Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

VTREC Brems- und Kupplungshebel Problem

Erstellt von NordischPipz, 12.08.2015, 02:14 Uhr · 22 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MoggeleXL1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir die Puig-Hebel (knick- und verstellbar, schwarz mit roten Verstellern) bei Powermint gekauft, das Paar hat 109,- € gekostet.
    Und schon montiert? Passt alles, auch mit den Mikroschaltern? Wie ist die Qualität?

  2. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #22
    Hallo, sind schon seit einiger Zeit montiert. Keine Probs mit den Microschaltern, top Qualität und schauen auch noch gut aus. Der Platz zwischen dem Stecker des Gasgriffs und dem Bremshebel ist recht knapp, hier kommt es auf die richtige Einstellung an. Ist aber problemlos zu lösen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0404.jpg  

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #23
    Moin, ich möchte die Hebel nicht aus optischen Gründen haben sondern fürs Offroad fahren. An den originalen stört mich einfach die Länge, es ist immer nervig wenn der Hebel an die drei Finger kommt beim Fahren. Hat jemand Erfahrung dabei ob ich die ganz kurzen nehmen sollte oder reichen die normalen kurzen? Mir kommt es darauf an, wenn ich mit zwei Fingern Bremse oder schaltet nicht an die anderen Finger zu kommen mit den Hebeln.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel
    Von LEO R1200GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 09:06
  2. Brems- und Kupplungshebel in der Neigung verstellen?
    Von Papamann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:58
  3. Kurze Brems- und Kupplungshebel
    Von GS-Angie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:13
  4. Suche Brems- und Kupplungshebel R1100GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:49
  5. Brems- und Kupplungshebel tauschbar?
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:46