Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 349

Wann kommen die erste 2015er?

Erstellt von 1stgs1200, 14.07.2014, 18:20 Uhr · 348 Antworten · 47.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Aber jeder geht mit der Finanzkrise anders um: ich habe mein (Gebraucht-)Auto zu 100% finanziert, weil ich mir auch gesagt habe: in Zeiten wie diesen sollte man Schulden haben;-)
    Wir alle hier haben Schulden. Relativ gesehen sogar recht viel. Im Gegenwert einer vollausgestatteten LC (ca.).
    Nachdem du laut eigener Aussage dein Auto finanziert hast gehe ich davon aus dass du kein Geld auf der Bank hast (muss nicht sein aber ist möglich). Dann bete (mehr kannst du nämlich im gesetzten Fall kaum tun) dass Vater Staat dich in nächster Zeit nicht als das sieht was du bist, nämlich ein Bürger, und die Kohle von dir verlangt die er zum Abbau der Schulden braucht. Denn dann bist du Fußgänger.

    "Chef, ich habe keine Zinsen auf der Bank bekommen, deswegen habe ich meine ganze Kohle auf den Kopf gehauen. Jetzt habe ich kein Auto mehr weil Angie ihre Kohle verlangt hat die sie und ihre Vorgänger zum Fenster rausgeschmissen haben."

    "Und Tschüssssss!" wird die Aussage des Arbeitgebers lauten. Nicht zu unrecht. Wer so wirtschaftet steht in einer richtigen Krise mit heruntergelassenen Hose da.... und wenn es dumm kommt ganz ohne.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #32
    Was geht meinen Arbeitgeber an, ob ich ein Auto habe.

    Noch mehr blödsinn....

  3. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #33
    Back to topic..mein Haendler hat noch zwei 2015er Modelle frei verfuegbar (VA) in der letzten Augustwoche...das ist nicht mehr lang hin ;-)

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was geht meinen Arbeitgeber an, ob ich ein Auto habe.

    Noch mehr blödsinn....
    Wenn du es sagst.....
    Die Masse der Arbeitnehmer kommt heutzutage nicht mehr ohne PKW aus (Pendler, Schichtarbeiter, etc.). Nicht umsonst gibt es so viele zugelassene Autos wie nie zuvor. Nicht jeder wohnt in Ballungszentren und kommt mit dem ÖNV zur Arbeit.
    Was ich für eine Dose fahre ist meinem Arbeitgeber egal, aber ohne könnte ich meinen Hut packen und gehen.
    In Zeiten in denen beim Vorstellungsgespräch selbst die FS-Klasse abgefragt wird hat man es schwer ohne eigenes, geeignetes Mobil.
    Ohne FS und Bürgerkäfig wäre meine Putzfrau ihren Job auch los.... Taxi wäre zu teuer und nach den unflexiblen Fahrzeiten des ÖNV´s würde ich mich auch nicht richten wollen.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #35
    Also zum einen hast Du über anderer Leute Leben gesprochen, welches Du nicht kennst. Nur weil eine Masse die LC kaufen, kaufst Du die ja auch nicht.
    Zum anderen ging es um das Auto, nicht um den Führerschein. Also wieder Äpfel und Birnen.
    Und nur, weil Du Dich nicht nach angeblich unflexiblen Fahrzeiten des ÖPNV richten willst, kannst Du nicht für mich sprechen.

    Deine Worte sprühen nur so von manipulierender Rhetorik, Verallgemeinerungen, Annahmen und und und. Schon interessant.

    Vielleicht kann sampleman mit dem Fahrrad zur Arbeit, steigt dort in einen Firmenwagen und macht seine Arbeit.
    Oder ist selbständig, daher den Wagen zu 100% finanzieren, weil das in seiner Steuer besser kommt.

    Wer weiß, wer weiß.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    mano_che_fa_bla_bla.gif
    Yo, soviel zur Laber-Ecke, gell Vierventilboxer.

    Einen Thread über positive Erfahrungen mit der LC darf es im LC-Unterforum nicht geben, aber über die Wirtschaftskriese und den ÖV schwadronieren...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken facepalm-picard-1318927072-0-0.jpg  

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ja ganz bestimmt, wenn die lesen, dass das Getriebe sich zerlegt hat.
    Gruß

    spar dir doch einfach die scheixxe. Das langweilt unglaublich..... und macht mich auch noch sauer

  8. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    bevor ich mich aber zum Kauf eines Töff´s im Gegenwert eines vollausgestatteten Kleinwagens entscheide,
    Was hat denn ein Motorrad mit einem Kleinwagen zu tun? Ich finde diesen Vergleich dermaßen bescheuert. Wenn ich ein Motorrad möchte will ich kein Auto, wenn ich Äpfel möchte, keine Birnen.

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #39
    Also Vierventilboxer nimm mir das nicht übel habe ich bezahle z.B mein Moped Bar ab auch wenn es nicht so wäre würde es hier überhaupt nicht interessieren wir wollen hier spass haben und wer sich heutzutage ein Moped kauft ist zu 80 Prozent reine spass Sache.
    Ich würde sagen wenn du damit ein Problem hast solltest du dir ein politisches Forum suchen wo du dich in der Hinsicht voll austoben kannst. Aber nimm mir das nicht übel wir wollen hier über ADVENTURE 15er Modell sprechen und nicht wie oder wer oder was wie sich leisten kann letztendlich geht es keinen von uns was an. Leute viel spass mit euren Mopeds und ihr wisst schon ob es sinnvoll investiert ist oder nicht lasst euch nicht ärgern und lasst es krachen es ist einfach geil so ein Motorrad besitzen zu dürfen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen
    Back to topic..mein Haendler hat noch zwei 2015er Modelle frei verfuegbar (VA) in der letzten Augustwoche...das ist nicht mehr lang hin ;-)
    Ich dachte die 2015er werden erst nach den Werksferien im September gebaut???


 
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 11:26
  2. wann war die erste mrd-nordkapreise?
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 22:18
  3. Die erste Woche mit GSA
    Von ChristianW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:26
  4. Offroad die Erste- Keine Angst vor Umfallern !
    Von Lisboa650 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:17
  5. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41