Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 869

Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

Erstellt von eihill, 02.01.2013, 16:41 Uhr · 868 Antworten · 112.137 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Gibni Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich bin seit heute Mittag endlich stolzer Besitzer der neuen GS!
    Mein Händler hat mir heute meine GS inkl. Brief nach Hause gebracht!
    Wegen Schnee, leider im Sprinter.
    Meine Frau und mein Händler dachten es wäre für mich bestimmt eine super Überraschung, wenn die Neue in der Garage steht!

    Absolut geglückte Überraschung!!!!!!!

    So jetzt muss nur endlich das Wetter mal in Richtung Frühling gehen!

    Ich drücke Euch auch die Daumen, das Eure auch bald ankommt!!!!!!

    Anhang 87874
    Hui. Dann bist du wohl hier der erste offizielle Besitzer.

    Kannst gerne noch ein paar Bilder machen. Und Trag dich doch bitte hier im thread in de Liste ein. Wann bestellt - wann war der geplante Liefertermin?

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    Zitat Zitat von Gibni Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich bin seit heute Mittag endlich stolzer Besitzer der neuen GS!
    Gratulation!!!


    Viel Spaß bei den ersten Kilometern. Nächste Woche soll es wärmer werden.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Glückwunsch zu der FRÜHEN Lieferung

    Sach mal was haben die Koffer eigentlich gekostet?


    mfg.

  4. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen.

    Ist bestimmt ein Gefühl wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag am selben Tag.

    Kann ich gut nachempfinden, einfach super.

    Jetzt muß es nur noch wärmer werden. Aber da warten wir ja alle drauf.

    Ich wünsch Dir ein entspanntes Wochenende, stell dir einen Heizlüfter in die Garage,
    dann frierst du beim ums Moped schleichen nicht so sehr.
    (Alternativ macht sich die BMW im Wohnzimmer auch sehr gut, wenn die Regierung mitmacht)

  5. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Du bist zu beneiden....nein natürlich nicht, ich durfte ja heute auch endlich mal Probesitzen und mir alles genau anschauen. Tolles Motorrad und ich freue mich jetzt noch mehr auf den neuen Liefertermin letzte März Woche.

    Dir stolzen und glücklichen Besitzer wünsche allezeit unfallfreie und gute Fahrt.

    Gruß
    Andy

  6. Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Jihaaaa!!!!
    Kongratuliert viele sorgenfreie kms und erzähl uns wie das neues "Mädchen" läuft

  7. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Glückwunsch zur neuen, Probier mal ob sie beim einlegen des ersten Gangs massiv klonkt. Habe das heute beim Händler probiert und war überrascht wie geräuschvoll der erste Gang eingelegt werden muss.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Hab mir nochmal Gibni's Beiträge angesehen. Am 29.1. bestellt und am 22.2. ausgeliefert

    Wieso ist meine noch nicht da?

  9. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Hab mir nochmal Gibni's Beiträge angesehen. Am 29.1. bestellt und am 22.2. ausgeliefert

    Wieso ist meine noch nicht da?
    Hab meine Wunsch GS beim Händler zusammengestellt.
    Der Händler hatte bereits 4 Fahrzeuge als Erstausstattung fürs Geschäft bestellt.
    Da war zufällig genau die dabei, die ich so wollte!
    Daher der schnelle Ausliefertermin.
    Sonst wäre es Anfang Mai geworden.

  10. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo zusammen

    ich durfte meine ebenfalls gestern um 13.30 im Empfang nehmen. und dann gleich die ersten Kilometer nach Hause fahren.... auch wenn es Saukalt war. Also vom Strassenzustand her ists noch kein Vergnügen gewesen. Aber das Bike hat schon was... Es ist alles irgendwie wesentlich feiner dosierbar und ich hatt den Eindruck (subjektiv) als ob das "Ding" 50 Kilo leichter als die "Alte" wäre. ....

    Foto folgt:-)


 
Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  2. Wie viele Kilometer hat Eure GS auf der Uhr? Ab wann gings los mit Problemen
    Von belstaff im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 20:52
  3. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  4. Wann war Verkaufsstart der BMW R 1200 GS Modell 2008 ?
    Von AndiGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:59
  5. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19