Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Wasser in der Schaltereinheit

Erstellt von HottiDU, 12.05.2013, 11:49 Uhr · 73 Antworten · 12.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard Wasser in der Schaltereinheit

    #1
    Als ich nach einer Regenfahrt die GS in die Garage stellte und ca.24h (!) später vom Seitenständer auf den Haupständer stellt, tropfte ca. 1/2 Schnapsglas Wasser aus dem Rahmen hinter. Woher ? Nicht zu finden.
    Aber was m.E. schlimmer ist, es tropfte auch Wasser aus der linken Schalterkombi am Lenker.
    Das solltet ihr "im Auge" behalten bevor die Garantiezeit vorbei ist.

  2. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    Nach meiner ersten Regenfahrt hakt der Startknopf so, als wäre er verklebt. Man muß den Knopf mit mehr Kraft drücken. So als hätte jemand Cola hinein geschüttet.

    Aus meinem Rukkaanzug lief das Wasser noch nach zwei Tagen raus. Noch auf keinem anderen Moped bin ich so nass und dreckig geworden, wie auf der LC. Wenn im Zubehör eine funktionierende Abdeckung fürs Hinterrad gibt, bin ich sofort dabei.

  3. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    32

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #4
    Mein Starterknopf lies sich auch nach einer Regennacht draußen schwerer drücken, habe dann mit Sonax Gleitspray nachgeholfen, jetzt geht er wieder ganz normal.
    lg
    Christian

  5. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #5
    Hallo, die Hinterradabdeckung habe ich auch in Betracht gezogen, hat die schon jemand montiert? Die neuen Schaltereinheiten (1 Blinkerknopfsystem) sollte man immer im Auge behalten. Bei meiner K Baujahr 2010 wurden sie links und rechts wegen Fehlfunktionen ausgetauscht und da bin ich nicht der einzige. Gruß Jörg

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #6
    Lieferbar ab KW31? Wird noch ein bisserle dauern.

  7. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #7
    Lieferbar ab KW31? Wird noch ein bisserle dauern.

    hab sie auch Bestellt schon als der Louis Katalog 2013 rauskam,zuerst war es Liefertermin 14 Woche dann kam ein Schreiben erst 19 Woche und jetzt warte ich auf das Paket oder wieder eine Termin verschiebung.
    Gruß Peter

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #8
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
    Zitat Zitat von Mister8bar Beitrag anzeigen
    ... Wenn im Zubehör eine funktionierende Abdeckung fürs Hinterrad gibt, bin ich sofort dabei.
    Schau dir das mal an. Das ist die neuralgische Stelle:

  9. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #9
    Hallo Jungs

    Die habe ich dran !!! ab 1 Tag

    Am Donnerstag hat mich die LC eingesaut wie kein anderes Möpp zuvor

    Die Beine unten an der Rückseite bis zu den Knien dreckig wie Sau, sowie der Rahmen bis zur Sitzbank !!!

    Also die Dinger bringen nix außer Optisch !!!

    Das kommt direkt vom Rad denke ich

    Gruß Rainer

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von RG 12 A Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs

    Die habe ich dran !!! ab 1 Tag

    Am Donnerstag hat mich die LC eingesaut wie kein anderes Möpp zuvor

    Die Beine unten an der Rückseite bis zu den Knien dreckig wie Sau, sowie der Rahmen bis zur Sitzbank !!!

    Also die Dinger bringen nix außer Optisch !!!

    Das kommt direkt vom Rad denke ich

    Gruß Rainer
    Gut daß dundas postest, ich hätt die Dinger beinahe bestellt.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges VDO Öl / Wasser Temperatur Geber mit ReduzierungBiete einen VDO Öl / Wasser Temperatu
    Von Puschel53 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 14:02
  2. Linke Schaltereinheit feucht?
    Von GSMän im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 19:04
  3. Enduro Lenker: Schaltereinheit rechts
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:14
  4. Suche Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit
    Von kmkler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:07
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54