Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 869

Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

Erstellt von eihill, 02.01.2013, 16:41 Uhr · 868 Antworten · 111.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Herzlichsten Glückwunsch Huck,
    ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!...und das dein Grinsen nicht zu Gesichtsmuskellähmung führt
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Meine GS habe ich Mitte Mai bekommen und der ersten Tour stand somit nichts mehr im Weg.
    So habe ich meinen Traum vom ersten Motorradurlaub wahr gemacht und bin mit meiner neuen GS knappe vier Wochen alleine in Frankreich und Spanien unterwegs gewesen. Es waren die tollsten Ferien, die ich je erlebt habe.

    Diejenigen welche noch auf Ihre GS warten, können sich freuen. Es ist ein wirklich tolles Motorrad, auch für weniger geübte Fahrer =)

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen

    Hallo LC-Freunde,

    es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    ... Mit Fahren ist also in nächster Zeit noch nicht viel...
    Huck,
    schick mir die Schlüssel und sag mir wo das Krad steht. Ich fahre sie für die Dich schonmal ein.

    Ne, Spatz bei Seite. Ich fahre meine gerade ein und habe gestern knappe 200km im Bergischen Land drauf gelegt. Macht Spaß - selbst im Rain Modus und unter 5.000U/min.

    Allzeit gute Fahrt und einen schönen Urlaub, in dem die letzten Tage bestimmt laaaaaaannnnnng werden.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nochmals Danke an alle für die vielen lieben Wünsche

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Meine GS habe ich Mitte Mai bekommen und der ersten Tour stand somit nichts mehr im Weg.
    So habe ich meinen Traum vom ersten Motorradurlaub wahr gemacht und bin mit meiner neuen GS knappe vier Wochen alleine in Frankreich und Spanien unterwegs gewesen. Es waren die tollsten Ferien, die ich je erlebt habe.

    Diejenigen welche noch auf Ihre GS warten, können sich freuen. Es ist ein wirklich tolles Motorrad, auch für weniger geübte Fahrer =)
    Den kompletten Urlaub mit einem Reifensatz?

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Huck, gratuliere auch, vor allem wie gelassen und sachlich Du bei der ganzen Chose geblieben bist.
    Alle Achtung !

    Gruss Rüdiger

  7. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    SIE ist da. Heute nachmittag werden wir uns zum ersten mal Aug-in-Aug gegenüberstehen. Obwohl man mittlerweile schon viele LC's gesehen hat, ist es doch ein sehr aufregender Moment seine eigene GS vor sich zu sehen. Allerdings wird es noch etwas dauern bis es zur ersten Ausfahrt kommt. Zunächst müssen die Anmeldeformalitäten erledigt werden und dann ist auch gleich noch ein kleiner Werkstatt Aufenthalt geplant. Ich denke Anfang nächster Woche wird es dann soweit sein. Passt auch mit dem Wetter besser, sofern man den Meteorologischen Sehern Glauben schenken darf.

    VG
    Siggi

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Insulaner55 Beitrag anzeigen
    SIE ist da. Heute nachmittag werden wir uns zum ersten mal Aug-in-Aug gegenüberstehen. Obwohl man mittlerweile schon viele LC's gesehen hat, ist es doch ein sehr aufregender Moment seine eigene GS vor sich zu sehen. Allerdings wird es noch etwas dauern bis es zur ersten Ausfahrt kommt. Zunächst müssen die Anmeldeformalitäten erledigt werden und dann ist auch gleich noch ein kleiner Werkstatt Aufenthalt geplant. Ich denke Anfang nächster Woche wird es dann soweit sein. Passt auch mit dem Wetter besser, sofern man den Meteorologischen Sehern Glauben schenken darf.

    VG
    Siggi
    Gratuliere, und die Einladung in unsere Gruppe ist auch in deinem Postfach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nochmals Danke an alle für die vielen lieben Wünsche
    Auch von mit Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    sie steht bereits angemeldet u. abholbereit beim händler!

    in einer stunde is es so weit!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Und wie war es Porky?

    Obwohl, ich glaube ich kenne die Antwort

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    Rohrkrepierer. Moped übernommen und gleich auf den ersten Metern ein Geräusch gehört, dass keiner der beidern
    Vorführer hatte und das sich wirklich nicht gut anhörte. Umgedreht und wieder abgegeben, Montag schaut sich
    das die Werkstatt an. Fährt denn da vor der Übergabe niemand mal eine Runde um den Block damit???

    Jetzt hoffe ich, dass am Montag eine klare Ursache gefunden wird und keiner um die Ecke kommt, der
    das als "normale Serienstreuung" definert, denn dann finge der Ärger an.
    Schon frustrierend, wenn man dann statt stolz wie Oskar auf dem Moped wieder mit dem Auto heimfährt...
    Und wie ist es ausgegangen? Oder hab ich die aktuelle Entwicklung "verpennt". Klär mich bitte auf...

    Hoffe natürlich, dass Du längst mit Freude fährst...


 
Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt Mann 17 Zoll Umbau R 1200 GS eintragen in Rhein Main gebiet
    Von BigDidi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:43
  2. Wie viele Kilometer hat Eure GS auf der Uhr? Ab wann gings los mit Problemen
    Von belstaff im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 20:52
  3. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  4. Wann war Verkaufsstart der BMW R 1200 GS Modell 2008 ?
    Von AndiGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:59
  5. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19