Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Warmer rechter Oberschenkel?

Erstellt von sc33, 10.06.2014, 08:52 Uhr · 17 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sc33 Beitrag anzeigen
    Hallo GSA LC Fahrer

    habt ihr auch das Problem, dass ihr bei Fahrten auf der Autobahn einen ziemlich warmen (heißen) rechten Oberschenkel bekommt?
    Direkt über dem Auspuff ist bei mir selbst, bei Geschwindigkeiten >180km/h, ein quasi windfreier Bereich bei dem sich die Hitze des Auspuffs enorm ansammelt.


    Grüße
    hmmmm ...

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    Meine Sozia hat mir am Sonntag das mit dem warmen rechten Bein auch gesagt.
    ...
    jetzt frage ich mich, wo auf dem mopped der fredersteller denn sitzt.

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #12
    Bei mir sitzt meine Sozia immer noch hinten
    Bin heute bei 35 Grad zum gefahren. Nach 30 km war mein rechter Oberschenkel wirklich heiß.
    Irgend etwas strahlt rechts ordentlich Hitze ab. Ist mir aber jetzt erst bei den Temperatur aufgefallen .
    Denke es kommt vom Auspuff oder von rechten Kühler.

    Gruss

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Warmer rechter Oberschenkel?

    #13
    Ober- oder Unterschenkel??? Unten ist's nämlich wirklich heißer als bei der luftgekühlten. Das merke ich mit den dünnen Airflow-Stiefeln auch, wenns richtig heiß ist.

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    ich habe eine (vielleicht dumme) Anmerkung als absoluter Neuling, der gestern nachmittag erst seine neue GS vom Händler geholt hat:
    Die Kiste war warm, es hatte 28 Grad, ich stand an der Ampel und der Lüfter rechts lief an. Auf einmal wurde mein rechtes Bein warm ...
    Gruß, Stefan

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

  6. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht dieses Forum “Neues aus der Anstalt“ nennen ;~)
    Bei z.Zt. 38° ext.Temp. und auf der Autobahn wird der rechte Oberschenkel heiß ??! Süß ! Bin immer ganz gespannt, was bei und mit der LC noch so alles völlig Unerwartetes vorkommt. Btw: Die Frenchies scheinen den Bock zu mögen. Gestern im Elsass ca. 30 davon gesehen. Schon fast wie die Seuche.
    Sind ja auch eher Germanchies im Elsass.

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #17
    Soweit mir bekannt, mögen die Elsässer solche Sprüche gar nicht.
    Sie möchten wohl am liebsten Elsässer sein und genannt werden.

    Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, bitte ich um Korrektur von einem Fachmann oder einer Fachfrau.

    Gruß Rolf

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sc33 Beitrag anzeigen
    ...habt ihr auch das Problem, dass ihr bei Fahrten auf der Autobahn einen ziemlich warmen (heißen) rechten Oberschenkel bekommt? Direkt über dem Auspuff...
    Ich glaube, so mancher übertreibt es mit tiefer gelegten Sitzbänken...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rechter Ventildeckel Magnesium für R 1150 GS EZ
    Von Helge im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:26
  2. rechter Ventildeckel
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 07:01
  3. Rechter Spiegel vibriert
    Von Karl-Heinz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:48
  5. Rechter Lenkerschalter
    Von ahorn-palisander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 08:45