Seite 23 von 87 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 869

Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

Erstellt von eihill, 02.01.2013, 16:41 Uhr · 868 Antworten · 112.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    schön endlich mal etwas positives hier zu lesen!
    .....und sogar ein tatsachenbericht!!!!

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Viktor

    habe ich gerne gemacht

    Gruss aus Liechtenstein

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Miguel de la Pampa Beitrag anzeigen
    Hallo Viktor

    habe ich gerne gemacht

    Gruss aus Liechtenstein
    ...kann mich dem LOB bezüglich des Tatsachenberichtes nur anschließen..zumal noch aus einem neutralem Land wie Lichtenstein ;-))
    Dir allzeit gute Fahrt!
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Gute Fahrt, Michael!

  5. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich freu mich auch für Dich Michael dass Du Deine Neue schon fahren kannst und wünsche Dir viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt!

    bei mir dauert´s noch bis mitte April (hoffentlich) bis ich meine abholen kann.
    Dein erster Fahreindruck macht mich echt Lust auf die Neue - kanns kaum erwarten.

    Noch eine Frage: Hat Dein Händler irgendwas zu dem Öldruckproblem erklärt?
    Ist das Problem behoben?

    Grüße aus dem Frankenland!
    Fritz

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo zusammen

    besten Dank für die guten Wünsche.
    Ich werde natürlich bald möglichst einen detailierteren Fahrbericht nachliefern.

    Ich hatte ja die LC schon am 5.10.12 bestellt und meine alte rund 2 Wochen später privat verkauft. Seid dem war ich "spitz wie Nachbars Lumpi" auf die LC. Bin sehr froh, hat das Warten ein Ende.

    Ich mache ja sehr gerne auf Betatester, damit Andere danach weniger zu "motzen" haben. Ich sehe auch das ganze mit den Rückrufaktionen nicht ganz so wild. Es ist zwar manchmal etwas umständlich, wenn ich aussertourlich zum Händler muss/darf , doch bekomme ich immer einen guten Kaffee und mal wieder ein Anderes Moped zum Testen.

    @Spark: mit dem vielen deutschen Schwarzgeld, dass wir hier verwalten..... macht Neutralität doch richtig Spass Möchte aber noch hinzufügen, dass ich nicht in der Finazdienstleistungsbranche arbeite... sondern im Automotive.

    @Fritz: Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich meinen Händler gar nicht darauf angesprochen, da ja angeblich die LC`s schon nachgerüstet sein sollen.

    Wünsche euch immer 2 Finger breit Luft unter den Ventildeckeln

    Gruss

    Michael

  7. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    Lfd. Nr. - Name - Bestellt in KW - Lieferwoche_Soll - Lieferwoche_Ist
    1 - Vasco - KW 51 - KW 12 - KW ?
    2 - Der_MatZe - KW 50 - 16.03.13
    3 - Eihill - KW 41 - Abholung am 20.03.
    4 - Gren - KW 48 - KW 12-13te - ?
    5 - Spark - KW 50 - KW 10 - ?
    6 - allianzffb - KW 10 - KW 11 - ?
    7 - Deuce - KW 50 - KW 13 - ?
    8 - Moppedpitter - KW 51 - KW 15 - ?
    9 - Maxell63 - KW 1 - KW 11 - ?
    10 - kmueller_gs12 - KW 51 - KW 11 - KW 14
    11 - Monster_duck - KW 42 - KW11-12 - gebaut am 22.2.2013, Auslieferung 6.3.2013
    12 - Schnullerpete - KW 02 - KW 15-16 - ?
    13 - vtrig - KW 51 - KW 14-17 - ?
    14 - micha_rav - KW 2 - KW 15-16-?
    15 - peco-achim - KW 3 - KW 12 - ?
    16 - B_P - KW 50 - KW 14-16 - ?
    17 - atgmax - KW 2 - KW 11 - KW 11-12 (bestätigte Info v. 01.02.)
    18 - loscupo - kW 51 - kW 13/14-?
    19 - Venomous - KW 3 - KW 13/14 - ?
    20 - GS-Bullet - KW 3 - KW 15-16 - ?
    21 - callisto - KW 4 - KW 20 - ?
    22 - Miguel de la Pampa - KW 40 - 19.02.13 beim Händler-geliefert am 22.2.
    23 - Hunter6 - KW41 - KW6 - ?
    24 - Pitcougar - KW 43 - abgebaut KW 8 - Lieferung an Händler in KW 9 und hoffentlich auch an mich in KW 9 :-)
    25 - Stanley- KW 12, 13
    26 - leiter (in CH) - KW 10-11 - ?
    27 - moppede -KW 2- 20.03.2013 ??
    28 - Harald -KW 2 - April
    29 - kroiss- KW 45-April
    30 - Matzepuma - KW 2 - KW 15 (Fertigung jetzt in KW12; vorher KW11) um eine Woche geschoben
    31 - Valle - KW 50 - KW 9 (02.03.2013) - Auslieferungsstopp
    32 - petitprince - KW 40 - KW 9 - jetzt fest 26.03.13
    33 - Hilti - KW 10 - KW 16

    Grüße Uwe

  8. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Heute ist es passiert: ich habe meine LC bekommen.
    Es war eigentlich gar nicht sooo schlimm fünf zusätzliche Tage zu warten.
    Und eigentlich ist es immer noch gut, weil die Maschine früher gekommen ist, als bei der Vertragsunterzeichnung angekündigt wurde.

    Jetzt habe ich sie also. Und ich weiss wie sie sich fährt.
    Über beides bin ich mehr als glücklich. Mehr werde ich jedoch nicht verraten. Denn:

    Wer eine LC bestellt hat, und nicht weiss wie sich fährt, für den ist das Warten richtig schlimm.
    Wer eine bestellt hat und weiss wie sie sich fährt, für den muss das Warten unerträglich sein.

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    Ach Alex, ich verrat's trotzdem :-)
    Heute Nachmittag war es dann soweit: wir sind stolze Besitzer 2er neuen GSen: wp_20130306_006.jpg

    Der Händler hat uns erstmal brav gezeigt wie und wo gepunzt wurde Meine Nachfrage, ob alles andere auch schon gemacht worden sei, z.B. das mit dem Oli Restrictor, meinte er "ja, auch gestern"... hmmm
    In der Schweiz sind offenbar 2 Personen mit dem Spezialwerkzeug unterwegs und grasen alle Händler ab. Michael, unserer kam tatsächlicher gerade von Chur...

    Nachdem wir uns brav, aber ungeduldig in das Motorrad haben einweisen lassen, ging's dann endlich los. Bereits beim Starten merkt man einen Unterschied, der Sound ist deutlich anders, etwas blecherner aber gar nicht viel leiser als das 2010er Modell. Bereits nach ein paar Metern war mir klar, dass das ein WIRKLICH komplett neues Motorrad ist. Es wurde ja schon viel darüber berichtet, dass es leichter und dynamischer wirkt, aber das es doch so viel, viel anders ist hatte ich nicht erwartet. Die erste halbe Stunde war ich tatsächlich etwas geschockt Aber dann nur noch freuen... das Teil ist klasse, im Road Mode kann man angenehm dahin tuckern (obwohl auch da deutlich mehr Power zu spüren ist, die Gasannahme direkter ist), schaltet man in den Dynamic Mode, kriecht man gleich näher an den Lenker und nimmt die Streetfighter Position ein. Macht super Spass. By default ist die Dämpfung im Dynamic Mode auf "hard" gestellt, für mich passt "normal" besser. Modes kann man bei gezogener Kupplung und ohne Gas während der Fahrt ändern, dabei kann man erst den Mode selektieren. Der neue Mode wird dann innerhalb einer Minute aktiv, wenn man kurz die Kupplung zieht und vom Gas weggeht. Die Dämpfungseinstellungen ändern sich sofort (wie bisher auch). Die Sitzhaltung ist ein klein bisschen sportlicher, kann aber auch an dem niedrigen Sitz liegen. Ich musste auf jeden Fall erstmal die Fussrastengummis wegnehmen um den Kniewinkel angenehmer zu gestalten.

    Alles in allem, ich bin begeistert

    Auf dem Rückweg haben wir noch kurz bei Touratech vorbeigeschaut und ein paar Teile mitgenommen. Ein bisschen "pimpen" muss sein..

  10. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    Vielen Dank für den ersten Eindruck, ich kann's nicht erwarten (nächste Woche). Wie ist Euer Eindruck vom Windschutz und der neuen Scheibe?


 
Seite 23 von 87 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  2. Wie viele Kilometer hat Eure GS auf der Uhr? Ab wann gings los mit Problemen
    Von belstaff im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 20:52
  3. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  4. Wann war Verkaufsstart der BMW R 1200 GS Modell 2008 ?
    Von AndiGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:59
  5. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19