Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Wasser in der Schaltereinheit

Erstellt von HottiDU, 12.05.2013, 11:49 Uhr · 73 Antworten · 12.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der arme Can ist wohl der Einzige, die für die Defekte nix kann.
    Yes, we can!

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #62
    ....ich fahr schon 30 Jahre ohne die Hilfe einer Werkstatt, denn bislang komme ich immer OHNE die Hilfe von meiner Werkstatt in selbige...

    oder hab ich da was nicht richtig verstanden?? Lach....

    Gruss Thomas

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
    Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die, sagen wir mal 5 Jahre, fahren ohne auch nur den geringsten Anlaß zu haben die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch zu nehmen.
    Ja klar, sogar extrem genutze GS Langstreckenbomber funktionieren wie sie sollen von Service zu Service über Jahre.

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
    Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die, sagen wir mal 5 Jahre, fahren ohne auch nur den geringsten Anlaß zu haben die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch zu nehmen.
    Meine elf Jahre alte 1150GS hat die Werkstatt nur alle 2 Jahre zur Inspektion und zum TÜV von innen gesehen. Wenn ich aber die Summer aller "Probleme und Problemchen" mit der LC beäuge, dürfte sich das nun auch bei mir ändern.

    Gruß
    Ralph

  5. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
    Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die, sagen wir mal 5 Jahre, fahren ohne auch nur den geringsten Anlaß zu haben die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch zu nehmen.
    denke, der masse blieb und bleibt ne menge an nachbesserung verborgen,
    weil im zuge von inspektionen gemacht.
    und dann gibt's tatsächlich einige ( wie mich ) denen es völlig egal ist,
    wenn was getauscht werden muss und hier nicht son aufstand machen.
    wie schon mehrfach erwähnt, fahr ich dann zu meinem händler,
    bekomme etwas zum fahren und die nachbesserung kostet mich keinen pfennig.
    zudem kann ich kostenlos mal ein anderes moped testen.
    so haben mich sämtliche aktionen an meiner 07er überhaupt nicht gestört.

    ach ja, beim bremsen rubbelt es seit neustem unterm hintern.
    wahrscheinlich bin ich jetzt auch son bremsbelag-opfer.
    so what ???

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens immer wieder interessant, wie, bei entprechender Erwähnung, dann plötzlich der eine oder andere sagt, daß bei ihm auch schon das oder jenes repariert wurde.
    Mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die, sagen wir mal 5 Jahre, fahren ohne auch nur den geringsten Anlaß zu haben die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch zu nehmen.
    Hi
    ich hatte auch so einen Kollegen, wenn mal auf BMW abgeschimpt wurde kam von ihm
    "ich hatte och nie ein Problem".
    Wir dann ach ja und was war mit dem neuen Getriebe und dem hinteren Federbein und die Felge die getauscht wurde.
    Und Deine 3 wöchige Neusychronisierung die bis heute nicht klappt.
    Warum sich manche selbst belügen verstehe ich auch nicht.
    Gruß

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #67
    Die offene linke Schaltereinheit mit den Kabel drin sieht ja wirklich nicht sehr vertrauenerweckend aus.
    Muss das so sein, evt. als Rückzugsraum für Kleininsekten ?
    Oder sollte man das Loch ordentlich verputzen ?
    Der Tempomatschieber geht bei meiner 2-stufig, d.h. der Schieber lässt sich nicht in einem durchschieben, sondern er hakt auf halbem Weg. Bitzi nervig aber kein Drama. Ist das so richtig ?
    Danke für Antwort,
    Rüdiger

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    ... Der Tempomatschieber geht bei meiner 2-stufig, d.h. der Schieber lässt sich nicht in einem durchschieben, sondern er hakt auf halbem Weg.
    Hi Mospear,

    hab´s bei meiner gerade mal ausprobiert. Mein Tempomatschalter rutscht leichtgängig in einem Rutsch durch, ohne Androhung von Gewalt.

    Gruß
    Ralph

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #69
    Danke Ralph für Deine Antwort,

    das heißt, ich hab jetzt auch eine Banane

    Gruß
    Rüdiger

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Danke Ralph für Deine Antwort,

    das heißt, ich hab jetzt auch eine Banane

    Gruß
    Rüdiger
    Hi Rüdiger,

    was soll´s, Obst soll doch gesund sein.

    Gruß
    Ralph


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges VDO Öl / Wasser Temperatur Geber mit ReduzierungBiete einen VDO Öl / Wasser Temperatu
    Von Puschel53 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 14:02
  2. Linke Schaltereinheit feucht?
    Von GSMän im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 19:04
  3. Enduro Lenker: Schaltereinheit rechts
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:14
  4. Suche Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit
    Von kmkler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:07
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54