Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Wasser in der Schaltereinheit

Erstellt von HottiDU, 12.05.2013, 11:49 Uhr · 73 Antworten · 12.691 Aufrufe

  1. Mospear Gast

    Standard

    #31
    Echt ne ........ die LC
    Ach, das ist ´ne LC ?

    Die Antwort von Puig auf meine Frage, wann das Hinterrad-Teil kommt:

    Dear Sir.
    Sorry, unfortunately, we haven’t a exact date.
    Nowadays, is in desing and production process.

    Thanks for your interested.


    Gruß
    Rüdiger

  2. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #32
    Moin,

    ich hatte bei Wunder.... diese Teile an der Lc gesehen. Optisch sah es gut aus.
    Extenda Fenda hinten für neue EU-Kennzeichen


    Gruß BingoX

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von BingoX Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hatte bei Wunder.... diese Teile an der Lc gesehen. Optisch sah es gut aus.
    Extenda Fenda hinten für neue EU-Kennzeichen


    Gruß BingoX
    Der wird leider gar nix bringen. Das Mopped sifft am Federbein vorbei die Haxen zu und zwar bis zu den Kniekehlen. Da wird nur eine Hinterradabdeckung Abhilfe bringen.

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #34
    Hallo, wegen dem einsauen!
    ich bin jetzt zweimal in den Regen gekommen. Und noch nie! bin ich so naß von dem Moped abgestiegen. Nicht das die Haxen naß sind, auch der Bereich Brust Bauch Hose Rücken, eigendlich alles ist pitschnaß. Ich bin zuletzt ein GSX 1400 gefahren. Dort hatte ich eine Scheibe von MRA montiert. Brust, Bauch und Schoß blieben weitgehend trocken wenn es gemeimelt hat.
    Ich hab den Eindruck, das das Wasser durch einen Sog nach außen und oben gezogen wird und die Sauerei daher kommt. Vielleicht hat einer der Q-Treiber ja eine Kamera, die er dementsprechend am Motorrad befestigt und eine Aufnahme während einer Regenfahrt macht. Vielleicht sind neue Erkenntnisse so besser zu beurteilen.

  5. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von HottiDU Beitrag anzeigen
    Als ich nach einer Regenfahrt ...
    Aber was m.E. schlimmer ist, es tropfte auch Wasser aus der linken Schalterkombi am Lenker...
    Jetzt ist es schon soweit. Nach 2 Tage im Regen Richtung Prag geht der Tempomat nicht mehr.
    Kontaktspray hilft vielleicht. Aber der Händler soll die Gelegenheit zum nachbessern bekommen.

  6. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #36
    Das ist ja ärgerlich. Immerhin nicht liegen geblieben. Sag doch mal Bescheid was heraus gekommen ist.

    Gruß
    Jörg

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #37
    Bei mir ging auf der Tour ESA und Tempomat auch nicht eines morgens. Hmm es hatte auch geregnet aber nicht an diesem Tag. Ich hatte die Sicherungen gezogen und da nach ging es wieder.

  8. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #38
    Das mit der Sicherung ist ein guter Tipp. Das werde ich mir mal merken. Danke dafür.

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #39
    Ich habe aber schon bei BMW nachgefragt ob durch das ziehen der Sicherung eine Art Reset gemacht wird. Dies wurde verneint und deswegen wird heute mal der Fehlerspeicher ausgelesen. Naja jedenfalls hatte es geklappt.

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    3 tage später game over. schalter derzeit nicht lieferbar....
    Das nennt man dann wohl den Supergau!


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges VDO Öl / Wasser Temperatur Geber mit ReduzierungBiete einen VDO Öl / Wasser Temperatu
    Von Puschel53 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 14:02
  2. Linke Schaltereinheit feucht?
    Von GSMän im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 19:04
  3. Enduro Lenker: Schaltereinheit rechts
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:14
  4. Suche Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit
    Von kmkler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:07
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54