Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

Erstellt von Islay, 27.01.2013, 12:07 Uhr · 14 Antworten · 6.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    #1
    Hallo,
    gibt es schon Fotos ?

    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    nach erster recherche vermutlich frühestens 2014 , ich glaube die kommen mit den vielen Bestellungen für die GS nicht nach

  3. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Ich hatte diesbezueglich schon auf der Koellner Messe bei BMW nachgefragt.
    Die GS LC wird genau ein Jahr spaeter als die Normalversion kommen, also Fruehjahr 2014.
    Es gibt noch keine Bilder.

    Sonnige Gruesse!

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Irgendwie gemein, oder?

    KSt

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #5
    So stellt sich wohl Wunderlich die neue Adventure vor. Auch nicht schlecht!
    r-1200gs-1250gs-lc-red-adventure-adv.jpg

  6. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf.

    Sobald die da ist geht die 800er in Rente...

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #7
    Guten Tag
    ich als baldiger GS Neuling stelle mir hauptsächlich mal die Frage :
    was der essentielle unterschied zwischen der ADV und der normalen GS ist und ob das als normal Sterblicher nötig ist eine ADV zu haben die braucht man doch nur wenn man sich den Schuss geben will und wirklich heftige offroad touren in Afrika oder sonst wo fahren möchte...
    bei der alten GS und der "alten" ADV ist im Prinzip doch nur optisch , Tankvolumen und Fahrmodi unterschiedlich gewesen , wobei ich mich da nicht weiter informiert hab weil ich mich dann auf die GSLC (K50) eingeschossen habe

    macht es mehr sinn eine ADV LC dann zu kaufen oder eine GS LC

    Mit freundlichen Grüßen C.V.

  8. Baumbart Gast

    Standard Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    #8
    Die alte Adv hat größeren Tank, komfortableres Fahrwerk, besseren Windschutz, mehr Bodenfreiheit und Federweg, bessere Sitzbank und bessere Grundausstattung. Außerdem sieht sie besser aus. Ob das bei der WC Adv auch so sein wird weiß man noch nicht.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #9
    ich hab kurz mal die Internet seite besucht ...
    also Federweg und Bodenfreiheit macht ja sinn für eine Offroad Maschine
    aber für den 0815 Gebrauch Straße(reisen) und Schotter ist das doch kontraproduktiv weil man damit den Schwerpunkt und alles verschlechtert
    besserer Sitzbank , die BMW Sitzbank ist so schon mehr als genial für meinen Popo als andere auf denen ich schon gesessen hab
    ( auf der neuen hab ich auch schon gesessen auf der Intermot )

    was meinst du speziell mit Grundausstattung ?
    ich denk mir das in der Grundausstattung nur der kram auf Offroad mehr ausgelegt ist oder ?

  10. Baumbart Gast

    Standard Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    #10
    Sturzbügel, Zylinderschutz, Handschützer, Speichenräder.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  2. Wann kommt die Neue?
    Von cappo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:47
  3. Wann dei Zeit kommt ....
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:12
  4. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50
  5. wann kommt sie, die Megamoto?
    Von YS6 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:41