Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Wasserdichtheit Kartenfach BMW Tankrucksack gross

Erstellt von dietmo, 23.10.2014, 07:16 Uhr · 57 Antworten · 7.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #11
    Danke an Alle für die zahlreichen Antworten.
    Ich bin offensichtlich nicht der Einzige mit diesem Problem. Wenn ich Zeit habe werde ich auch mal beim reklamieren.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #12
    Hallo an alle mit den durchnässten Karten,

    die Undichtigkeit tritt nicht nur bei dem erwähnten großen TR auf, der kleine hat das gleiche Problem - wie bei mir.
    Mein meint, ich solle das Teil vorbeibringen, er würde es reklamieren. Jetzt warte ich damit aber noch bis Saisonende (Warmduscher mit Saisonkennzeichen), ab diesem Zeitpunkt brauche ich den Tankrucksack vorerst nicht.
    Lasst mal hören, was bei euren neueren Reklamationen rausgekommen ist.
    Grüße

  3. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #13
    Ich habe den kleinen und das Kartenfach ist auch immer Nass. Ob Regen oder hohe Luftfeuchte.
    Werde die Tage auch mal beim Freundlichen Reklamieren.


    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #14
    Für Regenfahrten ,also dann wenn man den Regenkombi auspacken muss habe ich ein Regenschutz extra für den Tankrucksack , meine damaligen Held waren auch nicht Wasserdicht .

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.576

    Standard

    #15
    Alles schön und gut -aber egal bei welchem Regen - der von der 800er war bei mir regendicht und feuchte Luft hat sich auch nicht im Kartenfach niedergeschlagen - selbst der 15 Jahre alte Tankrucksack einer R1100 GS hat bei meinem Kollegen noch keinen Regenschutz gesehen.

    Ich denke heutzutage kann man das besser hinbekommen ! Und wenn der Regenschutz dicht ist, warum kann dann nicht gleich der TR
    dich sein!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #16
    Also, gerade die Wasserdichtigkeit ist DER Grund, warum ich den originalen statt der Quicklock Lösungen nehmen würde.

    Wenn der dann nicht wasserdicht ist, sehe ich keinen Vorteil gegenüber anderen TR, die günstiger sind.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.576

    Standard

    #17
    Da hast du recht - für mich gab es mehrere Gründe für den Original TR - der erste Grund war die für mich optimale Größe,
    die angekündigte, angebliche Wasserdichtigkeit und die Optik.

    Ich hoffe wirklich das BMW merkt, dass hier etwas getan werden muß - allerdings müssen Sie es auch mitbekommen.

    Aus dem Grund habe ich BMW direkt angeschrieben.

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #18
    Hallo Lacy-boGSer, was ist aus der Sache geworden? Hat sich BMW zu dem Thema geäußert? Hat dein Händler was gemacht? Gib uns doch ma ein Update.

  9. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #19
    Man kauft sich ein Navi und fährt ohne Karte

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Man kauft sich ein Navi und fährt ohne Karte...
    [ot]
    Ein Navi bietet niemals die große Gesamtübersicht, die eine Karte oder ein Kartenausschnitt liefern kann.
    Insofern ist es immer gut, zusätzlich zum Navi auch eine Karte dabei zu haben.
    Aber das ist hier nicht das Thema.
    [/ot]


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Tankrucksack gross für R1200GS Bj.2006
    Von uniqueAndreas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 18:04
  2. BMW Tankrucksack gross + klein
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 11:56
  3. BMW Tankrucksack Gross für Adventure
    Von Asterix im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:09
  4. bmw tankrucksack r1200gs bj. 2005
    Von kasinoteam im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:09
  5. Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 18:25