Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 349

Wann kommen die erste 2015er?

Erstellt von 1stgs1200, 14.07.2014, 18:20 Uhr · 348 Antworten · 47.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    @sampleman:
    Gehen dir die Argumente aus weil du mir mit persönlichen Dingen kommst (deren Wahrheitsgehalt du nicht beweisen kannst)?
    Bei dem Schwachsinn, den du hier verzapfst, darfst du die Unterstellung von Drogenkonsum gern als Suche nach mildernden Umständen werten. Aber Selbstkritik ist nicht so deins, oder?

  2. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #72
    Hmmm sorry das ich den thread kurz highjacke...
    Hat jemand ne Ahnung wie bzw ob es die BMW Koffer auch mit keyless Schließung gibt/geben wird. Im bmw store finde ich nach wie vor nur die zum Zündschlüssel codierbaren...
    Wie funktioniert das bei der K Serie? Die haben das doch schon länger. Hab heute schonmal bei BMW angerufen und einen ganz kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt der mir ausser "Ähmm..." "ja...." "also so weit ich weiß...." nix genaues sagen konnte.... 😩

  3. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #73
    Nee das wird nicht kommen hat mir mein Händler garantiert.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nee das wird nicht kommen hat mir mein Händler garantiert.
    hahaha, mir hat man auch garantiert, dass die Megamoto niemals mit ABS kommen wird

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Wann kommen die erste 2015er?

    #75
    Die K hatte ja auch schon Zentralverriegelung, da ist die Umsetzung von Keyless ja nicht schwer gewesen. Nachdem es für die beiden Koffersysteme (Vario und Alu) der GS keine ZV gibt, kann die auch nicht in das neue Keylessride einbezogen werden. Unter dem Link oben stehen abschließend die Änderungen und Optionen für MJ2015.

    Was später kommt, wissen die Götter...

  6. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #76
    Tach auch,
    habe meine gestern bestellt und sie soll „erst“ Ende August geliefert werden, weil die guten Frauen und Männer bei BMW ihre verdienten Werksferien haben.
    Ich wäre ja dafür, dass die Werksferien in den Winter verlegt werden. LOL

    Grüße aus Hannover, KH

  7. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #77
    Ich such ja immer noch einen test bzw einen Bericht über das 2015er Modell, find aber nur alte Berichte 😢

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #78
    Fragen nach Koffern mit "keyless" - oh mein gott, ich bin im ratiopharm, rollator und harley forum.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Fragen nach Koffern mit "keyless" - oh mein gott, ich bin im ratiopharm, rollator und harley forum.
    Finde ich eine komisch, unpassende Bemerkung. Ich finde, was BMW oft auszeichnet, das ist Perfektion in kleinen Dingen. Ein Beispiel: Meine R1100GS hat einen abnehmbaren Soziussitz, darunter ist eine Platte, das ist der Deckel des Werkzeugfachs. Um den Sitz abzunehmen, muss man mit dem Zündschlüssel ein Schloss betätigen. Ist der Sitz ab, dann kann man den Deckel einfach aufklappen. Man kann aber auch ohne den Sitz fahren, wenn man zum Beispiel hinten Gepäck drauf packen will. Dann ist aber der Deckel vom Werkzeugfach nicht verriegelt. Also steckt im Werkzeug ein kleiner Adapter, den man hinten in den Deckel stecken kann, um den Deckel auch dann zu verriegeln, wenn der Soziussitz nicht drauf ist. Ich mag solchen Kleinkram, wenn einer da weiter gedacht hat.

    Ich fände auch Keyless Go super, würde ich mir sogar nachrüsten lassen, wenn es das für kleines Geld gäbe. Was hab' ich mich schon geärgert, wenn ich voll aufgerödelt und mit Handschuhen an da stehe, und der Schlüssel steckt noch in der Hosentasche. Ich stelle es mir allerdings unsinnig kompliziert vor, Keyless Go Schlösser in Koffer zu bauen, die bestimmungsgemäß oft von der Maschine abgenommen werden. Bei einer K1600 bleiben die Koffer vermutlich immer dran, und wenn Gepäck ausgeladen wird, steckt das in einer Innentasche. Aber bei einer GS?

    Sampleman

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Fragen nach Koffern mit "keyless" - oh mein gott, ich bin im ratiopharm, rollator und harley forum.

    Nein, ich kneif Dich. ... Du wachst auf... und bist hier.... und im Jahr 2016 öffnen die Koffer mit dem Annäherungssensor nicht nur Keyless sondern auch noch automatisch....

    712! Forumsteilneher prüfen eine Nachrüstung...


 
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 11:26
  2. wann war die erste mrd-nordkapreise?
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 22:18
  3. Die erste Woche mit GSA
    Von ChristianW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:26
  4. Offroad die Erste- Keine Angst vor Umfallern !
    Von Lisboa650 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:17
  5. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41