bigi!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info,
    von dem Händler wohn ich gerade mal 6 km weg.
    Da wird ich die nächsten Tage dann hingehen.
    Das freut mich!berichte bitte...interresiert mich wirklich.vielleicht ,gibbet ja 2014...die ADV-BANDE vom schurrwald :-) !

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #16
    Glückwunsch zur Neuen. Zumindest hier im Forum bist Du der Erste...

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    HALLO ADVENTURE-GEMEINDE !!!

    Da es heute soweit war...mein BERTL (LC) wurde abgeholt ! Nach 7.5 Wochen und knapp 5000 Kilometer,hat er echt einen tollen neuen Besitzer gefunden ! Uwe,viel viel Spass mit Bertl und der nächste gemeinsame Frühling kommt bestimmt,um gesellige Ausfahrten zu unternehmen!

    Danach bis in den späten Abend hinein,mit einem sehr sehr fairen und guten BMW-DEALER ,hier aus dem Raum Stuttgart verhandelt.Nur soviel : Ich bin wirklich total Happy und das Angebot kann sich wirklich!!!! sehen lassen.Diesen BMW-DEALER kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. *TOP NOTE !*

    Bis dahin...heißt es nun für mich : Langes warten bis zur Niederkunft meiner neuen Wuchtbrumme ADVENTURE LC !Endlich wieder nach knapp 7.5 Wochen zu wissen...ADV BERTA 2 kommt !!!

    Deshalb,denke ich...könnte man hier und jetzt doch schonmal eine Liste mit glücklichen ADV-Wuchtbrummen-Besitzern starten.
    Also ich mach jetzt mal den Anfang.Tragt Euch doch einfach in die Liste ein!!!


    ->1. GSTreiberstgt . Bestellt wurde am 28.10.2013 folgendes :
    BMW R 1200 GS ADV LC OLIV MATT-> Comfort und Dynamic Pakete -> Zusätzlich Dynamic ESA & Zusatzscheinwerfer mit Geländebereifung!Liefertermin 16.03.2014.
    ->2....monster_duck Bestellt wurde am 22.10.2013 folgendes :BMW R 1200 GS ADV LC Blau Metallic Matt-> Comfort und Dynamic Paket, Touringpaket, Akra HP Auspuff.
    liefertermin Ende Februar Anfänger März.

    freue mich total darauf und will dann gleich im Mai/Juni nach Sardinien. DAs wird meine erste ADV, und das nach der super geilen LC !!!
    ....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    Bestellliste ADV -STAND 30.10.2013

    1.MONSTER_DUCK -BESTELLT AM 22.10.2013 : VOLLE HÜTTE,BLAU,AKRA TÜTE-LIEFERTERMIN FEBRUAR/MÄRZ 2014...UND GENAUSO VERRÜCKT WIE GSTREIBERSTGT :-) .
    2.GSTREIBERSTGT-BESTELLT AM 28.10.2013 SPÄT ABENDS : COMFORT/DYNAMIk PAKET,DYNAMIC ESA,GELÄNDEBEREIFUNG-LIEFERTERMIN 16.MÄRZ +/-
    3.KLAUS48 -BESTELLT AM 28.10.2013 IRGENDWANN TAGSÜBER BEIM KÃFFCHEN :-) : 3.PAKETE-OLIV-STRASSENBEREIFUNG.

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Neuen. Zumindest hier im Forum bist Du der Erste...
    ... na ja, denke nur bedingt ... er ist nur der erste der es in die ganze Welt posaunt ... gratuliere

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Bestellliste ADV -STAND 30.10.2013

    1.MONSTER_DUCK -BESTELLT AM 22.10.2013 : VOLLE HÜTTE,BLAU,AKRA TÜTE-LIEFERTERMIN FEBRUAR/MÄRZ 2014...UND GENAUSO VERRÜCKT WIE GSTREIBERSTGT :-) .
    2.GSTREIBERSTGT-BESTELLT AM 28.10.2013 SPÄT ABENDS : COMFORT/DYNAMIk PAKET,DYNAMIC ESA,GELÄNDEBEREIFUNG-LIEFERTERMIN 16.MÄRZ +/-
    3. klaus48 bestellt am 28.10. alle drei Pakete, oliv-matt und das Ganze auf Strassenreifen

    na ja, das hier kann ich also auch nicht! Wer will und kann darf das ändern!
    Bleibt mir gewogen!


 
Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Held Score II, Grösse 12, gekauft März 2013
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 17:54
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  3. Do, 21.03.2013 - März-Stammtisch der BFR
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 00:20
  4. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  5. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15