Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Wasserkühler-Schutzgitter_welche sind empfehlenswert?

Erstellt von bass_t, 20.12.2013, 22:35 Uhr · 123 Antworten · 26.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #11
    So hier ein Bild des TT Gitter. Warum das Bild hier um 90° verdreht angezeigt wird weis ich leider auch nicht
    Aber ich denke man kann sehen was gemeint ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2360.jpg   img_2360-1.jpg  

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    So hier ein Bild des TT Gitter. Warum das Bild hier um 90° verdreht angezeigt wird weis ich leider auch nicht
    Aber ich denke man kann sehen was gemeint ist.
    Leider ist die Maschenweite so gross das Rollsplit 1-1,5cm immer noch durchfliegen kann...daher mehr Optik als Prävention..größere Brocken werden natürlich abgehalten.
    Gruß
    Dirk

    hatte meine wieder zurückgeschickt..und mit vom Weihnachtsmann diese Schutzgitter gewünscht welche eine wesentlich kleinere Maschenweite haben.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #13
    Ich sach nur -- Viel Spaß beim Fliegen rauspuhlen an die Kühlerschutzgemeinde

    mfg.

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #14
    Spark
    Der Rahmen ist Edelstahl und die Lamellen aus Alu?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    So manches mal habe ich hier den Eindruck, die Hauptsache seinen Senf abgegeben, ob es passt oder nicht!
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Wie will man denn sonst auf 1000 Beiträge innerhalb von 3 Monaten kommen?
    Sowieso der ärgste Sauhaufen hier.
    Hallo ihr Zwei.

    Entschuldigt bitte, dass ich zu schnell über den Eingangs-Post gelesen hab und den Tipp mit den bereits bestehenden Fred, mit bester Absicht zu helfen, geben wollte.

    Ich finde so eine arrogante Art wie eure echt zum Kotzen und mich würde mal interessieren, ob solche verbitterte und negativ aufgeladene Typen wie Ihr, in der Welt ausserhalb des www, mir gegenüber auch so das Maul aufreissen würden.

    Und wegen den 1000 Beiträgen: Jungs, im Gegensatz zu euch, kann man sich hier auch nett unterhalten und dass hier der Counter mitläuft, ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

    Sorry für OT an den Fred-Ersteller.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #16
    Hallo,
    hab die TT Dingens dran. Kein Problem zum montieren und das was es abhalten soll hälts auch ab. Keine Probleme mit den Temperaturen, auch nicht bei erste und zweite Gang fahrten um die 35°. Ist Panikmache.
    Macht euch kein Kopf über Fleigen rauskratzen o.ä. . Ist kein Akt. Einsprühen und und mit moderatem Druck ausdampfen . Hab die Teile mittlerweile 18000km dran. Die schwarzen blättern mit der Zeit ein bisle ab.

    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ich sach nur -- Viel Spaß beim Fliegen rauspuhlen an die Kühlerschutzgemeinde

    mfg.
    ..das ist ein sehr wertvoller Beitrag..

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Spark
    Der Rahmen ist Edelstahl und die Lamellen aus Alu?
    umgedreht

  9. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Leider ist die Maschenweite so gross das Rollsplit 1-1,5cm immer noch durchfliegen kann...daher mehr Optik als Prävention..größere Brocken werden natürlich abgehalten.
    Gruß
    Dirk

    hatte meine wieder zurückgeschickt..und mit vom Weihnachtsmann diese Schutzgitter gewünscht welche eine wesentlich kleinere Maschenweite haben.
    Hast du die denn schon montiert oder bringt die der Weihnachtsmann erst?
    Optisch finde ich die Teile auch ganz gut, aber es geht ja nicht immer nur um Aussehen.... :-)
    Da ich schon einige Steinschläge drin habe, sollte die Schutzwirkung auch gegeben sein.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Hast du die denn schon montiert oder bringt die der Weihnachtsmann erst?
    Optisch finde ich die Teile auch ganz gut, aber es geht ja nicht immer nur um Aussehen.... :-)
    Da ich schon einige Steinschläge drin habe, sollte die Schutzwirkung auch gegeben sein.
    vom Weihnachtsmann gewünscht..d.h. vielleicht liegen sie Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum..falls ja kann ich dir berichten..
    Gruß
    Dirk


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS Dakar, sind die frühen Baujahre absolut nicht empfehlenswert?
    Von wuchris im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 09:53
  2. Welche Bremsscheiben sind empfehlenswert
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:52
  3. Wasserkühler Schutzgitter
    Von Janis im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 20:37
  4. Welche Seitenkoffer sind empfehlenswert?
    Von Bangi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:36
  5. Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!
    Von Bilbo01 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:14