Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Wasserkühler-Schutzgitter_welche sind empfehlenswert?

Erstellt von bass_t, 20.12.2013, 22:35 Uhr · 123 Antworten · 26.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    Hallo René,

    habe am Anfang auch so gedacht. Kumpel von mir fährt seit 2 Jahren eine LC. Habe mir kürzlich den Kühler angesehen.
    Keinerlei Dellen oder Ähnliches, obwohl wir zu viert auch öfters mal Schotterwege also leichtes Gelände in der Gruppe fahren.
    Aber wer will kann sich so einen Schutz ja hin bauen.....

  2. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    35 Jahre Motorradfahren gehen nicht nur an den Kühlern nicht Spurlos vorbei .
    Oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht. Da kann ich mit 34 Jahren Erfahrung (18 ohne PKW) natürlich nicht mitreden.
    Und das die in der Niederlassung so dummes Zeug labern liegt warhscheinlich daran, dass sie erst letzten Sommer einen Niederlassungsvertrag erhalten haben. Vorher haben sie nur Fahrräder ohne Kühler gewartet. Bau dran was Dir gefällt und: Laber ruhig weiter

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von CB-Olaf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habt ihr einmal ausgerechnet wieviel "offene" Fläche euch bei dem Ansaugschnorchel verloren geht?
    Ich tippe auf mindestens 20%. Dadurch bekommt der Motor bei Volllast zu wenig Luft und er wird an Leistung verlieren.

    Viele Grüße

    Olaf
    Schnorchel?

    ich dachte, hier geht's um die Kühlergitter.....

    aber da wird der Motor sicher auch an Leistung verlieren

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von Reiter_XXL Beitrag anzeigen
    Oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht. Da kann ich mit 34 Jahren Erfahrung (18 ohne PKW) natürlich nicht mitreden.
    Und das die in der Niederlassung so dummes Zeug labern liegt warhscheinlich daran, dass sie erst letzten Sommer einen Niederlassungsvertrag erhalten haben. Vorher haben sie nur Fahrräder ohne Kühler gewartet. Bau dran was Dir gefällt und: Laber ruhig weiter
    Hab für dich genau nachgerechnet, es sind nur 33 Jahre, 11 Monate und 21 Tage . Du bist also vorne,
    auch ohne Gitter.


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS Dakar, sind die frühen Baujahre absolut nicht empfehlenswert?
    Von wuchris im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 09:53
  2. Welche Bremsscheiben sind empfehlenswert
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:52
  3. Wasserkühler Schutzgitter
    Von Janis im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 20:37
  4. Welche Seitenkoffer sind empfehlenswert?
    Von Bangi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:36
  5. Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!
    Von Bilbo01 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:14