Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 869

Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

Erstellt von eihill, 02.01.2013, 16:41 Uhr · 868 Antworten · 111.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Enduro-Alex Beitrag anzeigen
    Heute ist es passiert: ich habe meine LC bekommen.
    Es war eigentlich gar nicht sooo schlimm fünf zusätzliche Tage zu warten.
    Und eigentlich ist es immer noch gut, weil die Maschine früher gekommen ist, als bei der Vertragsunterzeichnung angekündigt wurde.


    Jetzt habe ich sie also. Und ich weiss wie sie sich fährt.
    Über beides bin ich mehr als glücklich. Mehr werde ich jedoch nicht verraten. Denn:


    Wer eine LC bestellt hat, und nicht weiss wie sich fährt, für den ist das Warten richtig schlimm.
    Wer eine bestellt hat und weiss wie sie sich fährt, für den muss das Warten unerträglich sein.


    Dann schreibe uns doch nur die Dinge die dir negativ aufgefallen sind! Dann machst du uns das Warten vielleicht etwas erträglicher

    Und jetzt schreib nicht das dir rein garnichts negatives aufgefallen ist denn dann ist es die logische Konsequenz das das auch deine letzte Neue sein muss....

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    Ich hatte die Scheibe fast die ganze Zeit auf der untersten Position, was für mich gut gepasst hat. Allerdings sitze ich mit dem niedrigen Sitz und meinen 1.68 sehr tief. Ich habe nur mal für ein paar Minuten die Scheibe auf ganz hoch gestellt. Abgesehen davon, dass es mich im Sichtfeld stört, habe ich keine grosse Veränderung gemerkt. Ich denke dazu kann ich ernsthaft erst was nach längeren Fahrten, auch mal mit Autobahn, sagen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also mir ist was negatives aufgefallen: die Fussrasten und das Gummi-Pad am Tank sahen schon bei Übergabe schwer "used" aus...

    Ansonsten bin ich mit der Ergonomie noch nicht hunderprozentig zufrieden... müsste eigentlich höher sitzen damit es passt, aber dann fällt sie wohl immer um

  3. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Dann schreibe uns doch nur die Dinge die dir negativ aufgefallen sind! Dann machst du uns das Warten vielleicht etwas erträglicher

    Und jetzt schreib nicht das dir rein garnichts negatives aufgefallen ist denn dann ist es die logische Konsequenz das das auch deine letzte Neue sein muss....
    Schlechter als bei der alten ist die Laufruhe im unteren Drehzahlbereich bis ca. 1800 U/min. Meine bisherige 2010er-Adventure hat auch in hohen Gängen aus den Kurven heraus beschleunigen können. Bei der LC muss man eher auf den richtigen Gang achten, sonst rappelt's im Motor und geht trotzdem nicht recht voran.

    Und das machte wohl dann auch aus, dass ich auf der LC um einiges zügiger unterwegs sein werde. Denn mit dem passenden Gang, da geht einiges ab...

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    Yup, das ist so... es gibt übrigens eine Anzeige, wann man hochschalten soll (um Sprit zu sparen). Hab das mal alles befolgt und war dann bei 60 kmh im 6. Gang. Dann fährt man immer in dem Drehzahlbereich mit den meisten Vibrationen. Damit's sauber läuft muss man schon eher mal schalten.

    Und das das Getriebe ist recht laut, da weiss man immer ganz sicher, dass der Gang drin ist.

    Aber hey, genau das lieben wir doch alle an der GS, diese kleinen Dinge diese doch nicht perfekt machen

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Also wenn ich das so verfolge, bedauere ich es, meine 2012er GS Rallye verkauft zu haben!

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    Quatsch, 99 % sind besser als vorher... Ihr hattet nach negativen Punkten gefragt. Ein par Kleinigkeiten gibt es doch immer... das wird jetzt hier kein 2. Bananen thread bitte.

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Quatsch, 99 % sind besser als vorher... Ihr hattet nach negativen Punkten gefragt. Ein par Kleinigkeiten gibt es doch immer... das wird jetzt hier kein 2. Bananen thread bitte.
    Kann mich dir nur anschliessen

  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    Das mit dem Kniewinkel bei 1.68 cm Größe...macht mich ein wenig ratlos...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kniewinkel bei 1.68 cm Größe...macht mich ein wenig ratlos...
    Also ich bin 1,88 und stelle eine deutliche Verbesserung des Kniewinkels fest ...

  10. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    [QUOTE=Schisi;1139586] Die Sitzhaltung ist ein klein bisschen sportlicher, kann aber auch an dem niedrigen Sitz liegen. Ich musste auf jeden Fall erstmal die Fussrastengummis wegnehmen um den Kniewinkel angenehmer zu gestalten.

    QUOTE]

    Wie geht das mit der Aussage zusammen ????


 
Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  2. Wie viele Kilometer hat Eure GS auf der Uhr? Ab wann gings los mit Problemen
    Von belstaff im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 20:52
  3. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  4. Wann war Verkaufsstart der BMW R 1200 GS Modell 2008 ?
    Von AndiGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:59
  5. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19