Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 349

Wann kommen die erste 2015er?

Erstellt von 1stgs1200, 14.07.2014, 18:20 Uhr · 348 Antworten · 47.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Aber beim Hobby gelten nun mal andere Maßstäbe.......
    Nicht für alle, schließlich ist die Zweitplazierte in der Zulassungsstatistik die ER-6N von Kawasaki, und von der könnte man für 20 Mille mehr als 3 bekommen.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Bei einem so teuren Bike sollte man auch erwarten können dass dies generell und von Anfang an so ist.... eigentlich.... aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
    Naja, bis die 2015er erscheint wird BMW das Problem wohl aus der Welt geschafft haben.... hoffe ich zumindest...

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #23
    Welches Problem

    Tom

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #24
    Wenn mir ein Motorrad soviel Wert ist, dann ist das mein Problem, wenn ihr lieber 3 Kawasaki fahrt, bitte, tut euch keinen Zwang an.
    Gerne dürft ihr euer Geld auch für 0% anlegen.
    Ich freue mich, die erste next Generation zu sehen und gönne jedem damit viel Spaß.

    Labert ihr in den Foren anderer Hersteller auch so rum? Duc, Harley, etc. die auch soviel oder mehr kosten?

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von 1stgs1200 Beitrag anzeigen
    Um auf sicherzugehen: ohne Kupplung schalten war ein Witz. Ist mit Kupplung laut genug...
    Wie meinst Du das? Wenn die Maschine einen Schaltassistenten hat, dann kann man damit rauf wie runter völlig geräuschlos schalten. Die Gangwechsel flutschen durch den entlasteten Antriebsstrang von ganz allein. Gut, ausser dem dem dezenten "Plop" aus dem ESD.

  6. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #26
    Holger du hast recht. Kann das aber erst testen wenn ich mein RS bekomme und nicht vorher. Das war das Thema: in wie weit ich alles vorher Probe gefahren bin.

  7. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #27
    Habe heute vom Händler gehört das meine 2015er schon in der erste Sept Woche geliefert wird. Noch 6 Wochen ...

  8. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #28
    Geile Nachricht mein Händler hat angerufen mein blaues Baby 15er Modell kommt in der KW 34. Bestellt letzte Woche!!!!!!
    Viel Spass wünsch ich euch allen und viel Freude mit euren Motorräder letztendlich muss jeder selber wissen was er kauft oder was er will den bezahlen muss es letztendlich jeder selber da kommt keiner und sagt hier nimm das Geld bitte. Also meckert net zu viel an anderen geniesst es einfach wenn ihr so ein geiles Motorrad fahren könnt. Probleme hat jedes Auto oder Moped.

  9. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Gerne dürft ihr euer Geld auch für 0% anlegen.
    Das ist genau der Grund warum ich mir jetzt ein Motorrad kaufe...
    Jahrelang habe ich gespart und mir (wenig) gegönnt und jetzt kann ich zusehen wie dank Abgeltungssteuer und einer Finanzkrise für die wir deutschen wohl mit am wenigsten können mein Geld auf der Bank liegt und trotzdem immer weniger wert wird...

    Ich hab jetzt die Schnauze voll. Jetzt kauf ich mir was zum Spaß haben und weil ich jetzt mal "etwas mehr" Geld in die Hand nehme bin ich finanziell ja noch lange nicht ruiniert...

    Das Geschimpfe kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte jetzt schon mehrere Moppeds (meist Japaner), die verrecken genauso!!
    Getriebeschaden nach 25.0000 km? Hat eine Honda auch!
    Harley Davidson? Meinem Nachbarn ist der Vergaser abgefackelt (und seine Moppedhose )
    Ducati Multistrada? Mehrfach die Ganganzeige im Eimer...

    Ich versteh das geschimpfe und diese Feindseligkeit zwischen den luffi und den Lc Fahrern die hier vereinzelt an den Tag gelegt wird wirklich nicht... Wir als Kunden und Biker sitzen doch alle im selben Boot! (Dachte ich zumindest immer)
    Ist aber unter BMW Fahrern vielleicht wie beim Sozialismus. Der ist auch nicht sozial, der heißt nur so

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #30
    Gmiashias, ich sag' dir mal was: Ich bin voll neidisch, dass du dir eine niegelnagelneue GS für fast 20 Mille leisten kannst und ich nicht. Ich wünsche dir auf dem Gerät den Spaß deines Lebens, keine Unfälle und Pannen und immer nur das Beste. Aber jeder geht mit der Finanzkrise anders um: ich habe mein (Gebraucht-)Auto zu 100% finanziert, weil ich mir auch gesagt habe: in Zeiten wie diesen sollte man Schulden haben;-)


 
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 11:26
  2. wann war die erste mrd-nordkapreise?
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 22:18
  3. Die erste Woche mit GSA
    Von ChristianW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:26
  4. Offroad die Erste- Keine Angst vor Umfallern !
    Von Lisboa650 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:17
  5. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41