Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde! ich heiße Michael, bin 42 und komme aus Salzgitter/Niedersachsen. bis heute früh war ich Besitzer einer f800GS in Lava...
V

Vollgestresst

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
19
Hallo GS Gemeinde!


ich heiße Michael, bin 42 und komme aus Salzgitter/Niedersachsen.
bis heute früh war ich Besitzer einer f800GS in Lava Orange, die nun ein Freund von mir fährt.
Ich warte aktuell auf meine R1200GS LC, die ich letzte Woche bestellt habe.


viele Grüße


Michael
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael,

viel Freude mit der Vorfreude. Du wirst viel Spass mit der LC haben.

viele Grüsse
manfred
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Sei gegrüßt, Michael.
Schau bitte in deine Benachrichtigungen, du hast eine Einladung.
 
P

pirat007

Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
9
Modell
R 1200 GS LC (vorher Suzi DL 650)
Ich schließ' mich hier einfach mal an (komme ja aus der gleichen Gegend... :D):
Fahre seit 1 guten Woche die LC, komme aus Hildesheim, hab' vorher (seit 2007, da habe ich die Berechtigung also Führerschein erworben) die kleine V-Strom (650er) von Suzuki gefahren. Habe auch damals mit 'ner GS 650 geliebäugelt, aber der Händler vor Ort hat was von mind. 4 Wochen Lieferzeit erzählt... . Wollte unbedingt sofort ein Motorrad & bin dann zum Suzi-Händler gefahren, der mein 'Modell' im Laden hatte. Nach den 6 Jahren 'Lern-Zeit' bin ich aber nun auf die 1200 GS LC umgestiegen! Bisher bereue ich es (trotz des Preises) nicht!!!
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben