Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

Diskutiere Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum denn nach dem 1.03 nicht? Die Auslieferung (Endkunde) soll doch erst ab dem 16.03 starten.
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Warum denn nach dem 1.03 nicht?

Die Auslieferung (Endkunde) soll doch erst ab dem 16.03 starten.
 
J

JakeBlues

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
69
Modell
R1250GS LC Schwenker
Die offizielle Auslieferung beginnt ab dem 2.3.
Am 16.3. ist Saisonstart bei den :). Dieser Termin hat nichts mit der Präsentation der LC zu tun.

Gruß

Jake
 
D

Donaldus

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
125
Ort
Umland HH
Modell
R1200GS 2013
Das klingt bei meinem Händler ganz anders: liefert ab dem 16.03. aus ! Aber du hast recht, auf den Web-Sites von BMW steht nur was von Saisonstart Event.
Eintreffen soll meine neue GS auch schon Anfang März. dann könnte er ja eigentlich auch schon liefern ?
Was ist denn nun richtig ?
 
L

leiter

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
Mein Händler (in CH) hat mir ganz klar gesagt ich kann ab dem 4. März mit Auslieferung rechnen (KW 10 oder 11).
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo, bei meinem Händler ist Heute die erste neue GS eingetroffen.:dance:
Es ist eine für den Händler, kein Kundenfahrzeug.
 
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
97
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Modell
R1250GS HP
Update Zeile 22


von hier kopieren bei Erweiterung Liste
[Vorgehensweise: 1ter Schritt alles kopieren von hier bis zur letzten Zeile mit STRG-C / 2ter Schritt klick antworten /
3ter schritt kopierte Daten einfügen mit STRG-V / 4ter Schritt eigene Daten eintragen / 5ter Schritt speichern




Lfd. Nr. - Name - Bestellt in KW - Lieferwoche_Soll - Lieferwoche_Ist
1 - Vasco - KW 51 - KW 12 - KW ?
2 - Der_MatZe - KW 50 - 16.03.13
3 - Eihill - KW 41 - KW 14 - ?
4 - Gren - KW 48 - KW 12-13te - ?
5 - Spark - KW 50 - KW 10 - ?
6 - allianzffb - KW 10 - KW 11 - ?
7 - Deuce - KW 50 - KW 13 - ?
8 - Moppedpitter - KW 51 - KW 15 - ?
9 - Maxell63 - KW 1 - KW 11 - ?
10 - kmueller_gs12 - KW 51 - KW 11 - 16.03.13
11 - Monster_duck - KW 42 - KW11-12 - ?
12 - Schnullerpete - KW 02 - KW 15-16 - ?
13 - vtrig - KW 51 - KW 14-17 - ?
14 - micha_rav - KW 2 - KW 15-16-?
15 - peco-achim - KW 3 - KW 12 - ?
16 - B_P - KW 50 - KW 14-16 - ?
17 - atgmax - KW 2 - KW 11 - KW 11-12 (bestätigte Info v. 01.02.)
18 - loscupo - kW 51 - kW 13/14-?
19 - Venomous - KW 3 - KW 13/14 - ?
20 - GS-Bullet - KW 3 - KW 15-16 - ?
21 - callisto - KW 4 - KW 20 - ?
22 - Miguel de la Pampa - KW 40 - 19.02.13 beim Händler angeliefert und in "Endmontage" - Lieferung an mich diese oder nächste Woche
23 - Hunter6 - KW41 - KW6 - ?
24 - Pitcougar - KW 43 - KW 10 (schön wär´s )
25 - Stanley- KW 12, 13
26 - leiter (in CH) - KW 10-11 - ?
27 - moppede -KW 2- 20.03.2013 ??
28 - Harald -KW 2 - April
29 - kroiss- KW 45-April
30 - Matzepuma - KW 2 - KW 13 (Fertigung in KW 11)
31 -
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
meine steht seit gestern beim :D! am 02. märz wird ausgeliefert:cool:
bestellt hatte ich in kw 1
 
micha_rav

micha_rav

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
147
Ort
Sauerland
Modell
R1300GS (03/24)
Mein :) hat mir gestern KW15 bestätigt...
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Ich war gestern Abend mit meinem Händler zu einer mehr oder weniger exklusiven Prämiere mit anschließender Werksführung im Spandau geladen. Er hat auch schon 2 der Neuen im Geschäft aber darf sie keinen Zeigen. Er hat auch zur Auflage bekommen erst ab dem 16.03 an den Kunden zu Liefern. Nachdem ich Ihn gesagt hab, dass es Leute gibt die den 02.03 von ihren Händlern gesagt bekommen haben. Sagte er, (und die BMW Leute von der Prämiere auch) dass sich die Händler die das Bike vor dem 16.03 rausgeben sich über die Weisung von BMW hinweg setzen.
Also haben die Leute von euch Glück, dass Ihr Händler sich da nix sagen lässt. Ich kann mir jetzt aber sicher sein das ich am 16.03 mein Bike habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
97
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Modell
R1250GS HP
Nach Info`s von heute morgen bekomme ich das Bike am 01.03. ;)Anschauen durfte ich es ja schon vorgestern in Natura
 
GS-Bullet

GS-Bullet

Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
48
Ort
Mittenwalde bei Berlin
Modell
R 1250 GS, Triumph Rocket 3 GT
Morgen früh ist es soweit, das erste Mal live und in Farbe sehen, fühlen, anfassen. Mei freundlicher hat die ersten Beiden neuen K 50 vor Ort und heute kam die Einladung. Man bin icke schon ufjereggt:)

Morgen gib er dann auch den genauen Liefertermin preis.

LG
Andy
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Anschauen durfte ich es ja schon vorgestern
Wir (ich schließe mich da ausdrücklich ein) sind schon ganz schön bekloppt. Da latten wir um die 16 - 17T Euronen für ein Mopped und freuen uns, wenn der :) uns die Gnade zuteil werden lässt "es vorab anschauen zu DÜRFEN". Hallo, geht's noch? Er HAT das Ding rauszurücken, sobald es verfügbar ist. Aber dalli. Firmenphilosophie hin oder her ....
 
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
97
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Modell
R1250GS HP
;) Hallo Callisto eigentlich hast du ja recht. Aber lass mich doch "das Kind im Manne" ausleben. Ich denke es gibt Schlimmeres.
Aber anscheinend hat dich mein :o erhört und ich darf mein Moped heut Nachmittag abholen. Ist zwar a....kalt draussen aber ich denke mir wird schon warm werden. :p
 
L

leiter

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
Ich war gestern auf der Swissmoto und dort hat ein BMW Schweiz Mitarbeiter gesagt dass die Auslieferung an die Händler begonnen hat. Mein Händler hat zwei Vorführmodelle, und die Kundenmodelle werden nächste Woche ausgeliefert, meine dann Anfang März.
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
;) Hallo Callisto eigentlich hast du ja recht. Aber lass mich doch "das Kind im Manne" ausleben. Ich denke es gibt Schlimmeres.
Aber anscheinend hat dich mein :o erhört und ich darf mein Moped heut Nachmittag abholen. Ist zwar a....kalt draussen aber ich denke mir wird schon warm werden. :p
Ich gönne Dir das von ganzem Herzen un bin gespannt was Du berichtest. Muss wohl leider noch bis Anfang Mai warten...
 
D

Donaldus

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
125
Ort
Umland HH
Modell
R1200GS 2013
Ich werde meinen Händler nicht unter Druck setzten früher auszuliefern. Das finde ich unfair ! So toll ist das Wetter Anfang März wahrscheinlich auch noch nicht.
Freue mich schon auf den 16. März, den Tag der Auslieferung !
 
Gibni

Gibni

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
18
Ort
Polch
Modell
R 1200 GS LC
Hi!
Ich bin seit heute Mittag endlich stolzer Besitzer der neuen GS!
Mein Händler hat mir heute meine GS inkl. Brief nach Hause gebracht!
Wegen Schnee, leider im Sprinter.
Meine Frau und mein Händler dachten es wäre für mich bestimmt eine super Überraschung, wenn die Neue in der Garage steht!

Absolut geglückte Überraschung!!!!!!!

So jetzt muss nur endlich das Wetter mal in Richtung Frühling gehen!

Ich drücke Euch auch die Daumen, das Eure auch bald ankommt!!!!!!

IMG-20130222-WA0002.jpg
 
Thema:

Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Oben