Wann kommen die erste 2015er?

Diskutiere Wann kommen die erste 2015er? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; heilige kuh klingt jedenfalls vieeeeel besser als himmelfahrtskommando...... :rolleyes: auf die ersten berichte bin ich auch gespannt...
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Aber KW33 glaube ich trotzdem nicht. Obwohl.....vielleicht bauen die Putzfrauen in den Ferien seine zusammen :D
 
Bench

Bench

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Eine der ersten wird meine wohl nicht sein. Bestellt am Dienstag, wird sie in KW 39 gebaut und ist dann n paar Tage später bei meinem Dealer. Bei der letzten im März wurde diese an einem Dienstag gebaut und war am Donnerstag schon da :p Ich freu mich mal :wink:
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
844
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Mir Wurscht wann die erste 2015 er kommt. Ich habe heute meine neue 2014er bekommen, nachdem ich die 2013er vor 6 Wochen nach 8tkm kaltverformt habe. Gleiche Ausstattung (VA) wie die Alte zzgl. SApro.
Habe mich bewußt für die 2014er entschieden, da ich diesen Motor mit der leichten Kurbelwelle unbedingt wieder haben wollte. Und Keyless Ride brauch ich nicht. Wäre das jetzt nicht so zügig gegangen mit der Abwicklung alt/ neu, hätte ich dann auch die 2015 er genommen. So ist es mir aber lieber
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Aber bei Dir ist alles gesund geblieben? Alleine das ist 'es mir aber lieber'.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
844
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Bis auf einen Unterarmbruch an der rechten Speiche ist alles heil geblieben. Bin nicht einmal gestürzt. Der Arm ist nur durch den Aufprall auf ein Auto mit ca 30-40 km/h zu Bruch gegangen. Wie immer im Leben, einmal eine Sekunde gepennt und schon ist's passiert. Aber Schnee von gestern, weiter gehts mit einer LC
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pauli66

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
37
Die bestimmt Frust nach dem Urlaub schieben :)
 
QonSteroids

QonSteroids

Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
188
Ort
Herford
Modell
R1200GS LC
Das sind ja noch satte drei Tage :-/
 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Ich fasse mal zusammen: dann bekomme ich sicher eine frustfreie heilige Kuh, die sauber läuft! LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Nee. Du bekommst eine der letzten 2014er mit dem bewährten Getriebe :D
 
L

lamartindoc

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
19
Ort
Ottoberg, Thurgau, Schweiz
Modell
GS 1200 LC
Du kannst dich wirklich freuen, die GS LC ist wirklich der Hammer. Ich fahre sie nun seit über einem Jahr fast ohne Probleme. Gerade eben hat der Hinterradsensor den Geist aufgegeben und das ABS ausgeschaltet, der wird nun ersetzt. Die Farbe frozen dark blue metallic der 2015er gefällt mir sehr, werde die Farbe von schwarz auf dieses wechseln. 2016 wechsle ich dann auch auf die Version mit Schaltautomat. Wünsche dir weiter viel Vorfreude.

Martin
 
M

MTler

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Modell
R1200 GS LC Mod.2015 / Yamaha MT01
bin jetzt langsam echt gespannt auf die ersten Bilder und Berichte, KW33 ist ja quasi vorbei! :rolleyes:
 
Thema:

Wann kommen die erste 2015er?

Wann kommen die erste 2015er? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?

    Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo, aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen. Da mir die "Standard" GS...
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

    Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?: Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?

    Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo, aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen. Da mir die "Standard" GS...
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

    Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?: Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
  • Oben